Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Hi und so Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Hi und so Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Hi und so Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Hi und so Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Hi und so Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Hi und so Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Hi und so Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Hi und so Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Hi und so Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Hi und so

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hi und so Empty
BeitragThema: Hi und so   Hi und so Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 9:02 pm

Hallöchen, ich wollte mal Hallo sagen. Hallo.

Hab dieses Forum hier durch Zufall gefunden und mal schauen, vlt. schau ich ja öfters mal vorbei ^^.

Was ich spielen werde weiß ich noch nicht, würde gerne was mit dem Rinnegan machen, aber das ist ja anscheinend verboten hier ^^.

Vlt. auch nen Jinchu, scheinen ja noch 2 Frei zu sein ^^.

Ansonsten hoffe ich auf gutes RP und bei Fragen immer raus damit ^^.
Nach oben Nach unten
Miyahara Riina
☽ Honor & Allegiance ☾
☽ Honor & Allegiance ☾
Miyahara Riina


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.01.14

Shinobi Akte
Alter: 38
Größe: 1.74
Besonderheit: Samurai

Hi und so Empty
BeitragThema: Re: Hi und so   Hi und so Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 9:31 pm

Huhu und Willkommen hier. Schön das du her gefunden hast. ^^/

Wir hoffen natürlich, dass du mehr als nur ab und an mal vorbei kommst, immerhin sind neue Mitglieder immer was schönes und tolles. :3
Ich hoffe, du findest dich hier gut ein und ja, ein oder zwei Bijuus müssten noch frei sein, das ist richtig. ^^

Jedenfalls wünsch ich dir viel Spass hier und bei Fragen ... Ebenfalls immer raus damit. xp

lg,
Riina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi und so Empty
BeitragThema: Re: Hi und so   Hi und so Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 12:32 am

Wuahaha, ich folge direkt nach Riina. <3

Willkommen hier bei uns, ich hoffe du wirst viel Freude mit uns gemeinsam haben! Falls du Fragen hast, werden hier alle dir gerne helfen Smile

Ansonsten lass es Dir gut gehen und schau dich einfach noch einwenig um. Viel Spaß!

Grüße
Liam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi und so Empty
BeitragThema: Re: Hi und so   Hi und so Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 5:41 pm

Danke für das herzliche Willkommen (:

An wen muss man sich denn wenden wenn man einen Jinchu spielen möchte oder jemanden mit Rinnegan?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi und so Empty
BeitragThema: Re: Hi und so   Hi und so Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 5:51 pm

Auch ein herzliches Willkommen,

In dem Fall wendest du dich am besten an einen der drei Administratoren des Forums. Das sind die mit dem roten Farbstrich, nicht zu übersehen.

Frei sind Nanabi und Gobi zu deiner Information. Zudem sind sie nur in Tsukigakure möglich.

MfG Iyona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi und so Empty
BeitragThema: Re: Hi und so   Hi und so Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 5:55 pm

Alles klar, vielen Dank für die Infos Very Happy
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Hi und so Empty
BeitragThema: Re: Hi und so   Hi und so Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 5:56 pm

Hui, auch ein herzliches Willkommen von mir - schön, dass du hergefunden hast^^

Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne beim Staff melden (Yamanaka Epona, Tsuki no Hikari und meine Wenigkeit aka die roten Gestalten) Wink

Zur Zeit sind noch Shichibi und Gobi frei, welche beide Tsukigakure-no Sato zugeteilt sind (Chûnin o. Genin). Die anderen Plätze sind leider schon soweit belegt.
Das Rin'negan vergeben wir in der Tat sehr ungerne, wenn überhaupt an User, die wir bereits kennenlernten und gut einschätzen können. Wenn du Infos zu der Bijû-Vergabe suchst, findest du sie hier und wie gesagt: Bei weiteren Fragen einfach melden, wir helfen dir da gerne^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi und so Empty
BeitragThema: Re: Hi und so   Hi und so Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 5:59 pm

Hahaha ^^" da war die Pm raus und schon hat man hier ne Antwort Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi und so Empty
BeitragThema: Re: Hi und so   Hi und so Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hi und so
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: