Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Rai auf Reisen
Gestern um 11:06 am von Kuroreiki Masao

» [Änderung] We Rise As We Fall
Mi Aug 16, 2017 8:47 pm von Gast

» Abwesenheiten
Mi Aug 16, 2017 6:05 pm von Fudo Akari

» FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread
Mi Aug 16, 2017 12:34 pm von Aranami Shiori

» [Mizu no Kuni] Kirigakure & Dorf Suisha
Mo Aug 14, 2017 7:06 pm von Kaguya Shin

» Fertig gelernt? Hierher!
Mo Aug 14, 2017 3:13 pm von Hyuuga Kotone

» Weiß-Rote Abwesenheit
Mo Aug 14, 2017 3:10 pm von Hyuuga Kotone

» [Überarbeitet] Kaminishi Kana || Freie Kunoichi & Kopfgeldjägerin
Mo Aug 14, 2017 2:54 pm von Hyuuga Kotone

» Remains of War
So Aug 13, 2017 10:51 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Hyuuga Kotone
 
Fudo Akari
 
Kaguya Shin
 
Kuroreiki Masao
 
Aranami Shiori
 

Austausch | 
 

 Onkel Iroh sucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Onkel Iroh sucht!   Mi Jul 09, 2014 9:17 pm

Jawoll! Nachdem in ~2,5 Wochen der Klausurstress rum ist werde ich meinen neuen Char bewerben. Vorher wollte ich mich aber schon mal nach möglichen Postpartnern umschauen, damit ich nachher nicht dumm dastehe Wink Manches habe ich mir zum Charakterkonzept schon überlegt, anderes noch nicht. Aber so viel vorweg: Es wird... *Trommelwirbel*


Onkel Iroh!

Naja, oder so ähnlich. Jedenfalls wird es auch ein Shinobi älteren Jahrgangs, der sehr ruhig und geduldig ist. Ich hatte die Idee einen freien Shinobi zu machen, bin aber gerade was die Dorfauswahl angeht noch relativ uneingeschränkt, weil mir das eigentliche Ziel bisher fehlt - und damit auch das Charakterkonzept noch sehr offen ist.
Grundsatzfrage: Wer hat Bock auf einen Postpartner auf Jounin-Niveau, der Richtung Dorflos unterwegs ist? Alternativ wäre ich mir aber auch für einen weiteren Dorfshinobi nicht zu schade. Ingame-Einstieg wäre dann so in 3 bis 4 Wochen, Pläne können wir gerne schon vorher aushecken!

LG Sascha

Ps: Es gibt Pandas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Onkel Iroh sucht!   Do Jul 10, 2014 10:09 am

oho *smilie*

Nun da ich gerade frei bin (und es sehr wahrscheinlich noch einige Zeit sein werde) gehe ich mal hierauf ein und melde mich dann einfach mal, mit ganzer ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Onkel Iroh sucht!   Do Jul 10, 2014 9:01 pm

Sehr cool! Ich komme die Tage einfach auf dich zu, okay? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Onkel Iroh sucht!   Do Jul 10, 2014 9:17 pm

okay, freu mich schon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Onkel Iroh sucht!   

Nach oben Nach unten
 
Onkel Iroh sucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Sklave sucht Sklave für herumsklaverei
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Movistar sucht ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: