Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
I need a Hero Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
I need a Hero Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
I need a Hero Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
I need a Hero Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
I need a Hero Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
I need a Hero Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
I need a Hero Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
I need a Hero Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
I need a Hero Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 I need a Hero

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




I need a Hero Empty
BeitragThema: I need a Hero   I need a Hero Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 7:55 pm

Helden sucht das Land,

und ich suche einen Postpartner. In meiner Bewerbung steht das mein Charakter mit jedem Typ Mensch klarkommt. Momentan würde ich mich von dieser Aussage distanzieren. Ich hab ein klein wenig Beziehungsstress mit meinem unausstehlichen Freund und irgendwie überträgt sich das momentan extremst auf mein Posting. Also im Sinne von wenn man Mikasa verbal angreift, könnte sie anders reagieren als sie das sonst tut. (Negativer)
Man könnte sagen sie hat ihr Periode? ...

Ich hoffe das schreckt nicht zu sehr ab. Es wird in Ordnung gehen wenn man nicht austestet ob sie wirklich mit jeder Sorte Mensch klarkommt.

Wenn man sich ein Bild von mir als Posterin verschaffen möchte kann man ja einige der Beiträge aufschnappen die ich hier veröffentlicht hab.

Was ich suche ist vielleicht ein positiver oder normal gestimmter Charakter der nicht die Antworten auf seine Lebensprobleme bei Mikasa sucht (Momentan finde ich die nicht mal im RL).
Ob das wieder zu einer Konversation wird, oder in einen Kampf mündet ist mir dabei einerlei.

Der Rest ist eigentlich auch egal. (Mann/Frau, Alt/Jung, Rang etc.)
Die Dauer ist auch unerheblich. Ich such mir halt nachher wieder wen aus.
Ich glaube ich setze damit wenig Einschränkungen und sonst kann man ja darüber reden.

Wenns Fragen gibt, ich bin offen für alles.

LG an alle die das Lesen!
Nach oben Nach unten
 
I need a Hero
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: