Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Ichirakus Ramen-Imperium

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 10:02 am

das Eingangsposting lautete :




Schnellimbiss

Ichirakus Ramen-Imperium


»Geschichte


Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Kwmqrlsl

Vom Tellerwäscher zum Millionär, vom rustikalem Ramenstand zur weltweit größten Schnellimbiss-Kette der Shinobiwelt. Dies ist der Weg des Ichiraku-Ramen-Imperium. Der Imbiss umfasste früher nur ein Stockwerk, wurde aber inzwischen deutlich erweitert und besitzt nun ein Obergeschoss samt Außenterrasse und gemütlicher Sitzgelegenheiten. Der Ramenstand schlägt im Bereich der Gastronomie jedes Konkurrenzunternehmen mit überragender Qualität und unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis aus dem Feld. Seit geraumer Zeit gibt es auch Kinder-Menü mit wöchentlich wechselnder Überraschung in Wundertüten. Um zu zeigen, dass die Schnellimbiss-Kette Konohagakure unterstützt, erhalten Shinobi einen 5 % Rabatt* auf bestelltes Essen. Ausgeschlossen sind dabei jedoch alkoholische Getränke und Softdrinks.

*Der Rabatt gilt nur ab einen Bestellwert von 180 Ryo



»Preisliste



  • 100 Ryo – Große Ramenspezialitäten nach altem Rezept
  • 100 Ryo - Große Tororo Soba
  • 80 Ryo - Yakisoba (Bratnudeln)
  • 80 Ryo - Miso-Ramen
  • 80 Ryo - Shio-Ramen
  • 80 Ryo - Shoyu-Ramen
  • 70 Ryo – Kindermenü nach Wahl mit Kato Daizen-Actionfigur
  • 150 Ryo – Bento zum mitnehmen
  • XX Ryo – Sonstige Bestellwünsche orientieren sich an anderen Gerichten
  • XX Ryo – Getränke nach Wahl, alkoholische Getränke nicht an Personen unter 18 Jahre




»Wichtige Hinweise

»Auf der Tageskarte steht heute: „Ramenspezialitäten nach altem Rezept mit extra viel Nudeln.“
»Genin die ihre Prüfung geschafft haben, bekommen eine Gratisspeise!

Vorlage ist nicht von mir



Zuletzt von Yamanaka Epona am So Apr 21, 2013 11:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 8:36 pm

Masaru schlang den Ramen hinunter, keine Nudel, kein Gemüse und kein Fleisch war vor seinem gierigen Maul sicher. Einer nach dem anderen mussten sie im Kampf gegen den Jinchuriki des Yonbi ihr Leben lassen. " Arigatou, Hayate-kun. " Ein großes Stück gebratenes Hühnchen verschwand in seinem Mund, viel zu wenig kaute der Jonin auf den Sachen, schlang sie hinab um mehr essen zu können. Ja, Masaru war eine wahre Essensvernichtungsmaschine, eine organische Lebensform, erschaffen um Ramen zu terminieren. " Außer dem Essen? Die Aussicht und die frische Luft. Ich bin gerne draußen. " Er hielt kurz inne und trank einen Schluck Wasser, aus einem Glas das er ebenfalls mitgebracht hatte. " Und du? Scheint als müsstest du irgendeinen Bericht schreiben. " Ehrlich gesagt musste Masaru das noch nie machen, bisher hatte er diese Aufgabe immer auf irgendwen abwälzen können. Berichte schreiben, das war nichts für den kämpferischen Masaru, seine Bestimmung lag im Kampf und in der großflächigen Zerstörung. Er legte die Stäbchen beiseite, machte einen Moment Pause und genoss das Sonnenlicht auf seinem Haupt, den sanften Wind, der durch seine Haare fegte. " Weißt du ob die Suchtrupps Erfolg hatten und Mai-chan gefunden haben? " Der Blick des Jinchurikis wurde ein wenig ernster als er Hayate fragend ansah. Wusste er vielleicht wie es in seiner Abwesenheit vorran gegangen war? Je schneller Mai wieder Hokage war, desto besser. Daizen war sicherlich kein schlechter Mensch, doch für den Jinchuriki war er dennoch nur ein temporärer Ersatz für die wahre Hokage. Ein kleiner Stich in seinem Herzen, die Gedanken drifteten zu den verlorenen. Kaori würde er nie wieder sehen, sie war vor einigen Wochen beerdigt worden. Doch die Chance Mai wieder zu sehen, daran würde er festhalten solange es keine Leiche gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 6:36 pm

Bei der Bemerkung des anderen Jônin fiel sein Blick erneut auf die Massen an Papier, die neben ihm lagen, ehe er nickte. „Mhm. Zu meiner letzten Mission. Bleibt irgendwie immer an mir hängen.“, meinte er ruhig und schob sich wesentlich entspannter einige Nudeln in den Mund, auf denen er eher langgezogen kaute.
Wirklich witzig.
Eigentlich saßen sich im Augenblick zwei völlig unterschiedliche Individuen gegenüber und doch amüsierte sich Hayate ein wenig über den Anderen. Er wirkte völlig sorglos in seinem Tun, was manchmal echt ein Segen sein konnte. Tatsächlich schien es eine willkommene Abwechslung zu dem zu sein, was er eigentlich noch alles vor sich hatte und so lehnte sich der Uchiha entspannt zurück, hievte seine Schüssel auf seinen Schoß und wandte sich dem Blich dem Dorf zu.
„Deswegen also das Suchen nach einem Platz hier draußen, mh?“, murmelte er ruhig in seinen nicht vorhandenen Bart, „Wegen der frischen Luft also.“ Langsam wog er den Kopf und musste anschließend grinsen. Drinnen war es tatsächlich nicht besonders schön und an solchen Tagen schlugen sich die Konohaeinwohner die Köpfe ein um einen Platz hier zu bekommen. Wahrscheinlich gehörte er sogar dazu. Nicht dass er um seinen Sitzplatz hatte kämpfen müssen, aber er war doch recht glücklich über den Zufall draußen sitzen zu können. Immerhin schienen die beiden eins gemein zu haben; der Wunsch nach frischer Luft.
Doch als der Rosahaarige seine nächste Frage stellte, sah Hayate wieder zurück, wandte sich von dem weiten Bild ab und musste zunächst überlegen wie er antwortete.
Er wusste nichts über Mai und instinktiv rieb er sich zunächst mit der Hand im Nacken, lächelte etwas verlegen, ehe er freundlich antwortete: „Nun…ehrlich gesagt bin ich gerade erst wieder gekommen und hab‘ echt gar keine Ahnung was eigentlich…“, er stockte kurz, beobachtete den Wandel in der Haltung des Anderen und blinzelte kurz, ehe er den Arm wieder sinken ließ.
„Uhm…ich weiß echt nicht was hier im Dorf los ist. War echt lange weg…dachte du könntest mir vielleicht etwas auf die Sprünge helfen, alles in Ordnung?“
Hayate wusste nichts über die engere Beziehung zwischen dem Jinchûriki des Ichibi und des Yonbi - eigentlich ging es ihn auch absolut nichts an und er selbst war normalerweise zu diskret um sich irgendwo einzumischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 23, 2013 8:34 am

Out: Ahhhrgh sorry ich hab dich hier total vergessen T_T

Neugierig betrachtete Masaru das Papier, zumindest für einen Moment, legte dann jedoch wieder mit seinem Ramen los. " Jap " konnte er zwischen den einzelnen Bissen schnell antworten. Es war ihm echt wichtig hier draußen zu sitzen, drinnen war alles immer so bedrückend, eng und begrenzt, hier draußen war der Himmel die Grenze, er fühlte sich deutlich freier. Masaru schluckte runter und lauschte dem, was Hayate sagte, nickte dann kurz und nahm einen Schluck Wasser zu sich. " Klar. Hier ist in letzter Zeit viel passiert. Erst gab es diesen Einbruch im Uchiha-Viertel, dann gab es andere Angreifer die jedoch allesamt erfolgreich abgewehrt wurden. " Masaru war leider nicht dabei gewesen, er ärgerte sich ein wenig das er nun nicht mehr darüber sagen konnte. " Ich konnte einen....Jashi....nasten gefangennehmen, keine Ahnung. Komischer Typ, spürt wohl keine Schmerzen. Eigentlich ziemlich cool. " Er grinste breit, warf stolz auf sich, auch wenn Mai dort eine große Hilfe gewesen war. Die Miene des Jinchuriki verdunkelte sich, als er wusste über was er nun sprechen würde. " Außerdem ist der Ichibi aus Hyuuga Kaori ausgebrochen, kurz danach verschwand die Hokage, man sagt sie sei bei einem Umfall umgekommen. Ich glaub nicht dadran, Mai ist ziemlich stark, keine Chance das sie so schnell den Löffel abgibt. " Der Jonin trank noch einen Schluck, sein Hals war ziemlich trocken geworden als er Kaori erwähnt hatte. " Es ist nur...Kaori war meine Freundin, und ich musste mit ansehen wie Ichibi sie während des Kampfes immer mehr strapazierte. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 12:19 am

cf: Haupttor von Konoha

Hatte er sämtlichen Respekt, den Kôoji noch vor ihm hatte mit der Aktion verspielt? Ja! Aber sie waren ohne Probleme nach Konoha gelangt, noch dazu unerkannt. Das war etwas positives. Negativ war, dass Shouta mit den verflixten Schuhen kaum vorwärts kam. Wie machten es diese Frauen stundenlang durch die Einkaufsmeile zu schlendern und dabei 15 Zentimeter Absatz zu tragen? Er selbst hatte ja keinen hohen gewählt, reine Vorsichtsmassnahme, aber dennoch konnte er kaum einen Schritt vor den Anderen setzen, ohne beinahe umzufallen. Noch dazu war Kôji sowieso angesäuert und hatte ihm einen entsprechenden Blick auf sein Geflöte geschenkt. Wenn das hier vorbei ist, besorge ich ihm eine Mission, wo er sich in eine alte Hausfrau verkleiden muss!, plante der junge Kaminishi um sich von seinen schmerzenden Füssen abzulenken. Er hatte sich bereits Pflaster an die fersen geheftet, aber der Schuhrand schabte unentwegs an der eh schon Wunden stelle.
Irgendwann wurde es Maito wohl zu bunt. Er packte Shouta am Arm und zog ihn in die Richtung. Leise fluchend, sichtlich genervt aber zu angstvoll sein Missfallen kund zu tun, zwang er sich grössere Schritte zu machen und betete, dass er nicht hinfallen und seine Knöchel verstauchen oder brechen würde. "Keine Sorge, das tue ich wahrscheinlich sowieso nie wieder. Und du hast zumindest keine konstruktive Idee geliefert! Also beschwer dich nicht!", fauchte er gereizt zurück. Er hatte den plötzlichen Drang zurückzuweichen. Allerdings war es unmöglich, da der Mann ihn erbarmungslos in Richtung ihres Zieles zog und er sonst sowieso nur umgeflogen wäre. Und diese Schmach wollte er nicht auch noch durchleben müssen. Hoffentlich fand er vor dem Einbruch noch genügend Zeit sich seiner Verkleidung zu entledigen und etwas bequemeres anzuziehen. Dumpf dachte er daran, wie die Szene wohl für andere aussehen musste. Ein älterer kräftiger Mann zerrte ein junges Mädchen quer durch Konoha. Wenn er jetzt laut kreischen würde, dann wäre er ihn wohl ziemlich für immer los. Allerdings würde er wohl auch von Kana einen ziemlichen Anschiss bekommen, wenn er den Söldner irgendwie verlor. Das war die Sache dann vielleicht doch nicht wert.
Nach einem schmerzerfüllten aber glücklicherweise kurzem Fussmarsch standen sie nun vor dem Ramenimperium. Hier jemanden zu finden war sicherlich eine Kunst. Luft holend schaute der Kaminishi auf seine Füsse. Gut, beide Schuhe noch da. Er holte tief Luft und setzte wieder eine freundlichere Miene auf, immerhin musste man ihm die Vorstellung der Frischverliebten abkaufen. Mit einem griesgrämigen Gesicht taten das nur wenige. Er richtete sein Kleid, zumindest hoffte er, dass es einigermassen richtig sass. Wirklich eine Ahnung hatte er davon sowieso nicht. Auch die Perücke sass noch fest, er war bereit den Laden zu betreten und sich hoffentlich nicht noch allzu mehr blamieren. Er schaute Kôji nicht einmal an, als er in den Laden trat. Der Söldner würde ihm onehin folgen, ob er nun schaute oder nicht. Wichtiger war es nun nach dem Zeichen ausschau zu halten. Was war es nochmals? Ihr Missionspartner erzählte einen furchtbaren Witz lauthals? Wer kam nur auf so eine bescheuerte Idee? "Ehm... was sollen wir nun tun? Uns irgendwo hinsetzen... oder so?", versuchte er dem Söldner leise vorzuschlagen. Er hatte das Gefühl, dass jeder in dem Laden ihn beobachtete, wusste was er vorhatte. Er musste unauffällig wirken, aber wie tat man das in komplett fremden Klamotten? Er hoffte, dass er einfach hinter dem Söldner hertappsen konnte, da könnte er wenigstens nicht allzu viel falsch machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 19, 2014 7:55 pm

»Konstruktive Idee gebracht?«, wiederholte Kôji mehr zu sich selbst als zu Shouta. Der junge Mann wurde offensichtlich gerade Zeuge einer seiner verwegenen Selbstgespräche. »Konstruktiv? Deine Idee war nicht konstruktiv, sie war verzweifelt. Dazu auch noch demütigend und völlig absurd… wirklich… was glaubt der Kerl eigentlich… ich habe noch nie eine 2 Meter Frau umherlaufen sehen… «, brummelte der ältere vor sich hin und blickte sich dabei immer wieder nach dem kleinen Ramenstand um. Das der Kamanishi Clan wirklich den Kerl auf ihn hetzte, zeigte nur wieder das sie ihm immer wieder klar machen wollte das er nur der Handlanger war. Kana hatte es teilweise ähnlich gehalten und das nannte sie dann Beziehung. Sollte er einmal mit ihr sprechen können, würde er ihr sicher einiges vorhalten was damals passiert war. Einfach um sich mit ihr zu streiten. Das ist wirklich Arm… du magst sie doch nicht etwa noch immer?, flötete eine Stimme in seinem Kopf und ließ ihn leise Schnauben. Als ob er sie noch immer mochte! Ach sei ruhig! Ich sollte aufhören mit mir selbst zu reden… warum möchte ich mich mit ihr streiten? Möglicherweise um bei ihr zu sein… quatsch, unmöglich. Sie hat sich damals total daneben benommen. Du solltest sie Kopfüber irgendwo aufhängen und sie solange dort hängen lassen bis sie sich entschuldigt. Die Idee war gut, würde aber mit Sicherheit niemals funktionieren. Der Kamanishi Clan schätzte es überhaupt nicht wenn er sich an seinen Mitgliedern vergriff. Unweigerlich schielte er dabei rüber zu Shouta. Ach den vermissen sie schon nicht, wenn ich ihn umbringe… . Ein finsteres Lächeln schob sich auf seine Lippen, der Gedanken munterte ihn zumindest für diesen Augenblick ein wenig auf.
Sie erreichten den Ramenstand, wobei Kôji dabei erkannte das Shoutas Kleid etwas verrutscht war. Mehr noch schien eine der vermeidlichen Brüste etwas weiter unten zu hängen. Der 42 Jährige hob die Augenbraue, verkniff sich aber böse zu Grinsen und stellte sich dann langsam direkt vor seinen Weggefährten hin. Kurz sah er ihn finster in die Augen, tätschelte forsch seine Wange und griff dann nach unten an die Stelle wo „ihre“ Brüste saßen. Mit den Händen schob er sie dann leicht nach oben und rückte sie zurecht. Dann grinste er ihm finster an, bei weiten noch viel demütigender als davor, bevor er sich abwandte. Im vorbei gehen schlug er ihm auf den Hintern und flötete fröhlich aufgesetzt: »Komm mit meine Süße, ich lade dich zum Essen ein.« Lässig versenkte die Hände in den Taschen und schlenderte zum nächsten Tisch. Einige schenkten ihn wohl komische Blicke, aber schlussendlich hielt man die zwei wohl nur für ein komisches Paar. Kôji blieb an einem Tisch stehen, wartete auf Shouta und würde ihm sogar noch den Stuhl zu Recht rücken. Wenn er eins konnte dann war es schauspielern. Auf böse und liebe Art und Weise. »Setz dich. Wir werden hier auf unseren Besuch warten. Bestell dir solange etwas zu essen oder trinken. Ich bin mir sicher, dass du etwas findest was nicht gleich an deinen Hüften ansetzt.« Er feixte ihm zu, von außen betrachtet eigentlich sehr nett, aber man wusste das es abgrundtief böse war. Immerhin hatte er so laut gesprochen das einige andere es sicher hören konnte, wie er den Jungen auch noch auf die Nase band das er sich als Frau ausgab.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 19, 2014 8:59 pm

cf: Friedhof von Konoha

Eine riesige Schüssel voll dampfender Nudelsuppe marschierte quer durchs Lokal. Das heißt, natürlich tat sie dies auf einem Tablett. Teilte seinen Platz mit einem großen Becher Saft und einer Kinderüberraschung in bunter Wundertüte. Und dieses Mädchen trug die ganze Ladung zu einem freien Platz und lud schnaufend und keuchend ab.
Epona Yamanaka zog in ein Abenteuer, und sie tat es im Körper einer Dreizehnjährigen. Noch vor einer kleinen Weile hatte die Sachlage etwas anders ausgesehen: Itsuki war nicht von einer Göre, sondern einer vollbusigen Blondine bei einem von Eponas "Freunden" abgeladen worden. Ein Händler, aufgegabelt in Eponas Heimatstadt. Er hatte keine Ahnung, wer die Frau war, die sich Akane nannte und sich nun "spontan" bei ihm einquartierte, "nur für eine Nacht, wir sind auf der Durchreise".
Nun schlief Itsuki wohl gerade den Schlaf der Gerechten. Epona dagegen war aus dem Fenster geschlichen wie die Verbrecherin, die sie nunmal war, hatte eine öffentliche Toilette aufgesucht und war in die Haut einer Minderjährigen geschlüpft. Das Kindlein büßte zwei schlagende Argumente ein, doch die schlanken Fingerchen waren geschickt genug im Schlösserknacken und Fingerzeichenschließen. Epona hatte oft genug als ihr jüngeres Ego agiert, um sich auch jetzt formidabel einschätzen zu können. Ihre Energie-Reserven waren eher schmal; für ihre Diebes-Techniken würde es dennoch genügen. Und außerdem hielt sie als Kind ein flaches Profil. Selbst wenn man sie hier, in diesem Zentrum der Macht, erwischte, schleifte man höchstens ein heulendes Bündelchen in einen Verhörraum. Und wer tat kleinen Mädchen schon was an?
Die Suppe war heiß. Die Schale größer als Po-chans Brustkasten. Das Mädchen musste sich auf die Sitzbank stellen, um bequem über den Rand kommen zu können. Vor ihrem Stupsnäschen dampfte eine herrliche Ladung Kalorien. Po-chan brauchte Kalorien. Ihre Verwandlungen waren kein Henge, sondern wirklich, real und absolut greifbar. Und kosteten entsprechend Energie. Nach einem tüchtigen Schluck vom zuckerhaltigen Erfrischungsgetränk begann sie auch sogleich, ihre Energie-Speicher wieder aufzufüllen. Folglich: Sie kniete sich auf den Tisch, bückte das Köpfchen ins Trögchen und... haute rein. Schlürfte und schmatzte glücklich wie ein Ferkelchen auf dem beschaulichen Bauernhof. Von Lampenfieber offenbar keine Spur.

Irgendwann aber, Po-chan arbeitete sich mittlerweile sehenden Auges der Neige am Grunde der Schüssel zu, registrierte sie nach einem herzhaften Schlucken und einem Seitenhieb auf die Uhr: Zeit wurds.
Zeit für die Show. Das Mädchen wischte sich den Mund an einer Serviette ab - sie hatte mittlerweile einen ganzen Stapel davon bekommen, von einer diensteifrigen Kellnerin.
Epona erhob sich nun zu voller Größe. Was klein genug war. Und blickte sich mit großen, blauen, runden Augen um. Räusperte sich. Wie groß rief sie aus, sodass ihr nun volle Aufmerksamkeit zuteil wurde, ist der Unterschied zwischen einem "Huch" und einem "Aaaaah..."? Sie deutete mit den Händchen eine Entfernung an - etwa zwölf Zentimeter. So groß.
Grillenzirpen.
Epona ließ mit dem unschuldigsten Gesichtchen die Hände sinken. Wer erklärt mir den?
Damit setzte sie sich wieder hin; schwungvoll ließ sie sich einfach nach hinten fallen und landete auf der gepolsterten Sitzbank. Wo sie dreimal hochfederte.
Na, wenn das nicht reichte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 19, 2014 10:12 pm

Er gab zu, der Plan hätte besser durchdacht sein können. Am Ende waren sie nun aber am Ziel angekommen, also sollte man nicht grösser motzen. Und er hatte sich auch noch nicht die beiden gebrochen oder Ähnliches. Lediglich der eh schon kaum vorhandene Stolz war etwas angekratzt. Etwas sehr. Aber nun waren sie in dem vollen Lokal. Spontan sah Shouta kein Platz. Bevor er genauer schauen konnte, war Kôji vor ihn getreten und hatte die Aussicht durch das Restaurant verdeckt. Sichtlich verwirrt sah Shouta den Söldner an. Was hatte er vor? der Mann war unangenehm nahe und dass er ihm die Wange tätschelte machte die ganze Sache nicht besser. Klar sollten sie sich ihrer Rolle entsprechend benehmen, aber ging der vermaledeite Söldner nun nicht etwas zu weit? Er spürte eine Hand an seiner Brust und beinahe hätte er erschrocken aufgeschrien. Stattdessen lief der misshandelte Junge scharlachrot an. Mit einem dreckigen Grinsen rückte der Söldner sein Kleid zurecht. Konnte man vor Scham sterben? Wahrscheinlich nicht, sonst wäre er jetzt definitiv tot. Er brachte kein Wort heraus und versuchte nur noch die Fassung nicht vollständig zu verlieren. Wie mochte die Situation wohl für Aussenstehende aussehen? Einerseits hoffte er, dass einige Leute dem Arschloch neben ihm böse Blicke zuwarfen, andererseits wusste er, dass die Blicke dem Kerl total egal waren. Die Demütigung war noch nicht fertig. Als er sich umdrehte um nach einem Platz ausschau zu halten, bekam er noch einen Klaps auf den Hintern und Kôji säuselte ihm vor, dass er "sie" einladen würde. "Dankeschön", antwortete Shouta ein kleines bisschen giftig. Er hatte jetzt schon die Schnauze voll von dem Kerl. Aber sich über ihn zu beschweren half nichts. Er hoffte nur, dass die Person, die sie treffen sollten ein bisschen mildernd auf die ganze Sache wirkte.
Immerhin konnte er nun wieder sitzen und das Gewicht von seinen schmerzenden Füsse nehmen. Erleichtert atmete der Junge auf. Dass der Söldner ihm in gespielter Gentleman-Manier den Stuhl unter den Hintern geschoben hatte, hatte ihn nicht mehr halb so stark gestört, wie die kleine Aktion vorhin. Er nahm auch kaum Notiz von dem giftigen Kommentar über das Hüftgold, dass er wohl bald zu sich nehmen würde. Er hatte beschlossen die Aktionen des Mannes nicht mehr ernst zu nehmen, vielleicht konnte er die Sache so ja überleben. Verletzen durfte Kôji ihn sowieso nicht, also blieben dem Mann nur Worte und Berührungen. Worte sollten kein Problem sein, Berührungen dürften ihn wohl eher aus dem Konzept bringen. Aber er bezweifelte, dass der Mann ihn öfters anfassen wollte, als unbedingt nötig. Deshalb schenkte er seinem Gegenüber das zuckersüsseste Lächeln, dass er auf die Reihe brachte. "Das ist aber süss, dass du dich um mein Gewicht sorgst", flötete er hinterher. Bereuen würde er es später sowieso, also warum nicht ganz durchziehen? Er konnte sich schon wie eine junge Frau aufführen, immerhin hatte er ein mehr oder weniger gutes Beispiel von einer Schwester als Vorbild. Sollte er es wirklich durchziehen? Er hatte Angst, dass dem Söldner irgendwann der Geduldsfaden riss und ihn einfach zur Strecke bracht. Andererseits wollte der den Mann nun selbst reizen, wo er ihn doch so vor dem ganzen Lokal gedemütigt hatte.
Erstaunlich schnell, schätzungsweise dank dem kleinen Auftritt am Eingang, hatte eine Kellnerin den Tisch gefunden und wollte ihr Bestellung aufnehmen. "Ich hätte gerne ein Miso-Ramen mit Hühnchen, dazu einen Jasmintee. Und was nimmst du Süsser?", stichelte der junge Kaminishi den mehr als doppelt so alten Söldner mit abermals verstellter Stimme an. Von aussen sahen sie wohl wirklich wie ein Pärchen aus. Wenn man sie jedoch kannte sah es mehr nach psychologischer Kriegsführung aus. Es dauerte nicht lange bis ihre Bestellung ankam und ein äusserst über den Duft erfreuter 19-Jähriger seine Stäbchen in die dampfende Brühe versenkte um einige Nudeln herauszufischen. Trotz Hunger achtete er darauf, dass er keine Flecken auf das Kleid machte, hatte sogar eine Serviette darauf gelegt, und ass langsam seine Nudelsuppe. Irgendwann, er war bald durch mit der Schüssel, hörte man von einem anderen Tisch aus eine laute Stimme, definitiv weiblich. Ein eher peinlicher Witz wurde von einem Mädchen gerissen, das kaum älter als 14 aussah. Das Wesen in Frage sprang auch noch einige Male auf und ab, bevor sie sich wieder setzte. War das wirklich ihr Kontakt? Das konnte ja heiter werden. Aber sie mussten Antwort geben, damit sie wusste, dass sie ihre Kontakte waren. Einen Moment herrschte betretenes Schweigen im Lokal. Shouta schnappte sich eine weitere Serviette und presste sie vor seinen Mund. Dann liess er das wohl unmännlichste Kichern der Weltgeschichte los. Gleichzeitig färbten sich seine Wangen wieder rosa. Ist das peinlich...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 20, 2014 10:49 am

Der kleine Scheißer hatte ihm den Krieg erklärt und schien es genauso vorzuziehen ihn mit lieblichen Worten ärgern zu wollen. Maito schenkte Shouta einen kurzen bösen Blick und veränderte dann sein Gesichtsausdruck zu einem neutralen Ausdruck als die Kellnerin an ihren Tisch trat. Er ließ natürlich der Frau den vortritt und bestellte sich dann das gleiche wie seine „Freundin“. Lediglich bei den Getränken griff er auf einen schwarzen Tee zurück. Von Sake hielt er die Finger fern. Aus dem einfachen Grund, dass Alkohol die Sinne beeinflusste und damit ungeeignet für einen Auftrag war. Kôji lehnte sich nach der Bestellung zurück und ließ seinen Blick über die anwesenden Menschen laufen. Ob ihre Kontaktperson bereits hier war? Keiner der anwesenden wirkte jedoch wirklich so. Es gab Kinder und Pärchen. Hier und da auch Shinobi, aber sie wirkten irgendwie zu freundlich für einen Komplott. Die meisten Konohagakure Ninja waren ihrem Dorf treu verbunden. Selten stellte sich einer gegen das Dorf. Er gehörte vermutlich zu den Leuten, die ihm nicht treu blieb. Das hatte auch seine Gründe – es lag aber wohl weniger an dem Dorf als an persönlichen Gefühlen. Man suspendierte ihn aus dem Dienst wegen einer schweren Verletzung. Wie auch immer… heute war er nicht hier um über die Vergangenheit zu grübeln. Außerdem kam gerade sein Essen, sodass er zumindest für wenige Augenblicke sich nur der köstlichen Suppe widmete. Er hatte völlig vergessen wie unglaublich gut dieser Ramenstand war! Schon damals! Der Mann aß zügig und vor allem mit viel Appetite. Wenn man ihn beim Essen beobachten konnte, würde man immer erkennen das er ordentlich reinschlug.

Er war schon fertig als die merkwürdige Gestalt eines jungen Mädchen mitten ins Lokal posaunte, wie groß der Unterschied war zwischen einem Huch und einem Aaah. Zuerst dachte Kôji tatsächlich sie wäre einfach nur ein Mädchen, welches nach Aufmerksamkeit schrie. Nun, eigentlich war sie auch ein Mädchen das nach Aufmerksamkeit schrie. Der ältere wusste jedoch nicht genau, ob es sich hierbei wirklich um ihre Kontaktperson handelte oder nicht. Sein Blick fiel auf die Uhr. Pünktlich wäre sie damit! »Es liegen Meilen zwischen dem Huch und dem Ahh«, antwortete er quer durch das Lokal und konnte nichts weiter als einfach den Versuch zu starten darauf zu reagieren. Möglicherweise war sie die Kontaktperson… aber sie… wie alt war dieses Mädchen!? 12?! Kurz dachte er an seine Tochter und verzog dann grimmig die Mundwinkel nach unten. Wieso um alles in der Welt wurde er so sehr gequält? Hoffnungsvoll ließ er noch einmal den Blick von rechts nach links wandern, auf der Suche nach einem wirklichem „Auftraggeber“ aber stattdessen starrten nur einige Leute kurz in seine Richtung, weil er eine Antwort gegeben hatte. Er machte sich nichts draus!
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 20, 2014 4:57 pm

Puh, nun puckerte ihr Bäuchlein aber. Der turbulente Abgang vom Tisch war doch etwas wild gewesen, schien es Po-chan. Sie tätschelte ihren mit irrsinnig vielen Kalorien gefüllten Bauch und gab einen leisen Pups von sich. Als Kind konnte man das ja ohne Weiteres, nicht wahr? Ein wenig träge erhob sie sich dann aber doch - schließlich hatte da drüben jemand auf ihren unverdächtigen und teuflisch genialen Kontaktversuch reagiert. Sie nahm ihr Getränk mit sich, ließ die Suppenschüssel aber am Platze stehen. Nochmal würde sie das schwere Ding nicht umherwuchten.
So dackelte Epona heran, an den Tisch, den eimergroßen Trinkbecher vor der Brust haltend. Und schaute rätselnd von der jungen Dame hin zum... na, älteren Herrn. Nennen wir ihn mal nen älteren Herrn. Der, der gerade bei diesem Pärchen die Hosen anhatte, war der Typ mit dem meilenlangen Unterschied gewesen. Interessant. Epona warf seinem Schritt unter der Tischplatte hindurch einen Blick zu, der glasklar deutlich machte, dass sie ihren eigenen Witz sehr wohl verstanden hatte.
Erwachsene lügen. Puh machte sie mit hohem Stimmchen und setzte sich an den Tisch. Musterte anschließend aufmerksam Shouta. Oh, du bist aber hübsch. Ihr Blick erfasste die blaugrünen Augen, das weiche Gesichtchen. Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal so aussehen wie du plapperte Epona eifrigst weiter, Gehst du oft mit deinem Vater hierher? Bei der Musterung abwärts blieb ihr Blick dann aber doch an einer für Shouta kritischen Stelle hängen.
Augenblicklich weiteten sich Eponas Augen vor Überraschung. Wow. Was haben wir hier? Dieses Gesicht, aber... hui. Er täuscht sogar mich, so ein hübsches Frätzchen hat er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 4:55 pm

Kôji hatte seine Portion in Windeseile verdrückt gehabt. Ausser einem harten Blick hatte er auch keine weiteren Kommentare mehr von sich gegeben. Entweder war es ihm zu blöd geworden, oder er hatte wirklich Hunger. Shouta tippte spontan auf Zweiteres. Er bezweifelte, dass der Söldner so einfach aufgab. Er hatte es seinem Gegenüber überlassen auf den Witz zu reagieren, immerhin wäre es für eine junge Frau nicht schicklich solche Sachen herauszuposauenen, von dem Mädchen einmal abgesehen. Das fragliche Exemplar kam nun auch auch mit einem riesigen Getränkebecher an ihren Tisch gewatschelt und lugte erst einmal Kôji in den Schritt. Zum Glück hatte Shouta noch die Serviette vor dem Mund, so konnte er das aufsteigende Lachen in einem Husten ersticken. Also musste man es ihr sicherlich nicht erklären, sie wusste bereits wie es funktioniert. Allerdings wusste der Junge nicht, ob es sich um eine mit sehr gutem Henge getarnte, ältere Person handelte, oder ob das Mädchen tatsächlich bereits so verdorben war.
Sie kommentierte, dass Erwachsene lügen, während sie sich einen Stuhl schnappte und sich zu ihnen setzte. Sie war also doch ihr Kontakt hier. Etwas merkwürdige Wahl, aber es hätte schlimmer kommen können. Ihr Blick fiel auf den Verkleideten jungen Mann und flötete, dass er hübsch sei und dass sie auch Mal so werden wollte. Sie hatte wohl nicht gemerkt, dass er ein er ist. Daher antwortete er mit leicht erröteten Wangen und sanftem Lächeln: "Dankeschön. Ich bin mir sicher, du wirst eine hübsche Frau." Sie plapperte sofort weiter und fragte, ob sie oft mit ihrem Vater hier wäre. Sah es wirklich so aus? Wobei, altersmässig käme es tatsächlich hin. "Nein, er ist nicht mein Vater. Er ist mein Mann, nicht war Schätzchen?", grinste er den Söldner an. Der Blonde bemerkte, wie sich die Augen des Mädchens kurz weiteten und folgte ihrem Blick. Sie hatte wohl bemerkt, dass der gebastelte Busen nicht echt war. Hatte sie auch daran gedacht, dass er ein Junge ist, oder dachte sie bloss, dass er etwas nachgeholfen hatte? Was auch immer es war, sie sprach ihn nicht darauf an. "Wie heisst du denn?", fragte er um das Gespräch am Laufen zu halten. "Mein Name ist Mana", stellte er sich auch direkt vor. Solange sie noch an einem so öffentlichen und unübersichtlichen Ort waren, würde er sicherlich nicht seinen richtigen Namen nennen, ausserdem wusste er nicht, ob er dem Mädchen vertrauen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 10:21 am

War das wirklich ihre Kontaktperson? Maito zweifelte inzwischen sehr stark an dieser Mission, wenn dieses kleine Gör ihnen weiterhelfen sollte. Seufzend fuhr er sich über die Stirn und musterte den Blick des kleinen Mädchens – wo auch immer sie gerade hinstarrte! Sein Schritt fühlte sich zumindest begafft, ganz sicher! Skeptisch lehnte er sich mit den Ellbogen auf den Tisch und schenkte ihr einen abwertenden, bösen Blick. »Die Anzahl der Lügen die ihr Kinder uns Erwachsen in Eurem Leben auf die Nase binden, überwiegen eindeutig«, säuerte er mit einem finsteren Tonfall und so leise, dass nur die anwesenden am Tisch ihn hören konnten. Sollte es sich hierbei wirklich um ihre Informationsquelle handeln, fraß er später einen Besen! Maito hob noch einmal den Blick und sah sich hilfesuchend noch einmal die Umgebung an. In seiner Vorstellung musste hier irgendwo ein finster dreinblickender Kerl sitzen, der ihnen alles sagte was sie brauchten. Hier saß aber nicht solcher! Stattdessen begutachtete das Mädchen naiv seine „Frau“ und erklärte das sie auch gerne so aussehen würde wenn sie groß war. »Glaub mir kleines, du willst nicht aussehen wie sie wenn du groß bist«, erklärte er und warf Shouta ein böses Lächeln zu. Offensichtlich schien der Witz der Demütigung immer noch nicht langweilig zu werden. Die Worte jedoch, ob sie oft mit ihrem Vater hier war, ließ ihn dann aber wieder etwas finster drein schauen. Als ob er so eine hässliche Tochter hätte! Maito erinnerte sich an das kleine Mädchen das er früher immer auf den Schultern durch Konohagakure trug. Sie war sein ein und alles. Jetzt jedoch schien sie nicht mehr in seinem Leben zu existieren. Wie ein Kapitel das man einfach aus einem Buch riss, weil es zu hässlich war um es zu lesen. Man konnte es überspringen darüber zu lesen, weil das Ende seiner Geschichte nicht mehr von dieser Variable abhängig war.

Shouta ging jedoch auf das Gespräch mit dem kleinen Mädchen ein und fragte wie sie hieß. In Maitos Augen inzwischen eine gewisse Zeitverschwendung. Dieses Gör wirkte nicht so als würde es ihnen weiterhelfen können. Um seinen Unmut über das >Schätzchen< freien lauf zu lassen, trat er unter dem Tisch nach dem Schienbein von dem Burschen. Er schenkte ihm einen genauso bösen Blick wie sonst und sah dann zu dem Mädchen runter. »Wer du auch bist. Wir haben leider keine Zeit mit Dir zu reden, sondern warten auf jemand bestimmtes. Wenn du das nicht bist, verschwende unsere Zeit nicht und geh zu deinen Eltern. Die vermissen dich sicher schon«, fuhr er das kleine Mädchen leise an und schenkte auch ihr einen weiteren einschüchternden Blick. Denn eine Sache war doch glasklar. Diese Unterhaltung hielt er nicht länger als 5 Minuten aus, wenn es weiterhin über die Schönheit von Shouta gehen sollte und der Tatsache das seine Idee wieder zeigte wie unüberlegt sie war. Als sähe er so alt aus sein Vater sein zu können! Pff!
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 4:48 pm

Okay. Dieses Paar ist schräg genug. Ich kaufe.
Epona beobachtete mit ausgelassen hampelnden Beinchen das Zusammenspiel der beiden; der jungen Frau und des älteren Herrn also. Sie hatte noch nicht völlig durch Shoutas Fassade geblickt. "Mana", wie "sie" sich nannte, kam ihr einfach nur wie ein junged Ding rüber, welches sich eben mittels Verkleidung getarnt hatte - und hey, wenn man sonst keine Oberweite hatte, war Ausstopfen genauso gut wie alles andere.
Kannst Epona zu mir sagen erwiderte sie fröhlich. Ihr wirklicher Name war ein solch selten hervorgeholtes Juwel, da konnte sie ihn bedenkenlos auch mal an die frische Luft lassen. Einstmals, da hatte sie sich solch wunderbare Legenden ausgedacht, teilweise gar alte Meisterinnen oder Weggefährten nach deren Tode um ihre Identitäten beraubt, und sie hatte ein System gehabt, wo und vor wem sie welchen Namen herauskramen wollte. Doch mittlerweile... irgendwie hörte sie doch sowieso an jeder Ecke nur irgendwas von Akane, Akane, Akane... An irgendeinem Punkt war sie schlampig geworden mit dem Namensmist, heitideiti...
Der Mann am Tisch war ein Garstiger. Jedes Wort von ihm schien ein kleiner Dartpfeil zu sein. Und sein Gebaren war nicht gerade kinderfreundlich. N Görenschreck war der Typ da. Epona konterte seine bösen Blicke mit den rundesten Kinderaugen aus, die sie zustande brachte. Klingt ja spannend. Ihr seid in Eile, huh? säuselte sie und tat, was Kinder von zeit zu Zeit aus Langeweile tun: Sie setzte sich auf ihre Hände und wippte vor und zurück. Sie verschränkte dabei allerdings auch die Finger und schloss Fingerzeichen. Terepashi.
Meine Mama war auch schonmal in Eile verriet sie, Ich weiß aber gar nicht warum. Sie musste nicht einkaufen, mein Bruder musste nicht groß... da war nur der Onkel Matratzenfedertester, und Papa kam früher von der Arbeit. Mann, da wurde die aber hektisch.
Und jetzt hergehört ertönte da dieselbe Stimme in den Köpfen von Shouta und Kôji. Gelassenheit, Lady and not so Gentleman. Folgendes: Meine Wenigkeit wird nun eine ganz wundervolle Geschichte liefern und uns damit genug deckung geben, sodass eine kleine, telepathische Dialog-Aktion nicht groß auffallen wird. Nickt einfach mal von Zeit zu Zeit, aber ignoriert mein Geplapper, klar?
... Und dann fiel sie über den Hund, und da kam die Treppe, und da kam Papa mit einem Geschenk die Treppe hoch, und meine Mama mag antike Filetmesser so gern, und ratet mal, was...
Ihr seht, ich kann plappern wie ein Wasserfall in der Schneeschmelze, und ich muss dazu nichtmals nachdenken. Also dann! Bitte große Aufmerksamkeit von euch, klar? Achtet auf eure Zungen, sprecht nicht aus Versehen eure Gedanken aus. Ich verhelfe euch nun dazu, über meinen Kanal zu kommunizieren. Keine Ahnung, obs hier Überwachung oder so gibt, doch solang wir so hübsch aufeinander hocken, sollten wir ein niedriges Profil wahren und nicht auffallen.
... Messer flogen hoch, hoch hinauf, ich musste sogar meinen Kopf in den Nacken legen, um sie noch sehen zu können, und das mach ich sonst gar nicht gern, weil einmal, da hab ich mir den verrenkt und das war richtig, richtig pöööse...
Meine Wenigkeit ist die angeheuerte Einbrecherin. Ich gehe mal stark davon aus, ihr zwei seid zum Einen ein gedungener Schläger und zum Anderen der ehrenwerte Auftraggeber und damit Financier dieser Aktion, korrekt? Antwort bitte nur denken, wie gesagt.
Wie selig Epona sich an ihre ersten Gehversuche mit der Yamanaka-Telepathie erinnerte. Karasumaru hatte ihr stets Backpfeifen verpasst, weil sie immer laut gesagt hatte, was sie eigentlich telepathisch telegraphieren sollte...
... Und der Arzt so "Das müssen wir wärmen", und ich immer so mit der blöden Wärmflasche, und die war so heiß und bwäh, und auf einmal lag da die Seife und ich so WUMM auf den Rücken und dann knack und alles war wieder gut! Guck! Sie guckte demonstrativ nach links und rechts. Da braucht ich keine Wärmflasche mehr! Bis ich mich erkältet hab, und das kam so: Unser Kühlschrank, der ist undicht-...
Schatter Schnatter Schnatter.
Übrigens kam wirklich die Stimme eines kleinen Mädchen über die telepathische Verbindung zu Shouta und Kôji. Schließlich war Epona in diesem Augenblick auch genau das; allerdings dürfte es für Epona eine kleine Überraschung geben, wenn Shoutas Stimmenverstellung mit einem Male nicht mehr funktionierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 27, 2014 12:08 pm

Natürlich war Kôji wieder in seiner üblichen, säuerlichen Laune und kommentierte erst, dass Kinde rum einiges mehr Lügen würde und beleidigte direkt darauf hin Shoutas Aussehen. Der Junge liess sich aber nicht mehr dazu herab dem Söldner einen giftigen Blick zuzuwerfen, sondern blieb mit seinem Blick auf das Mädchen fixiert. Als Shouta weiter auf die Kleine einging und es wohl ein bisschen zu weit getrieben hatte mit dem Spiel, bekam er einen Kick ans Schienbein. Kurz kniff er die Augen zusammen und rutschte sein Bein ausser Reichweite des Mannes. Das tat weh! Ausserdem würde es sich wohl ziemlich bald zu einem ziemlich blauen Fleck entwickeln. Jetzt wollte er definitiv wieder Kleider wechseln, mit einem riesigen blauen Flecken am Bein stellten die Leute doch Fragen und sie würden grösser auffallen, noch mehr als sie es eh schon taten.
Das Mädchen, Epona wie sie sich nannte, war um einiges umgänglicher als der Stoffel an seinem Tisch. Kurz darauf verschloss sie die Arme. Durch den Winkel konnte Shouta klar sehen, dass sie ein Fingerzeichen schloss, aber es war kein ihm bekanntes Jutsu das sie nun anwandte. Nun passierte etwas lustiges, Epona selbst plapperte drauflos, wie man es von einem jungen Mädchen erwartete. Aber die paar Sätze die sie von sich gab, hatten weder grösseren Zusammenhang, noch waren sie sonderlich interessant. Was eher interessant war, war was sie ihnen nun per Gedanken mitteilte. Der Blonde Junge war einigermassen überrascht. War es ein Genjutsus? Es fühlte sich etwa so an, aber er konnte keinen wirklichen Ausgang daraus finden. Er bemerkte mit leisem entsetzen, das er sich nicht daraus befreien könnte, wenn er es wollte. Das junge Ding, wohl doch um einiges erfahrener, als sie den Anschein wecken liess, erklärte ihnen nun was zu tun war. Also sollten sie sich ganz natürlich verhalten, das war kein grösseres Problem, immerhin hantierte der Junge meistens mit ähnlichen Techniken, bei denen Kopf und Körper total verschiedene Sachen machen müssen. Sein Körper setzte sich nun gerade auf und lächelte das blonde Mädchen freundlich an mit den hin und wieder hereingeworfenen: "Aha. So ist das also.. interessant." Ebenfalls ohne grösseren Zusamenhang. Von Aussen sah es wohl wirklich aus, als wäre ein Lebhaftes Gespräch im Gange. Im Gedanklichen Bereich hörte Shouta nun aufmerksam zu. Also war sie doch ihr Kontakt. Allerdings war ihr Auftreten etwas merkwürdig, war sie in Henge? Das wäre relativ unvorsichtig, da nur das Erscheinungsbild und nicht die Körperform selbst geändert würde. Oder war sie wirklich so jung? Allerdings war nun Zeit zu antworten. Nur funktionierte sein Genjutsu nicht mehr in der Gedankenwelt und seine eigene, definitiv männlichere Stimme antwortete: Genau. Dann bist du also doch unser Kontakt. Verzeih mir, wenn ich beleidigend wirke, aber ich hatte jemand älteres erwartet. Oder ist es ein sehr sorgsam ausgeführtes Henge? Er fragte aus reinem Interesse. Immerhin hatte er sich selbst nicht getraut ein Henge zu benutzen, sondern hatte sich klassisch verkleidet. Nicht mehr allzu viele Shinobi schienen es so zu machen, weil Henge um einiges einfacher schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 8:49 am

Als die Kleine von ihrer Mutter anfing zu reden, kniff Kôji genervt die Augen zusammen und warf Shouta einen vielsagenden Blick zu. Offensichtlich sollte er sich darum kümmern die Kleine wieder los zu werden. Dennoch verharrte er in der Bewegung als eine Stimme in seinem Kopf plötzlich auftauchte. Sie klang anders als die, die ihn gerade mit sinnlosen Geschwafel zu textete. Er hasste Menschen die in seinen Kopf rein konnten. Dieses Gebiet gehörte sonst immer ihn und sollte nicht Spielzeug werden irgendwelcher Gedankentricks. Interessante Art zu kommunizieren. Für ein kleines Mädchen ziemlich ausgeklügelt, säuselte selbst noch im Kopf seine Stimme vor sich hin. Dann kam jedoch der interessante Teil – genau jener der erklärte, dass sie angeheuerte Einbrecherin war. Kôjis Augen verengten sich weiter und musterten das wippende Mädchen erneut eingehend. Sie wirkte nicht wirklich als hätte sie viele Erfahrungen. Korrekt, erkannt. Wie mein Begleiter hatte ich jedoch jemand erwartet der etwas älter ist. Ich verstehe zwar das Kinder sehr schnell und unauffällig irgendwo untertauchen können, aber generell geht es hier um bei weiten größeres als ein einfacher Diebstahl, dachte er dann in einem üblich schlechten Tonfall und schaffte es gerade so sich auf die Stimme in seinem Kopf zu konzentrieren. Das Geschwafel des Mädchens prallte einfach an ihm ab als würde sie mit einer Wand reden. Das lag unteranderem daran das er sehr viel Konzentration dafür verschwendete dem Mädchen gedanklich zuzuhören und dabei das Gerede zu ignorieren. Es war ein wenig als würde er seiner Ehefrau bei einem Streit zuhören. Alles prallte einfach von ihm ab, während er stur auf Durchzug stellte. Aber gut, wie sieht es aus? Wenn du wirklich dieses Mädchen bist das die Informationen besitzt die wir benötigen immer raus damit. Ich will ungerne unser Paket solange in den Händen von Konoha wissen. Klang dort etwas Sorge bei? Unmöglich! Hatte er sich verraten das ihm womöglich an Kana doch etwas lag?! Niemals! Oder doch? Kôji lehnte sich zurück und kratzte sich am Dreitagebart, während er beide kurz eingehend musterte.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 9:24 pm

Das Mädchen stockte kurz in seiner Erzählung, als die ersten Antworten der Gesprächspartner eintrudelten. Die Telepathie funktionierte offenbar störungsfrei. Wunderbar. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet... Irgendwas wie Gedankenwellen-Jamming. Hab ja die dollsten Dinger gehört. Epona war noch nie in Konohagakure gewesen, trotz ihres fortgeschrittenen Alters und weltgewandten Auftretens. Ihr Lehrmeister, der Nuke-Nin Karasumaru Yamanaka, hatte ihr den Respekt vor den Shinobi-Dörfern tief eingeschärft. Und hier war sie sogar in nächster Nähe zur Heimat ihres Meisters.
Epona lächelte aufgeweckt, wandte sich Shouta zu. Oh ja, nicht? So kamen die Fußstapfen in die Butter! Aber stell dir vor, das Licht im Kühlschrank, das geht gar nicht aus, wenn du die Tür zumachst! Hör zu, ich habs selbst gesehen! In Wirklichkeit -...
Schnatter schnatter schnatter.
Glaube, ich erkenne schon, wer von euch beiden der Schläger ist... säuselte derweil die telepathische Stimme. Zuerst klang die Stimm-Intensität für beide Zuhörer gleich. Keine Sorge. Klinge ich etwa wie ein Kind? Ein Ton wie ein leises Lachen. Stolz klang durch. Wir können es Henge nennen. Aber es ist noch besser. Meine Tarnung ist, ohne falsche Prahlerei, auf dreifach anderem Grad. Nun aber nahm die Stimm-Intensität, die Lautstärke, für Koji ab, als würde sich die Sprecherin nun zu Shouta herüberlehnen. Und was hör ich, Herzchen? Deine Tarnung ist ja auch nicht schlecht... Ich mag dich schon jetzt. Ziemlich ehrlos, dein Aufzug... aber wirkungsvoll genug. Das verdient Respekt. Kenne Leute, die würden sich eher schnappen lassen, anstatt in ein Kleidchen zu schlüpfen. Und würds noch so gut aussehen...
Epona war in der "wirklichen Welt" derweil an einem völlig anderen Thema angelangt. ... - und das ist der Sinn des Lebens! Hei, wer hätte das gedacht? Wie sind wir denn dahin gekommen? Oh, richtig, die Lemminge im Gefrierfach! Also, der Brokkoli, der -...
Die telepathische Stimme widmete sich nun wieder beiden Zuhörern. Nun ja. Jedenfalls... denkt von mir, wie ihr möchtet. Meine wahre Gestalt ist eine, die werdet ihr nicht zu sehen bekommen. Mein wirkliches Ich ist aber... definitiv erfahren genug für eure Zwecke.
Du da, Rauhbein. Ihr werdet mich nicht nur für Infos brauchen. Es wird lustig, das flüster ich dir. Dieses Gefängnis ist ein gar flauschiges Nestchen, mit Wachen, Überwachungskameras, Kekkai, Fuuin-Schlössern... wir werden Spaß haben.
Das kleine Mädchen lächelte unternehmungslustig. Sowohl passend zu ihrer Lügengeschichte wie auch zu ihren inneren Worten. Es wird großes Kino. Aber mit mir habt ihr definitiv eine gute Chance.
Epona sprang nun auf, tapperte um den Tisch herum. Und jetzt bin ich müde verkündete sie, marschierte zutraulich wie ein Lämmchen zu Koji, dem unrasierten Wölfchen. Streckte die Arme aus. Trag mich. Huckepack! Wir wollen doch Schein wahren, nicht? Ich leite, vorwärts.

--------

Out: So ihr mitzieht, können wir tbc machen ins Außengelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 11:27 am

Epona laberte wirklich ohne Unterlass, sowohl im Kopf als auch real. Wobei das Gesagte im Kopf weitaus informativer war als die teilweise sehr bizarren Satzkonstrukte die ihr wirklicher Mund von sich liess.  Ich schätze, das ist auch nicht sonderlich schwierig herauszufinden..., antwortete Shouta etwas sarkastisch auf Eponas Kommentar wer der Schläger sein könnte. Nun prahlte sie über ihre Verwandlung, also lag er doch richtig und ihr Kontakt war kein kleines Mädchen. Es schien eine weitaus ausgeklügeltere Technik zu sein, die den Körper der Zielperson anscheinend ganz verwandelte. Das war eine äusserst nützliche Technik, das musste Shouta zugeben. Und sie könnte wohl kaum von anderen Shinobi durchschaut werden. Sollte er fragen, ob sie es ihm beibringen würde? Die Antwort würde wohl eher nein sein, es könnte sich ja um ein geheimes Clanjutsu oder sogar ein Kekkei Genkai handeln. Besser nicht ein allzu grosses Interesse zeigen.
Ihr Lob, wenn man es so nennen konnte, hatte den Beigeschmack einer Beleidigung. Ehrlos? Klar, es war nicht die männlichste Art aufzutreten. Ich sehe das Ziel der Mission als Priorität, wenn ich mich dazu als Frau verkleiden muss, ist das nur Mittel zum Zweck, erklärte er seinen Entscheid. Aber dennoch war er froh, dass sie es um einiges freundlicher herüberbrachte als Kôji, der ihn allerhöchstens angegrunzt hätte.
Eponas Mundwerk war nun bei irgendwelchen Lemmingen angekommen. Shouta prustete fast los, Lemminge? Ernsthaft? Multitasking schön und gut, aber vielleicht sollte ihr Kontakt sich um eine zusammenhängende Story bemühen. Er wollte sie aber nicht mit Kritik verärgern. Aber er hoffte dennoch, dass niemand genau genug zuhörte um zu merken, dass die Geschichte ungefähr so viel Sinn ergab wie Nutella auf einem Fisch. Würde ein aufmerksamer Beobachter merken, dass sie auf einer anderen ebene kommunizierten? Ein Blick auf Kôjis eher konzentriertes Gesicht bestätigte den Verdacht. Er sah nicht gerade aus, als würde er zuhören, wobei er sowieso nie wirklich so aussah. Mit etwas biegen konnte man es als aktives Desinteresse durchgehen lassen.
Nun schwenkte das Thema zur eigentlichen Sache, dem Gefängnis. Wie erwartet war die Sicherheit einigermassen hoch. Dennoch schien sie sich auf den Bruch zu freuen und lächelte. Shoutas Lächeln kam eher nervös rüber, wobei man es auch auf die Lemminge im Gefrierfach beziehen könnte. Hast du genauere Informationen? Zum Beispiel welche Fuuin-Schlösser genutzt werden oder was es ungefähr für Sicherheitsvorkehrungen gibt? Gibt es in dem Gebäude irgendwelche Techniken, die sofort Alarm geben oder schlicht nicht funktionieren?
Nun sprang die kleinere Blonde auf, lief gefährlich Nahe an den Söldner heran und verlangte getragen zu werden. Gleichzeitig ertönte die Stimme im Kopf, dass sie den Schein wahren müssten. Bleibt die Gedankenkommunikation die ganze Mission über oder verbraucht dies zu viel Chakra?, wollte der Kaminishi nun wissen. Erstens schien es Kôji doch etwas schwer zu fallen sich gleichzeitig auf die Kommunikation und auf das aktuell geschehene zu konzentrieren. Shouta konnte es ihm nicht verübeln, die Fähigkeit hatte ihn einige Jahre harter Arbeit gekostet. Und zweitens wäre es vielleicht ganz nützlich, falls sie sich irgendwie aufteilen mussten, weswegen auch immer. Nun stand er ebenfalls auf und klopfte vorsichtig sein Röckchen zurecht. "Gehen wir?", fragte er nun wirklich und lächelte dabei honigsüss. Irgendwie bereitete es ihm ungemeine Freude, dass Kôji nun wieder ein Blondchen an der Backe hatte und mit ihr klar kommen musste. Er mochte sie bereits, falls es wirklich eine sie war, und war überzeigt, dass die Mission wenigstens nicht langweilig werden würde. Also dann, führe uns!, schallte es frischfröhlich durch die Gedanken, ehe er sich langsam in Bewegung setzte, so schnell es seine Schühchen zuliessen. Hetzen mussten sie nun ja nicht.

tbc: [Gefängnis] Büro


Zuletzt von Kaminishi Shouta am Do Jan 30, 2014 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 1:46 pm

Das Gerede das auf ihn einrieselte wie Wellen am Meer bereitete ihn bereits innerhalb kurzer Zeit Kopfschmerzen. Er stützte seinen Kopf auf die Hand und starrte mit einer WTF-Mimik das blonde Mädchen an. Immer wieder drangen dabei nur einzelne Worte in sein Gehirn, die er dort wiederholte. Es fiel ihm beachtlich schwer die telepathische Stimme von der schnatternden abzusondern. Selbst die unterschwellige Bemerkung, dass sie schon sah wer der Schläger war, ließ er auf sich ruhen. Denn gerade erwähnte das Mädchen etwas von Brokkoli. Ein so absurder Begriff, dass er sofort wieder abgelenkt wurde und sich die ganze Zeit fragte wie um alles in der Welt sie auf Brokkoli kam. Er hatte den Zusammenhang beider Gespräche längst verloren und ließ seine Augen zwischendurch rüber wandern zu Shouta, der sogar noch mitbekam was die Kleine von sich gab. Er ist doch mehr Frau als er zugeben will, dachte er daraufhin sarkastisch und lehnte sich gemächlich mit dem Rücken an der Stuhllehne zurück. Die Stimme in seinem Kopf verlautete inzwischen, dass sie das Mädchen durchaus für mehr brauchten als Informationen. Das Gefängnis schien voller Wachen, Überwachungskameras, Kekkai und Fuuin-Schlösser zu sein. Er hatte nichts anderes von Konohagakure erwartet. Immerhin war das Dorf schon über Generationen erhalten. Wir haben den Heimvorteil auf unserer Seite. Ich kenne mich in dem Dorf aus – zumindest soweit wie möglich. Im Gefängnis bist du zuständig. Seine Augen drehten sich auf das Mädchen runter, dass gerade ihre Hände nach ihm ausstreckte. Für Sekunden starrte er sie einfach an. In dem Augenblick wirkte sie wie seine kleine Tochter, die er auch immer auf dem Arm hielt.

Sie sieht ihr ähnlich… ich hätte sie hier besuchen sollen. Überrascht über seine eignen Gedanken warf er misstrauisch ein paar Blicke zu den beiden anderen um festzustellen ob sie etwas davon mitbekommen hatten. Immerhin war er gedanklich gerade nicht alleine. Dann legte er Geld auf den Tisch, erhob sich und griff sich das Mädchen. Da sie nicht sonderlich groß war, setzte er sie direkt auf seine Schultern. Dann drehte er sich herum und schlenderte auf die Tür zu, an der er besonders vorsichtig durchging, immerhin wollte er nicht so egoistisch sein bei seinen 2 Metern nicht die Schultern einzuziehen und die blonde gegen die Tür Kante laufen zu lassen. Gemeinsam mit Shouta verließen sie dann bald das Restraunt auf den Weg ins Gefängnis.

TBC: Gefängnis
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 2:32 pm

Mit strahlendem Lächeln ließ sich Epona in die Höhe heben und auf die Schultern setzen. Halb hatte sie sich bereits ausgerechnet, der missgelaunte Schläger-Typ würde ihr stattdessen eins watschen. Aber irgendwie... er war sowieso ein ziemlich stilles Wasser, vielleicht war diese grantelige Art einfach nur Geplätscher an der Oberfläche. Ich hab durchaus ein paar Infos verkündete sie über die Telepathie, Ich weiß nicht; kennt ihr Diebeszinken? Geheimzeichen, unscheinbare Graffiti an den Gebäuden? Das ist so ein Langfinger-Kodex: Wenn du irgendwo einsteigst, hinterlässt du anschließend Hinweise für andere Diebe. Es erwärmt mein Herz, dass diese Tradition sogar hier an diesem Ort eingehalten wird! Sie rückte ein wenig hin und her, machte es sich auf ihrem neuen Sitz bequem. Genaueres zeige ich später. Schätze aber, mit ein wenig Vorsicht sollten wir mit allem klarkommen. Wir sind ja schließlich alle erfahren und haben Zugang zu leistungsstarken Künsten, nicht?
Was die Gedankenkommunikation angeht, bedaure. Die kostet mich in der Tat etwas viel, wenn ich es überdrehe.
Das Mädchen lächelte schief auf Shouta herunter. Das Geschäker hier ist kein Problem, aber zu lang... Heben wir es uns für die speziellen Fälle auf.
Auf Kojis Gedanken des Heimvorteils hin gab sie ihm einen Klaps und bettete ihr Kinn auf sein Haupthaar. Dann los. Du bist für eine schöne Abkürzung zuständig.
Und ihre kleine, süßen Stimmbändchen stimmten mit Shoutas nun wieder weiblicher Stimme überein: Geh-hen, geh-hen, geh-hen... Bücken! Da kam die Tür; der große Kerl tat es gar von selbst. Brav, Eselchen.

tbc: [Gefängnis] Büro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 26, 2014 9:46 pm

cf: Marktplatz


Wir betraten endlich dasRamen-Imperium von Ichirakus und ich atmete tief ein. Nicht nur, dass sich nun die gefühlt zehn Tonnenschwere Last auf meinen Schultern verflüchtigt hatte, nein, auch der Duft von Ramen und anderen wundervollen Gerichten lag in der Luft.
Ich liebte es hier wirklich.
Mit einem nunmehr erleichtertem Lächeln auf den Lippen, suchte ich uns einen gemütlichen Tisch mit Aussicht auf das Treiben draußen auf den Straßen Konohas.
"Da fühlt man sich glatt viel wohler." meldete ich mich mal wieder zu Wort und streckte mich kurz. So ein ANBU-Urlaub tat mal ganz gut, auch, wenn ich es jetzt schon wieder vermisste, im Dienst zu sein.
Nunja...In ein, zwei Wochen würde es ja auch wieder weitergehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 29, 2014 10:01 pm

cf: Marktplatz

Senjui trat durch die Tür und sah sich kurz um. Der besuch hielt sich angenehm in Grenzen. Es war also weder überfüllt, noch verlassen. Das war auch gut so weit.
Früher war er oft hier. Bevor er wurde, wie er jetzt ist und seine Vorlieben entwickelte.
Das brachte eine Reihe von Erinnerungen mit sich. Einige Besuche, als es für ihn noch verhältnismäßig gefährlich war im Dorf unterwegs zu sein. Das war mittlerweile über zehn jahre her.. wie die Zeit verging.
Auch war er zum ersten Mal seit langem wieder in Begleitung hier.
"Ja, einfach eine kurze Auszeit von der Hektik auf der Straße"
Wie hatte er sich hier nicht schon durch alles durchprobiert. Vielleicht hatte er ja Glück und es gab etwas neues auf der Karte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 30, 2014 9:48 pm

Ich nickte und lächelte selig.
Wie viele Erinnerungen an diesen Ort hingen....
"Sag...Kannst du dir vorstellen, dass das Ichirakus vor Jahrzehnten nur ein kleiner Imbiss auf der Straße war?" fragte ich ins Blaue hinein und blickte nach draußen. Diesen Stress hinter mir gelassen zu haben, tat gut. Kur hing ich noch den befreienden Gedanken nach, nahm mir dann aber die Karte zur Hand und besah mir die verschiedenen Gerichte.
Ein paar Minuten hielt ich sie einfach in die Hand und ging die Gerichte durch.
"Ich kann mich nicht entscheiden." meinte ich trocken und seufzte. "Hast du eine Empfehlung für mich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:53 pm

Senjui überlegte einen Moment. Das Angebot war groß. Er musste all das nochmal in Erinnerung rufen, wärend er über die Karte sah.
"Hmm.. so auf die Schnelle fällt mir nichts ein.. aber du könntest die Möglichkeit nutzen dir die Zutaten zusammen zu stellen."
er ließ den Blick schnell über die Karte schweifen.
"Du könntest eine Teriyaki Suppe nehmen, eine Pilzmischung hinzunehmen und zum Abschluss nimmst du die Hühnerbrustrreifen dazu. Du Nudeln sind ja eh immer die selben. Wenn du es scharf magst, lässt du das ganze noch mit gehackten Chilis ergänzen"
Huhn und Teriyaki waren für ihn etwas, was ich perfekt ergänzte. Sicher konnte man auch ente nehmen, doch das wäre zu kräftig um harminisch zu sein.
"zumindest wäre das jetzt das, was ich wohl nehmen werde."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 11:41 pm

Zutaten zusammenstellen....Hmmm....
Nachdenklich betrachtete ich die Speisekarte, als ein Kellner zu uns herüberkam. Er trug ein typisches Lächeln, das womöglich freundlich wirken sollte, jedoch eher den gegenteiligen Effekt hatte und irgendwie sehr breit und irgendwie gruselig aussah.
"Kann ich ihnen beiden schon etwas bringen?" fragte er und offenbarte eine Stimme, die klang, als wäre er nie aus dem Stimmbruch gekommen.
"Ahm....Auf jeden Fall nehme ich ein Wasser..." begann ich, um schnell zu überlegen, was ich denn noch nehmen könnte. Ich hasste es, so bedrängt zu werden.
Ich warf einen Blick wieder in die Speisekarte und wählte das erstbeste Gericht, was mir unter die Augen kam.
"Ich nehme Buta no shogayaki und Shabu-Shabu-Salat." schloss ich dann und relativ zufrieden mit meiner Wahl schloss ich die Speisekarte in meiner Hand und lehnte mich zurück. Schweinefleisch mit Ingwersauce und dazu....mist. Brühfondue-Salat..wieder mit Fleisch. Ich seufzte. Soviel Fleisch hatte ich doch gar nicht gewollt.
"Verdammt..Ich hätte mich nach deiner Auswahl halten sollen." meinte ich kopfschüttelnd. Teriyaki-Suppe mit Pilzen und Hühnchenstreifen. Man. Wieso hatte ich nicht schneller gedacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 9:30 pm

Senjui bestellte genau die Konstellation, die er gerade genannt hatte, hatte aber nicht vor etwas dazu zu trinken, denn die Suppe selber hatte ja schon genug Flüssigkeit. Ein Relik aus frühen Kindestagen. "Du brauchst zur Suppe nichts trinken und schon garnichts kaltes!" war es ihm eingepredigt worden.
"Siehst du, ich verstehe mein Handwerk" merkte er leicht neckisch an.
Dass ihre Wahl wohl nicht so zufriedenstellend war, war leicht zu erkennen.
"Ich meine, ich kann dir natürlich auch helfen oder wird könnten auch tauschen, wenn dir das besser gefallen würde"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 8:46 am

Ich seufzte und nickte leicht.
"Scheint so. Mehr, als ich definitiv." sagte ich amüsiert und sah zu, wie der picklige Kellner mit meinem Wasser wiederkam.
Um etwas zu tun zu haben, nahm ich das Glas in eine Hand und drehte es leicht, sah dabei den Luftbläschen zu, wie sie allmählich nach oben stiegen.
"Ach, I wo. Du hast dein Essen ja nicht bestellt, um dann etwas ganz anderes zu essen." winkte ich leise ab und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen-Imperium   Ichirakus Ramen-Imperium - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ichirakus Ramen-Imperium
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Hi no Kuni :: Konohagakure :: Innenstadt-
Gehe zu: