Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Das Rosenspiel
Heute um 8:21 pm von Kamiki Yin

» [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]
Heute um 8:07 pm von Ichibe Hisagi

» Nara Isamus Apartment
Heute um 7:24 pm von Hirabayashi Amaya

» Sarutobi Jin | Jounin | Konohagakure
Heute um 4:22 pm von Taira Kimiko

» [Änderung] AniMaCo - Das Supportforum
Heute um 3:53 pm von Gast

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 2:40 pm von Satonaka Amaiko

» [EA][Yuki Auraya][7S][Kirigakure]
Gestern um 11:48 pm von Yuki Auraya

» [Kimiko x Tenzou] Good Afternoon
Gestern um 11:42 pm von Taira Kimiko

» Restaurant Shinobi
Gestern um 10:55 pm von Taira Kimiko

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Satonaka Amaiko
 
Ichibe Hisagi
 
Taira Kimiko
 
Kamiki Yin
 
Hirabayashi Amaya
 

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 [Konoha][S] Informationsbeschaffung über eine Person

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: [Konoha][S] Informationsbeschaffung über eine Person   Di Aug 28, 2012 9:27 am

Name:
Informationsbeschaffung über eine Person
Rang:
S
Teilnehmeranzahl:
1 ANBU (Hier handelt es sich um eine Maximalanzahl)
Teilnehmer:
Uchiha Kohei
Klient:
Konohagakure in Verterung durch Fudo Mai
Belohnung:
10.000 Ryo
Beschreibung:
Diese Mission ist ein wenig komplex und erfordert aller höchste Aufmerksamkeit. Der ANBU ist auf der Suche nach einer Person, die es ggf. auch zu liquidieren gillt. Diese Person bedient sich Clanjutsus aus einem Clan Konohas, dem Yamanaka-Clan und trägt auch noch entsprechend den Nachnamen. Hier ist zu untersuchen, ob es sich hierbei um eine Deserteurin handelt, oder aber um jemanden, der sich nur einen Spaß erlaubt. Diese Person soll weiblich sein, wenn auch nicht bestätigt, und soll als freier Shinobi-Söldner arbeiten, aber auch diese Information ist nicht bestätigt. Sollte es sich um ein(e) Deserteur(in) handeln, so ist diese zu liquidieren. Sollte es jemand sein, der diese Jutsu, wie auch immer gelernt hat, so ist herauszufinden wie. Diese Person gilt namentlich in ein Bingo Book einzutragen und als Gefahr zu vermerken. Die Informationen sind dringend wieder anch Konoha zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4581
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Konoha][S] Informationsbeschaffung über eine Person   Do Aug 30, 2012 9:54 am

Anbei einige Ifnormationen, die der Ausführende dieser Mission vom Konoha-Geheimdienst erhalten und entsprechend ingame verwenden kann:

- Vor etwa 70 Jahren wurde Yamanaka Karasumaru, Konoha-Nin, erst zum Vermissten und anschließend zum Verbrecher. Bis vor 40 Jahren gab es immer wieder spröde Informationen darüber, dass er sich in Yokuchi niederließ und in der heimischen Unterwelt Fuß fasste.
Die Gerüchte, Yamanaka no jutsu könnten in Yokuchi auftauchen, können vielleicht mit diesem Mann zusammenhängen, von dem aber seit 40 Jahren nichts mehr gehört wurde. Der Geheimdienst hält ihn für tot - entweder starb er im Kampf, oder mittlerweile an Altersschwäche.

- Wenn man Bürger von Yokuchi nach Yamanaka no jutsu fragt, haben diese keine Ahnung davon (natürlich nicht). Beschreibt man sie ihnen näher, haben sie meist noch immer nichts davon gehört, geraten aber in Aufregung und sind eine Woche lang paranoid.

- Die heißesten Spuren verlaufen in Kurairoji. Beschreibt man dort etwa das Tantei no jutsu, die Gedankenlese, gibt es diese Reaktion:
"Oh ja! Da war einmal eine Hand, sie kam aus dem Dunkel und ergriff meine Stirn! Hölle, mein Leben zog an mir vorbei..."
Es ist allerdings kein Name bekannt. In einem Falle war der Anwender ein Mädchen von 14 Jahren, zweimal eine junge Frau, und ein weiteres Mal ein alter Mann. Aussehen kann immer nur sehr vage beschrieben werden.

- Der Konoha-Nin könnte in Kurairoji im Gasthaus "Zum Tafelsilber" - Thread wird heute nachmittag erstellt - auch einen Kontakt namens Kiobashi Akane ansprechen bzw. nach ihr verlangen.
Se gilt in Konoha als Freie Kunoichi und recht zuverlässiger Kontakt, der in der Vergangenheit ab und an Tipps zu Nuke-Nin gab. Ihre Kampfkraft entspricht gerade einmal D.


Abschließende OUT-Info: Direkt einen Namen Yamanaka hat bislang keiner gehört!

*wird noch erweitert, bei Bedarf*

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: [Konoha][S] Informationsbeschaffung über eine Person   Mi Jan 02, 2013 10:20 am

Wie sieht es hier aus? Ist die Mission abgeschlossen worden? Wenn ja, dann bitte ich dich entsprechend einen Missionsbericht anzufertigen Kohei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: [Konoha][S] Informationsbeschaffung über eine Person   Mo Apr 01, 2013 11:53 am

Wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder angetreten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Konoha][S] Informationsbeschaffung über eine Person   

Nach oben Nach unten
 
[Konoha][S] Informationsbeschaffung über eine Person
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: