Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Yamanaka sucht Anschluss Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Yamanaka sucht Anschluss Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Yamanaka sucht Anschluss Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Yamanaka sucht Anschluss Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Yamanaka sucht Anschluss Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Yamanaka sucht Anschluss Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Yamanaka sucht Anschluss Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Yamanaka sucht Anschluss Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Yamanaka sucht Anschluss Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Yamanaka sucht Anschluss

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Yamanaka sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Yamanaka sucht Anschluss   Yamanaka sucht Anschluss Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 1:38 pm

Hallooo!
Hier ist Will. Viele kennen mich... einige wenige sogar über Skype.

Wie auch immer, mein Charakter Ikuto sucht Anschluss. Ob Freunde oder ähnliches alles was passt Smile

Wie ist der Charakter generell überhaupt? Ikuto ist ein sehr selbstbewusster Mann der sich im Bereich der Iryônin Fähigkeiten spezialisiert hat. Er ist offen, ehrlich und witzig (ja wer ist das heutzutage auch nicht?). Generell spannt sich etwas geheimnisvolles um ihn herum und viele finden ihn undurchsichtig. Derzeit befindet er sich auf einem längeren Auftrag, sodass er auch Leute aus anderen Dörfern kennen könnte Smile

Meldet Euch einfach!

Grüße

Will
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yamanaka sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka sucht Anschluss   Yamanaka sucht Anschluss Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 1:44 pm

Mich würde interessieren, welcher Fraktion/Dorf er angehört.^^

Ich suche für Sumeragi nämlich ebenso noch Kontakte und ihn fände ich interessant.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yamanaka sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka sucht Anschluss   Yamanaka sucht Anschluss Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 1:47 pm

Er gehört eigentlich Konohagakure an. Wegen des Yamanaka-Clan. Derzeit ist er jedoch auf Reisen und damit aber kein Missing, sondern einfach auf der Suche nach einer bestimmten Person. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yamanaka sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka sucht Anschluss   Yamanaka sucht Anschluss Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 1:50 pm

Warum ist die Welt immer so fies zu mir.q.q Eigentlich würd ich sagen, dass es sich damit bei Sumeragi schon erledigt hat, weil sie nicht gerne in der Nähe vvon Shinobi ist. Auch so gibt sie wohl nur schwer etwas über sich preis, daher weiß ich nicht, wie man da eine Verbindung aufbaue soll aber iwie mag ich deinen Char.w.w
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yamanaka sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka sucht Anschluss   Yamanaka sucht Anschluss Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 1:56 pm

Das besprechen wir mal in Skype!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yamanaka sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka sucht Anschluss   Yamanaka sucht Anschluss Icon_minitimeFr Okt 10, 2014 6:59 pm

Hallo Smile

Ich suche noch Freunde in Konohagakure die mit meinem Charakter möglicherweise Bekanntschaft gemacht haben Smile würde mich freuen.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yamanaka sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka sucht Anschluss   Yamanaka sucht Anschluss Icon_minitimeFr Okt 10, 2014 10:37 pm

Huhu, Ikuto! ^^

Ich habe gerade gesehen, dass du mich in die Liste deiner Bekanntschaften in deinem Steckbrief erwähnt hast. ^^
Ich finde die Idee klasse, wenn du magst, können wir uns nochmal darüber unterhalten und dem Ganzen mit einer kleinen Story etwas mehr Farbe verpassen!

mfg
Emi-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yamanaka sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka sucht Anschluss   Yamanaka sucht Anschluss Icon_minitimeFr Okt 10, 2014 10:43 pm

Hi Ikuto,

wir könnten eine entsprechende Bekanntschaft eingehen, sofern es zeitlich passt. Falls du meine Bw noch nicht kennst, findest du sie in der Signatur und kannst ein bissl den Zeitstrahl stalken Wink

Bin ehrgeizige und aufstrebende Iryô'nin mit Schwerpunkt auf Notarzttätigkeiten vor Ort. Darüber hinaus halt versierte Yuuken-kämpferin und messe 21 Jahre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yamanaka sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka sucht Anschluss   Yamanaka sucht Anschluss Icon_minitimeSa Okt 11, 2014 8:59 am

Hallo ihr Smile

@Emi, das können wir sehr gerne machen. Ich würde mich freuen wenn wir uns dort eine kleine Story ausdenken!

@Kagami, da er auch Iryounin ist, können wir uns mit Sicherheit kennen. Er ist ja erst seit zirka zwei Jahr auf Reisen Smile er könnte ihr einwenig was im medizinischen Bereich nahegelegt haben

Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yamanaka sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka sucht Anschluss   Yamanaka sucht Anschluss Icon_minitimeMo Okt 13, 2014 12:06 am

Yamanaka Ikuto schrieb:
Hallo Smile

Ich suche noch Freunde in Konohagakure die mit meinem Charakter möglicherweise Bekanntschaft gemacht haben Smile würde mich freuen.

Gruß

Ggf. könnte man da was einrichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yamanaka sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka sucht Anschluss   Yamanaka sucht Anschluss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yamanaka sucht Anschluss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yamanaka-Clan
» [Clanviertel] Yamanaka
» [Praxis Dr. Yamanaka] Psychologe der anderen Art
» Yamanaka Eponas Trainingsplan
» [Lizenz] Yamanaka Epona

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: