Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Wald von Konoha
Gestern um 10:13 pm von Katakura Shuichi

» [Out] Suirendo - Ama no Hara
Gestern um 9:50 pm von Nara Isamu

» Wohnung |Kamiki Yin| Stadtrand
Gestern um 7:47 pm von Kamiki Yin

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Gestern um 3:20 pm von Satonaka Amaiko

» [Wohnung] Dachetage mit Ausblick auf Konoha
Gestern um 3:11 pm von Hokusai Tenzou

» Angstgespräche [Sachiko X Auraya]
Gestern um 2:27 pm von Kanbara Sachiko

» Anfrage - Future Hearts
Fr Dez 15, 2017 6:30 pm von Gast

» Haupttor von Kirigakure
Fr Dez 15, 2017 4:53 pm von Taiyo Ashe

» [Rika & Ringo] Kage-Schüler unter sich
Do Dez 14, 2017 5:29 pm von Sarutobi Ringo

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aranami Shiori

Uchiha Rika

Sarutobi Ringo

Yuki Auraya

Satonaka Amaiko

Ishihara Ryosuke

Kamiki Yin

Kanbara Sachiko

Ichibe Hisagi

Nara Isamu

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 

[Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: [Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald   So Aug 10, 2014 3:43 pm

Name: Überlebenstraining im Spinnenwald

Rang: C

Klient: Shinobiamt für Teamförderung, kollektiven Geist und Etablierung essentieller Fertigkeiten oder kurz: STKGEEF | Im Auftrag des Vorsitzenden Ren Enamayato

Beschreibung: Einige Jônin Konohagakures haben in einer Versammlung eine Mission zum Training jüngerer und rangniedrigerer Shinobi eröffnet. Genin und junge Chûnin sind eingeladen an einem Überlebenstraining der besonderen Art mitzuwirken. Es werden bei Bedarf Teams gebildet, ansonsten bleibt es bei einer Gruppe, die sich gemeinsam mit vorgefertigtem Überlebensinventar in den Kuchiyose-Wald Kanaya begibt.
In diesem seelenverlassenen, dunklen Wald hausen kleine bis riesige Spinnen, die mehreren Kuchiyose-Stämmen entstammen und einem das Leben schwer machen, wenn man in ihre Reviere vordringt. In erster Linie sollen die Teilnehmer für fünf Tage und vier Nächte in diesem Wald alleine überleben und zeigen, wie man als Gruppe agiert, sich zusammenhält, motiviert und der Natur strotzt. Immerhin will man sich Shinobi nennen! Zur Sicherheit wird der Teamleiter ein Jônin sein, damit es nicht zu allzu schweren Dilemmata kommen wird. Nach der letzten Nacht darf die Gruppe dann wieder nach Konoha zurückreisen und wird mit Ryo und Anerkennung des Trainings belohnt.

Ziel der Mission: Fünf Tage in der Wildnis zwischen lebensfeindlicher Natur und bösem Getier als Gruppe überleben

Womit ist zu rechnen: - Mieses Wetter bis gefährliche Unwetter
- Aggressive Kuchiyose-Spinnen
- Unebenes Terrain, nicht zum Springen nutzbare Bäume
- lebensfeindliche Natur, schlechte Vegetation, schwer auffindbare Wasserstellen
- schlechter Schlaf
- Spannungen in der Gruppe
- lange Märsche

Belohnung: Übliches Gehalt, für Genin + Chûnin ein Rangaufstieg in der Überlebenskunst für das Terrain "Wald", gestärkter Teamgeist

Anmerkungen: Das Überlebensinventar der Teilnehmer beinhaltet Folgendes:

• 2 Wasserreinigungstabletten
  • 1-Liter-Wasserflasche
  • 1 Messer mit 15 Zentimeter Klinge
  • 1 Drahtseil à 20 Meter
  • 1 Schlafmatte mit Decke und Kissen
  • 1 reißfeste Plane
  • 5 Dosen mit eingelegtem Essen
  • 1 Kleiner Pflasterbeutel
  • 1 Packung Streichhölzer
  • 1 Packung Taschentücher
  • 1 Bürste
  • 2 Handtücher
  • 1 Taschenlampe
  • 1 Kompass
  • 1 Dreibein mit kleinem Topf
  • 1 Packung Feuchttücher
  • 1 Erste Hilfe-Kit

Teilnehmende Shinobi:
Teamleiter:
andere Teilnehmer: - Madoka Sunohara
- Fudo Mai

Out: Ich lade zu dieser Mission ein und würde mich freuen, wenn einige Chunin und vielleicht auch Genin daran teilnehmen ^^ Ein Jônin oder Anbu ist als Teamleiter gewünscht, ein niedrigerer Rang wird für die Leitung nicht gestattet. Es soll mit dieser Mission eine lockere Mischung aus Charakterplay und Mission in der Wildnis für einen selbst entstehen. Es kann zu Kämpfen mit den Kuchiyose kommen, aber darauf liegt nicht der Fokus. Wer noch Vorschläge hat, kann sie gern anbringen. Für den Staff: Ich hoffe das mit dem Anstieg der Überlebenskunst für die Teilnehmer ist in so Ordnung, ansonsten Bescheid geben. Threads werden bei genug Teilnehmern dann in Zukunft erstellt. Die Mission wird bis zu ihrem Start noch eine Weile dauern.

Zuletzt von Madoka Sunohara am So Aug 10, 2014 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim

Anzahl der Beiträge : 1680

Shinobi Akte
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: [Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald   So Aug 10, 2014 5:55 pm

So ich bin wieder aus meinem Spontanurlaub wieder da und entschuldige mich der Abwesenheit. Ich würde mich gerne an dieser Mission beteiligen. Hier ist egal, als Teamleiterin, oder als Mitglied.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald   So Aug 10, 2014 6:34 pm

Wb dass du wieder da bist ^^
Ich trage dich gern als Teilnehmer ein. Wäre das so okay quasi dass der Teamleiter für dich dann guckt wie du dich im Team einfügst? Als Teamleiter hätte ich immer noch gern einen Jonin ^^
Nach oben Nach unten
Fudo Mai

Anzahl der Beiträge : 1680

Shinobi Akte
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: [Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald   So Aug 10, 2014 8:00 pm

Ist OK so ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald   

Nach oben Nach unten

[Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1