Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Auf der Suche nach... Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Auf der Suche nach... Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Auf der Suche nach... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Auf der Suche nach... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Auf der Suche nach... Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Auf der Suche nach... Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Auf der Suche nach... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Auf der Suche nach... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Auf der Suche nach... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Auf der Suche nach...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Auf der Suche nach... Empty
BeitragThema: Auf der Suche nach...   Auf der Suche nach... Icon_minitimeMi Jul 02, 2014 12:49 pm

Ich suche nach einen Postingpartner für etwas kürzeres oder längeres. Mir wäre es lieb, wenn es einwenig über Smalltalk hinaus geht.

Saizou ist vom Charakter her eher etwas zurückhaltend, aber man kann durchaus neue Situation erfinden. Ich bin zu allem offen!

Gruß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der Suche nach... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach...   Auf der Suche nach... Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 2:37 pm

Lust auf einen rothaarigen Lava Kenjutsuka zu treffen? Können ja irgendwie ins Gespräch kommen und Falk kann Saizou ein-zwei Tricks zeigen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der Suche nach... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach...   Auf der Suche nach... Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 2:44 pm

Oooooh, ich bin gerade auf den Weg um in einer Mission mit zu mischen! Aber ich würde trotzdem gerne mal auf dich treffen, wenn du lust hast! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der Suche nach... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach...   Auf der Suche nach... Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 2:46 pm

Ich seh's grade xD
Dann mach mal deine Mission, mal schauen wie sich das noch findet^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der Suche nach... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach...   Auf der Suche nach... Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 2:47 pm

Wir sind jetzt aber bald in Kirigakure, also Shizuka und Shuichi. Wir müssen vorher noch jemand anderes treffen, aber dann könnte man vllt sogar dann eben das in Angriff nehmen. Ich muss dafür vorher aber noch mit Shuichi reden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der Suche nach... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach...   Auf der Suche nach... Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 2:56 pm

Yut, dann mach ich noch was anderes, mal schauen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach...   Auf der Suche nach... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche...
» Suche......
» Auf nach Tsukigakure!
» [Suche] Shut up and dance with me...
» Suche Bindungen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: