Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Tanaka Shirona
 
Sarutobi Ringo
 
Aranami Shiori
 
Kaminoke Tsuzurao
 
Yamanaka Epona
 
Taira Kimiko
 
Kaminishi Kana
 
Kamiki Yin
 
Yuki Yasunori
 
Ishihara Ryosuke
 

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 [Konoha][B][Medizinischer Eskort]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Konoha][B][Medizinischer Eskort]   So Jun 29, 2014 12:30 am

Name: Medizinischer Eskort


Rang: B


Klient: Krankenhausleitung Konohagakure, Frau Doktor Iriye


Ort: Hi no Kuni - Küstengebiete - Konohagakure


Beschreibung: In Konoha wurde in der Wohnung einer 18-jährigen Chuunin ein seltenes Bakterium ausgemacht, welches noch nicht isoliert werden konnte. Das Wohnhaus steht unter Quarantäne, während die Bewohnerhin der betroffeen Wohnung im Krankenhaus liegt und die Infektion in einem Koma überstanden hat. Nun muss der Erreger entfernt werden, um weitere Ausbrüche zu verhindern, wozu hochrangige Hilfe gefordert wird. Die Krankenhausleitung und das Arztteam um die Patientin geben eigenhändig eine Eskortmission auf, um eine international bekannte Forscherin aus Kirigakure nach Konoha kommen zu lassen, die ihnen bei der Isolierung des Bakteriums hilft sowie bei der Neutralisierung und Vernichtung. Ihr Name ist Yuka Katsuhika.


Ziel der Mission: Eskort der Kiri-Nin Yuka Katsuhika vom Hafen in Hi no Kuni bis nach Konoha, Betreuung während des Aufenthaltes in Konoha und Rückbegleitung bis zum Hafen


Womit ist zu rechnen: Übliche Gefahren durch Banditen und Nuke-Nin, die an medizinischem Wissen interessiert sind, Diebstahl der medizinischen Utensilien bei der Rückreise


Belohnung: 400.000 Ryo


Anmerkungen: -


Teilnehmende Shinobi:
Teamleiter: Inuzuka Azunagi
andere Teilnehmer: -
Nach oben Nach unten
Uchiha Noru

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: Tierflüsterer

BeitragThema: Re: [Konoha][B][Medizinischer Eskort]   Mo Jun 30, 2014 10:21 am

Ich würde mich gerne mit Noru für die Mission melden^^
Der ist zwar momentan noch auf Mission aber die ist eigentlich auch schon so gut wie vorbei.(Muss heute noch Post setzen)
Und dann wäre er schon wieder frei und bereit für ne neue Mission^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha][B][Medizinischer Eskort]   Mo Jun 30, 2014 9:06 pm

Ehm, danke fürs Interesse, aber Yuka und meine Wenigkeit wollten die Mission eigentlich zu zweit bestreiten ^^'

Tut mir sorry (stehe jetzt gewiss als noch größerer Buhmann da) *Keks rüberreich* Nichts für ungut, ja?
Nach oben Nach unten
Natsu Kazumi
◆ Katzenlady ◆ Fuchsmädchen ◆
◆ Katzenlady ◆ Fuchsmädchen ◆
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: Jinchuuriki des Kyubi

BeitragThema: Re: [Konoha][B][Medizinischer Eskort]   Mo Jun 30, 2014 9:16 pm

Joa lässt sich nicht ändern ne?
Ich hab gedacht das ist ne typische ich suche noch.Leute Sache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha][B][Medizinischer Eskort]   Sa Feb 21, 2015 2:44 pm

Sooo, Mission gelaufen. Man(n) dankt Frau für die nette Zeit und wünscht noch gute Unhaltung jenseits der Zivilsation (Hi no Kuni) ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Konoha][B][Medizinischer Eskort]   

Nach oben Nach unten
 
[Konoha][B][Medizinischer Eskort]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einladung zum Medizinischen Dienst z.B. Jobcenter Ziel der gutachterlichen Untersuchung ist Deine Erwerbsfähigkeit zu überprüfen:
» EGV Verpflichtung zum Medizinischen Dienst unzulässig: Die EGV ist rechtswidrig, denn sie verstößt gegen § 15 SGB II (EGV soll nur mit "erwerbsfähigen Hilfebedürftigen" abgeschlossen werden.
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: