Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Frohes Neues aus dem PRISM
Heute um 1:26 am von Gast

» [Tsuzurao & Shiori] Medizin für Anf...Fortgeschrittene?
Gestern um 10:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Gestern um 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Mo Aug 21, 2017 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Mo Aug 21, 2017 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Mo Aug 21, 2017 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
So Aug 20, 2017 7:17 pm von Himura Shiina

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   Di Jun 03, 2014 7:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Name:
Fishing the Jinchûrikis

Rang:
S+

Klient:
Saya Kisaragi

Bei der Klientin handelt es sich um eine recht junge Frau, mit langen schwarzen Haaren, welche immerzu zu zwei Zöpfen gebunden sind. Sie trägt eine schmale Brille und hat graue Augen. Außerdem ist bemerkenswert, wie kurz ihre offensichtliche Schuluniform doch ist.
Während des Auftrages machte sie einen sehr freundlichen Eindruck und sprach über die Mission, als wenn es sich um nichts weiter als einen Einkauf im Supermarkt handeln würde. Unbekümmert und zuversichtlich.

Ort:
Konohagakure
Kirigakure
Tsukigakure

Beschreibung:
Eine Frau gibt den Auftrag einen Jinchûriki ausfindig zu machen und zu fangen. Dabei darf eigenmächtig ein Team erstellt werden, welches zur Unterstützung hinzugezogen wird. Die gewünschten Jinchûrikis sind Senju Itsuki, Higashi Jinpei und Termité Akari. Sofern die Jinchûrikis gefangen werden (lebendig, sonstige Verfassung ist irrelevant) sollen sie nach Kaze no Kuni an einen vorher abgesprochenen Ort gebracht werden.

Ziel der Mission:
Fangt die Jinchûrikis

Womit ist zu rechnen:
Massivem Feindkontakt
Partiellem bis vollem Ausbruch des Bijûs
Verfolgungen
Action ohne Ende!

Belohnung:
Übliche Bezahlung für einen solchen Auftrag

Anmerkungen:
Die Mission ist parallel angesiedelt zu "leere Dörfer".
Die Mission kann ausschließlich von Freien, Missings und Nukes absolviert werden. Keine Dorfangehörigkeit ist dabei gestattet.
Die Mission kann von jedem Rang bestritten werden, jedoch sollte bedacht werden, dass die Ziele Jinchûrikis sind.
Die Mission sollte, pro Jinchûriki-Einfangteam, von maximal drei Personen bestritten werden.
Zur Mission muss immer nur der Teamleiter angemeldet werden. Weitere Mitglieder bestimmt der Teamleiter eigenmächtig.

Termité Akari:
Teamleiter: Noaru Ayioma
andere Teilnehmer:
- Iga Yashamaru
-
Higashi Jinpei:
Teamleiter: Yamanaka Epona
andere Teilnehmer:
- Kurayami Maya
-
Senju Itsuki:
Teamleiter: Wakahisa Eiji
andere Teilnehmer:
- Harusame Kamui
-


Zuletzt von Higashi Jinpei am Di Jul 15, 2014 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   Mi Jul 09, 2014 7:31 pm

Wie gesagt, ich würd mit meinem neuen Char mit machen, sobald er beworben ist.

Hier mal vor ab sein Aussehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   Di Jul 15, 2014 6:52 pm

Yare, Yare... da ist man mal kurz verhindert und schon ist man raus ^^

Also wieder da, sofern ich mich nicht täusche ist eh ncoh nichts geschehen, immerhin hat Akari geradezu freudig auf meine PN geantwortet ^^

Also ich wäre dann soweit, wie stehts mit euch  lol! 
Nach oben Nach unten
Wakahisa Eiji
» Monsterhunter «
» Monsterhunter «
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

Shinobi Akte
Alter: 38 Jahre
Größe: 1,88m
Besonderheit: Fûin-Meister

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   Di Jul 15, 2014 7:00 pm

Also ich find du hast dich ja abwesend gemeldet am 30.06., daher würde ichs schön finden, wenn du wieder dabei wärst - keine Frage^^

Was mich betrifft, "erlege" ich gerade noch den Samurai mit Kamui und wir würden dann vermutlich auch starten können... wobei ich hoffe, dass Kamuis Internet bald wieder geht :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   Di Jul 15, 2014 8:42 pm

Du kannst weiter mit machen. Keine Frage.

In deiner Abwesenheitsmeldung stand nur kein Zeitraum, oder ob du überhaupt wieder kommst. daher hab ich mir die Freiheit erlaubt dich auszutragen.


Dann trage ich dich gemeinsam mit Ayioma ein. Kloppt euch dann bitte einmal darum, wer das Team leitet, dann trag ichs ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   Do Jul 31, 2014 2:32 pm

Kurze Anmerkung am Rande, da ich gerade mal ein paar Posts überflogen habe:

Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass ein Entführerteam ihr Missionsziel NICHT erfüllt. Das wäre zwar nicht wünschenswert, aber ausgeschlossen ist es auch nicht, wie bei jeder Mission.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   Fr Jan 09, 2015 1:17 pm

Gibts bei den anderen Schauplätzen schon Wasserstandsmeldungen?! Weil ^^ Babysitten wollte ich nun nicht mehr ewig, ansonsten verdrücke ich mich einfach wieder... unseren "Teil" haben wir ja soweit erfüllt
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   Fr Jan 09, 2015 6:04 pm

Wasserstandsmeldungen der anderen Entführungen sehen wie folgt aus:

Tsukis Jinchuuriki ist raus aus dem Plot;
Kiris Jinchuuriki ist im Off übergeben worden.

Du kannst dich ruhig aus dem Plot lösen, Yashamaru, wenn du magst ^^

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 31

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   Sa Jan 10, 2015 11:08 am

Ich denke mal das heißt der Plot lebt noch, wann wäre denn damit zu rechnen das es weitergeht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   Sa Jan 10, 2015 12:38 pm

ja genau darum gehts ja, geht der plot weiter dann bleibe ich, so wie das klingt ist er ja bereit zum weitergehen...
Ich denke mal ich werde mich dann einfach veabschieden, irgendwie verläufts ja dann doch mehr oder weniger im Sand immo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   Sa Jan 10, 2015 2:46 pm

Ja was den nun? Ehrlichgesagt ob du im Plot mitspielst ist deine Entscheidung, aber es wäre Nett, zumindes wirkt es so, wen du das Spiel mit Akari und mir wo du dich dazu begeben hast, was kein problem war, nich blockieren würdest, solang du auf ne Entscheidung wartest oder so ^^ So wirkts im mom, da du ja sons doch recht flott postest und jetz halt das anscheind abhängig machs davon das der plot weiter geht oda nicht.


Aber noch ne andere Frage: Warum sind Tsuki und Kiri raus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   Sa Jan 10, 2015 9:41 pm

Ruhig brauner... mein Post steht und ich bin raus... also echt... erst nur auf Hanpuppe gemacht die ersten Monate und nun plötzlich kanns dem Herrn nicht schnell genug gehen.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   So Jan 11, 2015 1:02 pm

Zu Leben und Tod des Plots: Kann ich noch nichts sagen; Jinpei ist der Plotleiter, und er ist derzeit inaktiv. Bis zum 15. Januar greift noch die Schonfrist der Forenferien. Möglicherweise kommt er dann wieder, doch ob ers tut oder nicht, ist jenseits meines Wissens.

Zu Warum sind Tsuki und Kiri raus: Tsuki ist raus, weil der Jinchuuriki nicht mehr am Plot teilnehmen will.
Kiri ist prinzipiell nicht raus - der Jinchuuriki wurde gefangen. Die Fänger gaben den Jinchuuriki allerdings offscreen ab und haben sich anschließend ausgeklinkt (man hat ja die Wahl, ob man als Fänger weiterhin dabei ist oder ausschert, sobald der Jinchuuriki-Fang-Part abgeschlossen ist).


_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   

Nach oben Nach unten
 
[Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Feuersterns Mission
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» X-Wing Mission Control Open Beta
» [Zukunftmusik ] Motoroshi Humaru & Miyamoto Mari :Die Mission

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: