Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Was geht euch durch den Kopf?
Heute um 3:45 pm von Kuroreiki Masao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
Gestern um 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
Gestern um 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
Gestern um 7:17 pm von Himura Shiina

» Rangwünsche
Gestern um 1:42 am von Aranami Shiori

» Rai auf Reisen
Fr Aug 18, 2017 11:06 am von Kuroreiki Masao

» [Änderung] We Rise As We Fall
Mi Aug 16, 2017 8:47 pm von Gast

» Abwesenheiten
Mi Aug 16, 2017 6:05 pm von Fudo Akari

» FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread
Mi Aug 16, 2017 12:34 pm von Aranami Shiori

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kuroreiki Masao
 

Austausch | 
 

 Die Totengräberin sucht....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Totengräberin sucht....   Sa Jul 19, 2014 11:50 am

.... aber wenn ihr sie so nennt, werdet ihr ein blaues Wunder erleben^^°

Jedenfalls ist Jun-Chan frisch angenommen und bereit für die ersten schönen Ingame-Szenen. Sie ist zwar eher eine ruhige Person und nicht gerne im Mittelpunkt, aber ich werde mein Bestes geben, euch Poststoff zu liefern.
Voraussetzungen gibts keine, kann sogar ein Idiot sein von mir aus, so lange er sie nicht beleidigt und damit Folgen erntet. Nein, generell ist es so, dass sie der Meinung ist, dass alles eine reine Ansichtssache ist und es kein Gut und Böse gibt. Ergo wird sie auch mit dem "schlimmsten" Menschen verkehren und sich danach dann eine Meinung über ihn bilden. Ergo sind hier keine Grenzen gesetzt^^

Wohnhaft ist sie der Farbe nach in Tsukigakure und joa.... sie beißt (eigentlich) nicht - wer hat noch nicht, wer will nochmal?^,^

*stellt Kekse hin*

P.S.: Posten können tu ich stets abends erst, da ich unter der Woche arbeiten muss - Ausbildung und so^^
(Wochenenden, wie man sieht, größtenteils ausgenommen)

Edit: Partner für ein mögliches Out gefunden - Ingame wäre auch schön^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Totengräberin sucht....   So Jul 20, 2014 10:58 pm

Hiroki wäre noch frei - was sagste? Ein superfreundlicher Ziegenhirte mit Imba-Schild und ein Skelettfriedhofswesen? =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Totengräberin sucht....   Mo Jul 21, 2014 7:55 pm

Ein Ziegenhierte und ne Totengräberin <33
Was gibt es schöneres?

Klar, können wir gerne. Schwebt dir was vor?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Totengräberin sucht....   Mo Jul 21, 2014 9:14 pm

Mag Jun irgendwelche Waffen/hat sie welche? Hiroki ist ja Schmied, da könnte sie ja was bei ihm in Auftrag geben =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Totengräberin sucht....   Mo Jul 21, 2014 9:20 pm

Jun ist sogar eine Waffenliebhaberin, da sie gut und gerne mit ihnen kämpft^^

Du kannst ja eine Schmiede aufmachen und ich lasse sie dann eintrudeln. Was genau sie in Auftrag gibt, überlege ich mir bis dahin - ist ne gute Idee Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Totengräberin sucht....   Mo Jul 21, 2014 9:32 pm

Yut, dann setze ich gleich was hin^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Totengräberin sucht....   

Nach oben Nach unten
 
Die Totengräberin sucht....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Sklave sucht Sklave für herumsklaverei
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Movistar sucht ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: