Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Das Rosenspiel
Heute um 8:21 pm von Kamiki Yin

» [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]
Heute um 8:07 pm von Ichibe Hisagi

» Nara Isamus Apartment
Heute um 7:24 pm von Hirabayashi Amaya

» Sarutobi Jin | Jounin | Konohagakure
Heute um 4:22 pm von Taira Kimiko

» [Änderung] AniMaCo - Das Supportforum
Heute um 3:53 pm von Gast

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 2:40 pm von Satonaka Amaiko

» [EA][Yuki Auraya][7S][Kirigakure]
Gestern um 11:48 pm von Yuki Auraya

» [Kimiko x Tenzou] Good Afternoon
Gestern um 11:42 pm von Taira Kimiko

» Restaurant Shinobi
Gestern um 10:55 pm von Taira Kimiko

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Satonaka Amaiko
 
Ichibe Hisagi
 
Taira Kimiko
 
Kamiki Yin
 
Hirabayashi Amaya
 

Austausch | 
 

 I need a Hero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: I need a Hero   So Jun 01, 2014 7:55 pm

Helden sucht das Land,

und ich suche einen Postpartner. In meiner Bewerbung steht das mein Charakter mit jedem Typ Mensch klarkommt. Momentan würde ich mich von dieser Aussage distanzieren. Ich hab ein klein wenig Beziehungsstress mit meinem unausstehlichen Freund und irgendwie überträgt sich das momentan extremst auf mein Posting. Also im Sinne von wenn man Mikasa verbal angreift, könnte sie anders reagieren als sie das sonst tut. (Negativer)
Man könnte sagen sie hat ihr Periode? ...

Ich hoffe das schreckt nicht zu sehr ab. Es wird in Ordnung gehen wenn man nicht austestet ob sie wirklich mit jeder Sorte Mensch klarkommt.

Wenn man sich ein Bild von mir als Posterin verschaffen möchte kann man ja einige der Beiträge aufschnappen die ich hier veröffentlicht hab.

Was ich suche ist vielleicht ein positiver oder normal gestimmter Charakter der nicht die Antworten auf seine Lebensprobleme bei Mikasa sucht (Momentan finde ich die nicht mal im RL).
Ob das wieder zu einer Konversation wird, oder in einen Kampf mündet ist mir dabei einerlei.

Der Rest ist eigentlich auch egal. (Mann/Frau, Alt/Jung, Rang etc.)
Die Dauer ist auch unerheblich. Ich such mir halt nachher wieder wen aus.
Ich glaube ich setze damit wenig Einschränkungen und sonst kann man ja darüber reden.

Wenns Fragen gibt, ich bin offen für alles.

LG an alle die das Lesen!
Nach oben Nach unten
 
I need a Hero
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden
» Hero Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: