Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Kiri][A] Gegenschlag II

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 7:28 pm

Name:
Erstarkung des Jashinismus - Gegenschlag für Kirigakure II

Rang:
A

Klient:
Kirigakure

Ort:
Mizu no Kuni / On Dori Shima (wird noch erstellt werden)

Beschreibung:
Nachdem bei der letzten Aktion gegen die Jashinisten kein Sieg erzielt werden konnte und die Jashinisten fliehen konnten, steht nun eine Art zweites Rematch an. Informanten zufolge haben sich die Sektenanhänger auf einer kleinen Inselgruppe namens On Dori eingenistet und wollen sich dort nun wieder sammeln. Auf Grund der Gefahr ist über das eigentliche Terrain nicht viel bekannt, doch es wird vermutet, dass einzelne kleine Inseln über ein Tunnelsystem miteinander verbunden sind. Der Eingang könnte sich sowohl auf einer der Inseln befinden, als auch unter Wasser.

Ziel der Mission:
Macht die neue Basis der Jashinisten ausfindig.
Sammelt Informationen.
Sorgt dafür, dass dieser Sektenanteil nicht erneut Kirigakure angreifen kann.

Womit ist zu rechnen:
Vermutlich werden die gleichen Gegner anzutreffen sein, die auch bei dem ersten Gegenschlag (Fehlschlag) anzutreffen waren.
Darunter ist ein vollends ausgebildeter Jashinist, sowie einzelne Neulinge, die erst vor Kurzem ihre Unsterblichkeit erlangt haben. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass ein Sympathisant der Sekte Unterstützung anbietet.

Belohnung:
Das übliche Gehalt

Anmerkungen:
Es können ausschließlich Kirigakure Anhänger teilnehmen.
Maximal sollte ein Team von Fünf Personen aufbrechen, um nicht aufzufallen.
Es besteht eine Postfrist von 5 Tagen. Sollte in dieser Zeit kein Post erfolgen, wird die Person überpostet. Ausnahmen wären Abwesenheitsmeldungen oder vorherige Absprachen.
Die Mission wird im regulären Play stattfinden.

Teilnehmende Shinobi:
Teamleiter:
- Kiobashi Yuzuriha
andere Teilnehmer:
- Squalo
- Kura Junko
- Yuki Chiyo
- Natsu Makoto


Zuletzt von Higashi Jinpei am Mo Jun 30, 2014 10:45 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 9:54 pm

Da wär ich mit Freuden dabei Smile
LG
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 10:32 pm

Hmm, falls ich bis dahin mit der Bewerbung und der Jutsuliste durch bin und sich keine anderen fünf Leute finden lassen, werde ich mich hierbei gerne ebenfalls beteiligen. ^^
Da ich aber bereits bei der Konoha-Jashinisten-Mission teilgenommen habe, werde ich gerne den Vortritt anderen überlassen, sollte die Nachfrage gross sein. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeDo Apr 10, 2014 2:46 pm

Ich würde mit Kameko/Junko sehr gerne mitmachen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeDo Apr 10, 2014 3:21 pm

Die Meldungen habe ich soweit erstmal notiert. Sieht doch schon mal recht erfolgreich aus, von der Teamkonstellation her Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeDo Apr 10, 2014 8:30 pm

Ich würde mich auch melden, wenn noch ein Platz frei ist :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeDo Apr 10, 2014 8:34 pm

Natürlich ist noch ein Platz frei Smile trage dich sogleich mal ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeDo Apr 10, 2014 8:51 pm

Achso - vielleicht als Anmerkungen ^^ ich habe bei Chiyo, die ja nun schon angenommen ist, und bei Yuzuriha, die ja noch mitten im Bewerbungsstress ist, keine Jutsuliste gefunden. Kenjutsuka könnten durchaus auch ohne Jutsuliste antreten, aber Teilnehmer, die auf ihre Ninjutsu & Co. aufbauen wollen, sollten vielleicht schauen, dass diese zumindest gepostet und Abnahmebereit ist.

Gruß,

Jinpei

P.S.: Entschuldigt den Doppelpost.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 7:30 pm

Jinpei und Squalo dürften die nächste Zeit fertig werden beim Swordi Event.

Demnach würde ich den Plot demnächst starten, sofern niemand Einwände vorzubringen hat.
Alle Steckbriefe sind soweit ja angenommen und Jutsulisten können noch während des Plots angenommen werden.

Demnach würde ich nach dem Swordi Event einen kleinen Timeskip von 1 - 2 Tagen vorschlagen. Daraufhin erhalten die Teilnehmer durch ein Täubchen eine Nachricht, dass sie sich an der Hafenstadt Iwaki einzufinden haben.

Dort wird auch Jinpei sein und wird euch alles Weitere Ingame erklären.

Würde euch bitten sowohl zur Bestätigung, dass ihr das gelesen habt, als auch wegen Änderungswünschen, hier drunter zu posten.


P.S.: Yeah - Tripplepost!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 8:16 pm

Hai.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 5:48 am

Habs gelesen und bon voll einverstanden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 5:13 pm

Passt Very Happy
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 5:22 pm

Für mich auch okay, wäre aber froh wenn es frühestens am Mittwoch startet, weil ich bis dahin noch Besuch habe. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 5:34 pm

Wunderbar, wie sich alle völlig von allein hier gemeldet haben Wink

Wir können den Missionsstart ja für nächste Woche Freitag ansetzen (25.04) sofern nichts einzuwenden ist. Ihr müsst als ersten Schritt ja eh erstmal zu der Hafenstadt, wo ihr dann weitere Infos / Überfahrt etc. erhaltet.

Freue mich schon euer Storyteller zu sein Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeMi Apr 23, 2014 11:13 am

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst so spät melde.
Wenn noch ein Platz für die Mission frei ist, würde ich gerne mit an ihr Teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeMi Apr 23, 2014 11:20 am

Ist gebongt Smile

Habe dich eingetragen.

Bitte einmal den Verlauf durchlesen, damit du alle Infos hast. Sofern Squalo heute noch posten sollte, kann es Freitag im Prinzip mit dem Missionsbriefing beginnen.
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeSo Apr 27, 2014 6:55 pm

Ich hab einfach mal mit Yuzuriha im Hafen gepostet. Hoffe das war in Ordnung. Man darf sich also nun gerne dazu gesellen. Man kann ja einfach noch etwas Charaplay betreiben, bis wir vollzählig sind oder so. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeSo Apr 27, 2014 8:24 pm

Werde fix versuchen mich dorthin zu posten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeDi Mai 13, 2014 5:46 pm

Möchte nochmal an die 5 Tage Postfrist erinnern. Makoto hat den letzten Post schon nicht gesetzt und sollte er bis Donnerstag Nacht nicht gepostet haben, werde ich ihn überposten.

Die Mission soll auf mehrfachen Wunsch nicht zu sehr in die Länge gezogen werden.
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeSa Mai 17, 2014 10:51 am

Frage ans Team: Wollt ihr die Reise noch etwas ausspielen oder lieber gleich skipen, so das wir bald einmal ans Eingemachte gehen können? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeSa Mai 17, 2014 6:53 pm

Also mir ist beides Recht, muss so oder so wieder in Makoto hereinkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeSa Mai 17, 2014 6:56 pm

Ich wäre für skippen...
Nicht dass wir zu lange an der Mission kleben
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeSo Mai 18, 2014 12:50 pm

Okay, ich bin eigentlich auch eher für Weg skipen, von daher werden wir das mal so handhaben. Da sich jedoch noch nicht alle hier gemeldet haben: Falls jemand wirklich etwas dagegen hätte, bitte hier melden, ansonsten wird der Weg geskipt und wir landen sofort auf jener Inselgruppe, auf der sich unser Ziel befindet. ^^
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 8:46 am

So, Weg ist geskipt. Sorry dass ich erst jetzt gepostet habe. Musste zuerst meine Motivation wieder zusammenkratzen. xD'
Jedenfalls dürft ihr euch nun zu mir posten und wir schauen dann weiter, wie weit wir die Suche nach den Jashinisten ausspielen werden ... Vielleicht schickt uns Jinpei auch netterweise einen offensichtlichen Hinweis zu dem Versteck der Jashinisten. xD
Mal schauen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 1:17 pm

Hey, Leute,
irgendwie hat das Forum meinen Post von Mittwoch geschluckt, was Jinpei und mir erst jetzt durch ein Gespräch auffiel. Wäre es entsprechend in Ordnung, wenn ich nun einfach auf der Insel poste und mir damit den tbc spare?
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Kiri][A] Gegenschlag II Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   [Kiri][A] Gegenschlag II Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Kiri][A] Gegenschlag II
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Freie/Kiri][A-S] Leise fällt Kiri´s Kirschblüte
» [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag
» [Kirigakure] Jashinismus - Gegenschlag
» [Kiri][E] Spanneralarm!
» [Kiri][D]Das Meeresungeheuer!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Gehe zu: