Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Die Totengräberin sucht.... Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Die Totengräberin sucht.... Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Die Totengräberin sucht.... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Die Totengräberin sucht.... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Die Totengräberin sucht.... Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Die Totengräberin sucht.... Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Die Totengräberin sucht.... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Die Totengräberin sucht.... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Die Totengräberin sucht.... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Die Totengräberin sucht....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Totengräberin sucht.... Empty
BeitragThema: Die Totengräberin sucht....   Die Totengräberin sucht.... Icon_minitimeSa Jul 19, 2014 11:50 am

.... aber wenn ihr sie so nennt, werdet ihr ein blaues Wunder erleben^^°

Jedenfalls ist Jun-Chan frisch angenommen und bereit für die ersten schönen Ingame-Szenen. Sie ist zwar eher eine ruhige Person und nicht gerne im Mittelpunkt, aber ich werde mein Bestes geben, euch Poststoff zu liefern.
Voraussetzungen gibts keine, kann sogar ein Idiot sein von mir aus, so lange er sie nicht beleidigt und damit Folgen erntet. Nein, generell ist es so, dass sie der Meinung ist, dass alles eine reine Ansichtssache ist und es kein Gut und Böse gibt. Ergo wird sie auch mit dem "schlimmsten" Menschen verkehren und sich danach dann eine Meinung über ihn bilden. Ergo sind hier keine Grenzen gesetzt^^

Wohnhaft ist sie der Farbe nach in Tsukigakure und joa.... sie beißt (eigentlich) nicht - wer hat noch nicht, wer will nochmal?^,^

*stellt Kekse hin*

P.S.: Posten können tu ich stets abends erst, da ich unter der Woche arbeiten muss - Ausbildung und so^^
(Wochenenden, wie man sieht, größtenteils ausgenommen)

Edit: Partner für ein mögliches Out gefunden - Ingame wäre auch schön^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Totengräberin sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Die Totengräberin sucht....   Die Totengräberin sucht.... Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 10:58 pm

Hiroki wäre noch frei - was sagste? Ein superfreundlicher Ziegenhirte mit Imba-Schild und ein Skelettfriedhofswesen? =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Totengräberin sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Die Totengräberin sucht....   Die Totengräberin sucht.... Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 7:55 pm

Ein Ziegenhierte und ne Totengräberin <33
Was gibt es schöneres?

Klar, können wir gerne. Schwebt dir was vor?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Totengräberin sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Die Totengräberin sucht....   Die Totengräberin sucht.... Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 9:14 pm

Mag Jun irgendwelche Waffen/hat sie welche? Hiroki ist ja Schmied, da könnte sie ja was bei ihm in Auftrag geben =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Totengräberin sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Die Totengräberin sucht....   Die Totengräberin sucht.... Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 9:20 pm

Jun ist sogar eine Waffenliebhaberin, da sie gut und gerne mit ihnen kämpft^^

Du kannst ja eine Schmiede aufmachen und ich lasse sie dann eintrudeln. Was genau sie in Auftrag gibt, überlege ich mir bis dahin - ist ne gute Idee Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Totengräberin sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Die Totengräberin sucht....   Die Totengräberin sucht.... Icon_minitimeMo Jul 21, 2014 9:32 pm

Yut, dann setze ich gleich was hin^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Totengräberin sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Die Totengräberin sucht....   Die Totengräberin sucht.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Totengräberin sucht....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryu sucht...
» Feuertante sucht
» Chiasa sucht
» Knuffelchen sucht...
» Der Besserwisser sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: