Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Suche Bindungen! Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Suche Bindungen! Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Suche Bindungen! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Suche Bindungen! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Suche Bindungen! Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Suche Bindungen! Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Suche Bindungen! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Suche Bindungen! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Suche Bindungen! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Suche Bindungen!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Suche Bindungen! Empty
BeitragThema: Suche Bindungen!   Suche Bindungen! Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 2:14 pm

Hallo.^^ Ich würde mich freuen, wenn sich ein oder zwei Personen finden lassen würden, die eine Beziehung oder Bindung zu Sumeragi haben. Ob nun Freund, Bekannter Reisegefährte oder Rivale, das liegt bei euch.

Sumeragi ist eher ein bodenständiges Mädchen, dessen Erinnerungen an ihren Clan zu ihrem 18. Geburtstag versiegelt wurden. Sie weiß nun nichts mehr über ihre Familie, den Clan oder deren Lebensweise. Alles was ihr blieb, sind die Erinnerungen an ihre Kampffertigkeiten, dem eigenen Namen und das Wissen darum, dass dieser Zustand willentlich eingeleitet wurde. Es ist ein Prozess, den jedes Clanmitglied durchläuft, damit er seinen Platz in der Welt findet.

Daher suche ich nun ein paar Leutchen, die meinen Charakter in den 4 Jahren ihres herum streifens kennen gelernt haben könnten. Ich würde dass dann auch gerne mit in die Bw einflechten, so dass es durchaus Einfluss auf den Char haben kann.

Na los, ich beiße nicht! Nicht doll jedenfalls.e.e

Liebe Grüße,
Sumeragi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Bindungen! Empty
BeitragThema: Re: Suche Bindungen!   Suche Bindungen! Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 2:38 pm

Würde mich durchaus anbieten, dass unsere Charaktere sich als Bekannte kennen Smile

Kannst mir ja ein paar Infos per PM schicken, wie sehr sie sich kennen sollen bzw. vielleicht auch, wo Sumeragi überhaupt lebt etc.

Gruß,

Jinpei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Bindungen! Empty
BeitragThema: Re: Suche Bindungen!   Suche Bindungen! Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 2:58 pm

Sie ist eine Freie Shinobi und reist umher.^^ Meidet die großen Dörfer lieber und verdient sich ihr täglich Brot mit kleineren Aufgaben, wie Baby sitten, Diebe fangen oder einkaufen gehen. Sie ist zwar ein gut ausgebildeter Shinobi aber versteckt ihr Können, denn sie will nicht auffallen oder zu viel Preis geben. Daher erachte ich ne Bindung zu nem Dorfshinobi doch als schwierig, da diese eingebunden sind und dann meist zuviele Fragen stellen.^^ Zumal ich mit ihr ingame am Anfang eher Slice of Life mäßig unterwegs sein werde.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Bindungen! Empty
BeitragThema: Re: Suche Bindungen!   Suche Bindungen! Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 3:00 pm

Ich könnte nun eine Anekdote zur WM im Sinne des Beißerchens geben, dass man nie weiß, wer gerade Lust hat... aaaaaber, ich lasse es mal auf dem direkten Wege^^

Würde Eiji ebenfalls anbieten, da er viel in der Welt herumreißt und wenn sie so ein wenig verloren wirkt, könnte er sich ihrer denke ich gut annehmen - er hat ja selbst eine Tochter auch, sodass er sich vielleicht noch mehr "verantwortlich" fühlt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Bindungen! Empty
BeitragThema: Re: Suche Bindungen!   Suche Bindungen! Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 3:04 pm

Ayioma könnte man anbieten, allerdings ist er den Dörfern eher feindlich gesinnt und versucht leute zu finden die das althergebrachte system anzweifeln, weiß daher nich wie gut das passt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Bindungen! Empty
BeitragThema: Re: Suche Bindungen!   Suche Bindungen! Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 3:22 pm

*Hand hebt*

War die letzten vier Jahre auch reisend unterwegs und böte daher Reisebekanntschaft und zeitweise Kameradschaft bei ein paar kleineren Jobs an. Zurückhaltung der eigenen Fähigkeiten und Bodenständigkeit wäre bei Ringo kein Problem, da sie es cool findet, besser zu sein als andere. Ihr wäre also auch nie wirklich aufgefallen, dass Sumeragi mehr drauf hat, als sie vorgibt XD

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Bindungen! Empty
BeitragThema: Re: Suche Bindungen!   Suche Bindungen! Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 3:33 pm

Als freier Shinobi könnte ich mich ebenfalls anbieten. Denke man läuft sich gegenseitig hin und wieder über den Weg oder führt ein oder zwei Aufträge gemeinsam aus. Mein Kleiner kommt ebenfalls aus einem Clan, vielleicht arbeiten diese ja in irgendeiner Weise zusammen?

Lg
Shouta
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Bindungen! Empty
BeitragThema: Re: Suche Bindungen!   Suche Bindungen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Bindungen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche...
» Suche......
» [Suche] Shut up and dance with me...
» Suche Kampfpartner
» Suche Gegner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: