Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Onkel Iroh sucht! Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Onkel Iroh sucht! Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Onkel Iroh sucht! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Onkel Iroh sucht! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Onkel Iroh sucht! Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Onkel Iroh sucht! Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Onkel Iroh sucht! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Onkel Iroh sucht! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Onkel Iroh sucht! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Onkel Iroh sucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Onkel Iroh sucht! Empty
BeitragThema: Onkel Iroh sucht!   Onkel Iroh sucht! Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 9:17 pm

Jawoll! Nachdem in ~2,5 Wochen der Klausurstress rum ist werde ich meinen neuen Char bewerben. Vorher wollte ich mich aber schon mal nach möglichen Postpartnern umschauen, damit ich nachher nicht dumm dastehe Wink Manches habe ich mir zum Charakterkonzept schon überlegt, anderes noch nicht. Aber so viel vorweg: Es wird... *Trommelwirbel*

Onkel Iroh sucht! Uncle_Iroh_by_Purple_Twilek
Onkel Iroh!

Naja, oder so ähnlich. Jedenfalls wird es auch ein Shinobi älteren Jahrgangs, der sehr ruhig und geduldig ist. Ich hatte die Idee einen freien Shinobi zu machen, bin aber gerade was die Dorfauswahl angeht noch relativ uneingeschränkt, weil mir das eigentliche Ziel bisher fehlt - und damit auch das Charakterkonzept noch sehr offen ist.
Grundsatzfrage: Wer hat Bock auf einen Postpartner auf Jounin-Niveau, der Richtung Dorflos unterwegs ist? Alternativ wäre ich mir aber auch für einen weiteren Dorfshinobi nicht zu schade. Ingame-Einstieg wäre dann so in 3 bis 4 Wochen, Pläne können wir gerne schon vorher aushecken!

LG Sascha

Ps: Es gibt Pandas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Onkel Iroh sucht! Empty
BeitragThema: Re: Onkel Iroh sucht!   Onkel Iroh sucht! Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 10:09 am

oho *smilie*

Nun da ich gerade frei bin (und es sehr wahrscheinlich noch einige Zeit sein werde) gehe ich mal hierauf ein und melde mich dann einfach mal, mit ganzer ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Onkel Iroh sucht! Empty
BeitragThema: Re: Onkel Iroh sucht!   Onkel Iroh sucht! Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 9:01 pm

Sehr cool! Ich komme die Tage einfach auf dich zu, okay? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Onkel Iroh sucht! Empty
BeitragThema: Re: Onkel Iroh sucht!   Onkel Iroh sucht! Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 9:17 pm

okay, freu mich schon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Onkel Iroh sucht! Empty
BeitragThema: Re: Onkel Iroh sucht!   Onkel Iroh sucht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Onkel Iroh sucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryu sucht...
» Rei sucht auch
» Härchen sucht ...
» Die Totengräberin sucht....
» Inoue sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: