Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald Empty
BeitragThema: [Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald   [Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 3:43 pm

Name: Überlebenstraining im Spinnenwald


Rang: C


Klient: Shinobiamt für Teamförderung, kollektiven Geist und Etablierung essentieller Fertigkeiten oder kurz: STKGEEF | Im Auftrag des Vorsitzenden Ren Enamayato


Ort: Kuchiyose-Reiche - Kanaya


Beschreibung: Einige Jônin Konohagakures haben in einer Versammlung eine Mission zum Training jüngerer und rangniedrigerer Shinobi eröffnet. Genin und junge Chûnin sind eingeladen an einem Überlebenstraining der besonderen Art mitzuwirken. Es werden bei Bedarf Teams gebildet, ansonsten bleibt es bei einer Gruppe, die sich gemeinsam mit vorgefertigtem Überlebensinventar in den Kuchiyose-Wald Kanaya begibt.
In diesem seelenverlassenen, dunklen Wald hausen kleine bis riesige Spinnen, die mehreren Kuchiyose-Stämmen entstammen und einem das Leben schwer machen, wenn man in ihre Reviere vordringt. In erster Linie sollen die Teilnehmer für fünf Tage und vier Nächte in diesem Wald alleine überleben und zeigen, wie man als Gruppe agiert, sich zusammenhält, motiviert und der Natur strotzt. Immerhin will man sich Shinobi nennen! Zur Sicherheit wird der Teamleiter ein Jônin sein, damit es nicht zu allzu schweren Dilemmata kommen wird. Nach der letzten Nacht darf die Gruppe dann wieder nach Konoha zurückreisen und wird mit Ryo und Anerkennung des Trainings belohnt.


Ziel der Mission: Fünf Tage in der Wildnis zwischen lebensfeindlicher Natur und bösem Getier als Gruppe überleben


Womit ist zu rechnen: - Mieses Wetter bis gefährliche Unwetter
- Aggressive Kuchiyose-Spinnen
- Unebenes Terrain, nicht zum Springen nutzbare Bäume
- lebensfeindliche Natur, schlechte Vegetation, schwer auffindbare Wasserstellen
- schlechter Schlaf
- Spannungen in der Gruppe
- lange Märsche


Belohnung: Übliches Gehalt, für Genin + Chûnin ein Rangaufstieg in der Überlebenskunst für das Terrain "Wald", gestärkter Teamgeist


Anmerkungen: Das Überlebensinventar der Teilnehmer beinhaltet Folgendes:


  • 2 Wasserreinigungstabletten
  • 1-Liter-Wasserflasche
  • 1 Messer mit 15 Zentimeter Klinge
  • 1 Drahtseil à 20 Meter
  • 1 Schlafmatte mit Decke und Kissen
  • 1 reißfeste Plane
  • 5 Dosen mit eingelegtem Essen
  • 1 Kleiner Pflasterbeutel
  • 1 Packung Streichhölzer
  • 1 Packung Taschentücher
  • 1 Bürste
  • 2 Handtücher
  • 1 Taschenlampe
  • 1 Kompass
  • 1 Dreibein mit kleinem Topf
  • 1 Packung Feuchttücher
  • 1 Erste Hilfe-Kit



Teilnehmende Shinobi:
Teamleiter:
andere Teilnehmer: - Madoka Sunohara
- Fudo Mai


_______________

Out: Ich lade zu dieser Mission ein und würde mich freuen, wenn einige Chunin und vielleicht auch Genin daran teilnehmen ^^ Ein Jônin oder Anbu ist als Teamleiter gewünscht, ein niedrigerer Rang wird für die Leitung nicht gestattet. Es soll mit dieser Mission eine lockere Mischung aus Charakterplay und Mission in der Wildnis für einen selbst entstehen. Es kann zu Kämpfen mit den Kuchiyose kommen, aber darauf liegt nicht der Fokus. Wer noch Vorschläge hat, kann sie gern anbringen. Für den Staff: Ich hoffe das mit dem Anstieg der Überlebenskunst für die Teilnehmer ist in so Ordnung, ansonsten Bescheid geben. Threads werden bei genug Teilnehmern dann in Zukunft erstellt. Die Mission wird bis zu ihrem Start noch eine Weile dauern.


Zuletzt von Madoka Sunohara am So Aug 10, 2014 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald   [Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 5:55 pm

So ich bin wieder aus meinem Spontanurlaub wieder da und entschuldige mich der Abwesenheit. Ich würde mich gerne an dieser Mission beteiligen. Hier ist egal, als Teamleiterin, oder als Mitglied.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald   [Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 6:34 pm

Wb dass du wieder da bist ^^
Ich trage dich gern als Teilnehmer ein. Wäre das so okay quasi dass der Teamleiter für dich dann guckt wie du dich im Team einfügst? Als Teamleiter hätte ich immer noch gern einen Jonin ^^
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald   [Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 8:00 pm

Ist OK so ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald   [Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha][E]Kellnerin in Konoha
» Friedhof von Konoha
» Gesuch: Konoha
» [Konoha] Trainingsplatz
» Marktplatz von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Gehe zu: