Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Was geht euch durch den Kopf?

Nach unten 
+20
Nara Isamu
Shiroya Asako
Aragane Kazuhiro
Kaminishi Izumi
Kiobashi Daimon
Hyuuga Kotone
Miyahara Riina
Senju Itsuki
Ayase Ayumi
Fudo Akari
Fudo Mai
Reijarmo Kensaku
Inuzuka Palia
Ishihara Ryosuke
Kaminishi Kana
Hatake Mayura
Kiobashi Yuzuriha
Kuroreiki Masao
Hokusai Tenzou
Tamashii no Utsuri
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 12:58 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich wra auf Arbeit und hatte absolut gar nichts zu tun. Mein Chef gibt mir Aufgaben von denen er denkt ich brauche 3 Tage.,. in Wahrheit nichtmal 3 Stunden o.o'
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeMi Feb 18, 2015 9:40 am

Ich sollte mir mal diese Klammerbeutel-Belletristik abgewöhnen (also die Klammern, die ich unter anderem bei Bewertungen ständig mache)... Das liest sich immer so atemlos (nicht, dass ich das laut vorlesen würd). Stattdessen könnte ich (vielleicht, erwägen wirs mal) mit Sternchen arbeiten (also die hier *), so in der Art "Nähere Erläuterung folgt am Fuße des Textes (bitte runterscrollen)"... neeee.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeMi Feb 18, 2015 3:23 pm

Immer wenn man denkt, behinderter gehts nicht mehr..... *headdesk*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeMi Feb 18, 2015 5:31 pm

Ich hab Schokorosinen und will nen epic Post setzen aber wo ist ein geeignetes Chartheme, wenn man(n) dringend eins braucht.e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeMi Feb 18, 2015 6:44 pm

Warum rennst du immer dann weg, wenn ich dich gerade brauche...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeMi Feb 18, 2015 8:18 pm

Ich weiß nicht wieso aber irgendwie fühle ich mich von deinem Satz angesprochen.xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeDo Feb 19, 2015 1:50 pm

Kopfschmerz...x.x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeDo Feb 19, 2015 4:07 pm

laaangweilig.. brauche rp -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeDo Feb 19, 2015 4:12 pm

Mäh...noch 50 Minuten arbeiten .____. 9 stunden durchgearbeitet zum dritten diese Woche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeDo Feb 19, 2015 4:51 pm

Noch 10 Minuten Arbeit! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeDo Feb 19, 2015 7:28 pm

Cola, Star Wars I,II,III und einen Laptop auf den Schoß^^
Gibt es eine bessere Art und Weise einen Abend zu verbringen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeDo Feb 19, 2015 7:38 pm

Wenn Schach als Sport zählt, dann das hier allemal O_O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeDo Feb 19, 2015 7:54 pm

Motivation! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeDo Feb 19, 2015 8:23 pm

Whoa.... awesome...
Da fühl man sich gleich unwürdig XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 21, 2015 3:30 pm

Verdammich, Po-chan hat mir die 'König der Löwen'-Anspielung gemopst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 21, 2015 4:21 pm

Montag gehts schon wieder los >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 21, 2015 5:02 pm

Zuckerkoma pale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 21, 2015 6:37 pm

Hunger ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 21, 2015 6:57 pm

Let´s hunt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 21, 2015 7:01 pm

Manche Charaktere gehören echt verboten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 21, 2015 9:06 pm

Ich brauche einen posting partner... o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 21, 2015 9:19 pm

Absolute Schreibblockade >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeSa Feb 21, 2015 10:19 pm

Ich bin so schlecht im Balancen geworden. Ich hoffe das wird kein total Ausfall x_x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeSo Feb 22, 2015 9:46 am

Arbeitsreicher Sonntag... ist das nicht ein Oxymoron?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeSo Feb 22, 2015 10:04 am

Fire and Blood!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitimeSo Feb 22, 2015 6:02 pm

Unverschämtheit is' schon was Tolles.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was geht euch durch den Kopf?
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was geht euch durch den Kopf?
» [Alle][A] Im Kopf eines Wahnsinnigen
» [Zeitleiste] Von Euch Geschrieben
» [Kontaktgesuch] Einmal durch die Welt und zurück, bitte!
» [Ai und Arisu Kazumi Natsu Fudo ... *schwerer Name >.< * | Treffen durch unglückliche Umstände]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: