Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Frohes Neues aus dem PRISM
Heute um 1:26 am von Gast

» [Tsuzurao & Shiori] Medizin für Anf...Fortgeschrittene?
Gestern um 10:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Gestern um 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Mo Aug 21, 2017 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Mo Aug 21, 2017 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Mo Aug 21, 2017 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
So Aug 20, 2017 7:17 pm von Himura Shiina

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Austausch | 
 

 Account-Flohmarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Account-Flohmarkt   So Jun 01, 2014 2:22 pm

Hallöle Suchende,
Nach meiner etwas längeren Pause aufgrund des Abiturs suche ich für den Zeitpunkt ab Montag Abend für alle pausierten Charaktere Postpartner. Insgesamt sind dies also neun Gelegenheiten, wovon einige allerdings einen engeren Rahmen aufweisen.


.::Charaktere::.



Chiyoko Teshima [Kiri] Yuka Katsuhika [Kiri] Satoshi Otsuka [Tsuki] Madoka Sunohara [Konoha] Selvaria Sakiyurai [Konoha]



Reiji und Sôji Shimada [Reisend] Inazuma Nozaki [Reisend] Iyona Uzumaki [Konoha] Naruaki Shizuma [Kiri]


Zur Übersicht ein paar kurze Steckbriefe:

Chiyoko Teshima
Alter: 26 Jahre
Rang: Chuunin
Gesinnung: Mürrisch, traumatisiert, aggressiv
Ausgangslage: Teshima-Clan-Plot, kehrt von einer Trainingsreise zurück nach Kirigakure

Yuka Katsuhika
Alter: 38 Jahre
Rang: Jounin + Iryounin
Gesinnung: Gestresst, bei Männern aggressiv, ansonsten höflich
Ausgangslage: Arbeitstechnisch überlastet nach Teshima-Clan-Plot, befindet sich in Kiri

Satoshi Otsuka
Alter: 32 Jahre
Rang: Jounin
Gesinnung: Entspannt, grundsätzlich arrogant und introvertiert
Ausgangslage: Kehrt von einer Clanreise aus Otogakure zurück nach Tsuki

Madoka Sunohara
Alter: 18 Jahre
Rang: Chuunin
Gesinnung: Freundlich, emotional
Ausgangslage: Befindet sich in der Intensivstation des Konoha-Krankenhauses und wacht aus einem Koma auf

Selvaria Sakiyurai
Alter: 33 Jahre
Rang: Chuunin
Gesinnung: Freundlich, höflich, schüchtern
Ausgangslage: Wurde in Konoha nach ihrer Flucht aus Tsuki aufgenommen und als Chuunin akzeptiert, versucht nun ein einfaches Leben zu führen und ihren Dank gegenüber dem Dorf mit ihrem Dienst zu verdeutlichen

Reiji und Sôji Shimada
Alter: 37 + 29 Jahre
Rang: Freie Shinobi
Gesinnung: Entspannt, lustig, charmant, friedlich
Ausgangslage: Reisen in der Welt umher, bestreiten die eine oder andere Mission und machen sich ein schönes Männerleben

Inazuma Nozaki
Alter: 40 Jahre
Rang: Missing-Nin
Gesinnung: Traumatisiert, unberechenbar
Ausgangslage: Streift in der Welt auf der Flucht vor Konoha-Nin umher und sucht in alltäglicher Trance nach Hinweisen auf seine Vergangenheit, taucht hier und da mal auf

Iyona Uzumaki
Alter: 14 Jahre
Rang: Genin und Jinchuuriki
Gesinnung: Freundlich, vorlaut, frech
Ausgangslage: Befindet sich nach der Versiegelung des Rokubi in Konoha und darf auch wieder an Missionen teilhaben

Naruaki Shizuma
Alter: 41 Jahre
Rang: Jounin und Oinin-Captain
Gesinnung: Friedlich, höflich, diszipliniert
Ausgangslage: Befindet sich in Kiri, spielt aber bereits in wichtigen Momenten eine Rolle wie z.B. bei der Fortsetzung um den Teshima-Clan, ist ansonsten eher beschäftigt

________________________

So, bis dahin und nicht weiter.
Nun kommen neben dem Angebot die Bedingungen von meiner Seite ^^
Ich versuche mich kurz zu halten, da der Thread schon recht lang ist.

1.) Chiyoko: Ich würde, in Bezug auf ein PS in der PN des Kage, gerne mit ihr im Kage-Büro aufkreuzen oder etwas Vergleichbares. Kibou kann sich ruhig direkt angesprochen fühlen ;)Mir gefällt ein Einstieg mit einer Abhandlung um den Clan-Plot mit mehreren Beteiligten, also auch einigen NPCs, die ich dazu steuern würde (siehe Clan-Update). Ansonsten, wenn das nicht so schnell möglich ist, würde ich mit Chiyoko einen Einstieg suchen wie sie gerade frisch von der Reise zurückkehrt. Stellt euch aber drauf ein, dass das kein freundliches Treffen wird.

2.) Yuka: Sie könnte unter anderem bei Chiyoko dabei sein, wenn das mit dem Kage klappt, muss aber nicht sein. Sie ist zur Zeit recht überarbeitet, also gestresst und keift etwas mehr als sonst. Ich würde mit ihr eine Postgelegenheit in Kiri suchen, von alten Bekannten bis hin zu neuen Kontakten, auch wenn das etwas angespannt verlaufen wird. Aber wer weiß, vielleicht taut sie ja auf. Am besten wären Iryônin, da Yuka im Dorf bei denen überall bekannt ist.

3.) Satoshi: Der Jüngling kehrt mit seinem verschlossenen Clan zurück nach Tsuki. Eigentlich gibt's hier keine großen Bedingungen, außer dass man mit seiner Art zurechtkommen müsste. Sowohl Ziviles als auch Shinobi-Kram ist gern gesehen.

4.) Madoka: Sie ist in Konoha und litt an einer Infektion, die sie ins Koma brachte. Davon plane ich nun mit ihr aufzuwachen, weswegen sie ans Krankenhaus gefesselt sein wird. Mir wären Iryounin als Postpartner sehr lieb, jemand, der Madoka vielleicht kennt und von ihr gehört hat, oder irgendwas anderes. Es würde auf einen Besuch hinauslaufen, der wohl mit Feingefühl und etwas Melancholie abläuft. NPCs wären eventuell auch dabei, wie ihre Schwester, Tante und Cousine.

5.) Selvaria: Was Sel angeht, bin ich recht frei in der Wahl. Es kann dasselbe wie bei Satoshi sein, Shinobi-Kollegen oder irgendwelche zivilen Bekanntschaften auf der Straße. Sie muss sich nicht mal in Konoha herumtreiben, sie kann auch als Aufsicht oder irgendwas im Wald herumstreunen und da Freie oder so antreffen, was ihr mögt. Von Vorteil wären etwas ältere Charaktere (ihr Alter ca.), da Selvaria nach ihrem Gedächtnisverlust noch recht fragil ist.

6.) Shimada-Brüder: Hier kommt man mir am ehesten mit Humor oder Kämpfen entgegen. Die beiden sind keine Bösen und machen sich ein schönes Leben, kämpfen aber genauso, wenn sie bedroht werden. Treffen kann man sich eigentlich überall, und wie es wird, hängt vom Play ab. Vielleicht kennt euer Charakter ja auch die Namen der beiden Brüder, die sich in Yokuchi verbreitet haben?

7.) Inazuma: Ein großes Baby mit Stahlfäusten, wenn man so will. Inazuma leidet an einem schweren Trauma, ist psychisch labil und sucht eigentlich nur wie ein halber Zombie nach der Erfüllung seines Zieles, weswegen er durch die Lande streift. Also wenn es um Kämpfe geht, kann er trotz seiner scheinbar verletzlichen Art sehr austeilen, ansonsten redet er wirres Zeug. Vielleicht ist ja einer so lieb und mitleidig, dass er versucht sich um Ina zu kümmern? Es ist nicht so, dass er gar nicht redet. Er hat immer seine Puppe (alias tote Tochter) dabei, mit der er redet. Treffen geht überall, außer in Konoha oder der Umgebung.

8.) Iyona: Eine freche, laute Dame, die ein Monster in sich trägt. Mit ihr wären mir Genin-Treffen recht lieb oder eine frische Mission mit ihrem Team. Sofern es mit Konoha zu tun hat, ist eigentlich alles okay. Sie ist nur alles andere als schüchtern.

9.) Naruaki: Der liebe Captain ist von mir selbst bereits bei Chiyoko involviert worden und hat ansonsten eine Verantwortung gegenüber den Oinin und dem Kage. Er ist ein Patriot seines Dorfes sowie seines großen Clans, ansonsten aber eine recht freundliche Natur. Ihn würde ich gerne bei Chikos Einstieg dazu tun, dass er z.B. mit beim Kage und ihr im Büro ist. Sofern sich das noch nicht ergibt, kann aber auch ein lockeres Treffen irgendwo in Kiri möglich sein, aber keine Kämpfe. Ob nun Oinin-Untergebene, Kollegen, Leute, die den Clan kennen, Zivilisten, er ist pflegeleicht, wenn man ihn nicht überstrapaziert.


PS: Ich würde diejenigen bitten, die gestern schon mit mir in der CB oder per Skype/PN sprachen, sich hier auch nochmal oder per PN zu melden, damit ich das gesammelt bzw. einmal alles im Kasten habe ^^
Ansonsten lässt sich nur sagen: Der Flohmarkt ist eröffnet.
Ich gehe jetzt noch ein bisschen lernen, habe morgen die letzten Prüfung und kann dann hoffentlich am Abend wieder zu euch stoßen.

Liebe Grüße,
Coco und ihre neun Babys
Nach oben Nach unten
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 31

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Account-Flohmarkt   So Jun 01, 2014 3:10 pm

huhu,

mach ich mal den Anfang.
Ich würde gerne mit Iyona oder Madoka spielen und könnte dafür mein aktuelles Play auch abbrechen, es ist ohnehin nur ein langgezogenes Gespräch – insofern könnte ich mir auch vorstellen, dass Iyiona einfach vorbeilaufen könnte oder nur auf der Durchreise ist, auf dem Weg woandershin. - Ein erstes Jinjuriki-Beschnüffeln wäre aber ideal.
Zu Madoka sammelt sich gerade mein Outgame-Wissen zusammen und sagt mir, dass Madoka offenbar die Freundin von Setsuna ist und da Akari eine Iryônin – wenn auch nicht im aktiven Dienst – ist, könnte ich mir auch ein Dreierplay zwischen uns vorstellen, oder Akari und Madoka + NPC, muss auch nix langes sein, immerhin habt ihr ja schon einen Play-Termin und will da nicht reinfunken.
Ja….das waren so meine Überlegungen.

LG,

Akari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Account-Flohmarkt   So Jun 01, 2014 6:50 pm

Hallo.^^

Zwecks Iyona wäre es eigentlich schön gewesen, wenn sie mit ihrem Team auf die gerade beginnende Mission gehen würde. Möchte dich aber zu nichts zwingen, hast schließlich die freie Wahl, was sie machen soll.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: Account-Flohmarkt   So Jun 01, 2014 6:54 pm

Wegen Satoshi,

du könntest dich mit Miyu treffen, möchte gerne mit ihr ins play reinkommen.


LG

Mai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Account-Flohmarkt   So Jun 01, 2014 7:03 pm

Danke für die Rückmeldung bis dato ^^

Akari: Ich würde ein Play mit dir und Madoka favorisieren. Du bist Medic und gleichzeitig hättest du so die Möglichkeit vielleicht anderen, die wollen, eine Besuchschance einzuräumen, indem du sie begleitest.

Hikari: Ich weiß von der Mission, deswegen erwähnte ich sie ^^ Dafür würde ich Iyona gerne freihalten, aber schaue halt, wer sich bis dato meldet.

Mai: Gerne, dann würde ich dir schon mal Satoshi in Tsuki zur Verfügung stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Account-Flohmarkt   Di Jun 03, 2014 4:44 pm

Also, unterm Strich:

Satoshi geht an Miyu in Tsuki.
Madoka geht an Akari und Setsuna im Krankenhaus.
Selvaria geht an Takatane im Konohaknast.
Iyona geht an Ashitakas Team auf Mission.
Naruaki geht an Sakuya in Kiri.

So isset' bisher. Naruaki würde ich nach dem Play immer noch gerne mit Chiyoko zum Kage schicken, je nachdem, wann ich da Meldung kriege.

Frei sind noch:
- Chiyoko
- Yuka
- Reiji + Souji
- Inazuma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Account-Flohmarkt   Sa Jun 07, 2014 3:11 pm

Okay, der Kage gab Meldung, das Play mit Chiyoko und Naruaki wird nun absolviert ^^ Sie sind also beide gerade belegt.

Für die beiden Kerle, die unterwegs sind, und diese Dame hier, Yuka, würde ich trotzdem gerne nochmal aussprechen, dass Postpartner erwünscht sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Account-Flohmarkt   

Nach oben Nach unten
 
Account-Flohmarkt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lösche ich mein Account?
» Mein Account Gelöscht bye (Bergkristal, Eiskristall, Maik, Wave)
» Rika-2. Account von Chaviana und eine Maguliltly Sense Magierin
» Lego Star Wars
» Seinen Account löschen?^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: