Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Epic Battles of Tamashii Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Epic Battles of Tamashii Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Epic Battles of Tamashii Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Epic Battles of Tamashii Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Epic Battles of Tamashii Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Epic Battles of Tamashii Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Epic Battles of Tamashii Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Epic Battles of Tamashii Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Epic Battles of Tamashii Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Epic Battles of Tamashii

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Epic Battles of Tamashii Empty
BeitragThema: Epic Battles of Tamashii   Epic Battles of Tamashii Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 10:10 pm

So mir kam eine recht interessante Idee, und zwar können hier Vorschläge für Kämpfe offenbart werden, und die entsprechenden Gegner könnten hier sagen, ob sie einem Kampf zustimmen würde, oder nicht.

Z.B. wenn jemand vorschlägt: Mai vs Maya und sowohl Mai, wie auch Maya zustimmen würde, kann dieser Kampf ausgetragen werden, sollte einer von Beiden jedoch ablehnen, oder halt wenn wenn es mehrere sind. Eine Absage ist murrenlos hinzunehmen, sprich wenn jemand sagt nein, kann dies ohne Angabe von Gründen erfolgen und wird nicht weiter verfolgt.

Diese Battle sind unabhängig von irgendwelchen Dörfern, sprich es kann auch ein Kiri'nin gegen einen Konoha oder Tsuki'nin antreten. Diese Battle haben keine Auswirkung auf das Ingame. Der Ort wird unter den Kontrahenten ausgewählt. Und liegt daher nicht in den Händen der Organisation Wink Auch gibt es an sich keine Regeln. Hier kann es zu Toten kommen, muss aber nicht, denn manchmal regiert nun einmal Gnade vor Recht ^^ Also tretet nicht noch einen Gegner, der besiegt zu euren Füßen liegt Wink

Sollte jedoch es von den Kontrahenten gewünscht sein, kann es Auswirkungen aufs ingame haben, ist aber weniger dazu vorgesehen. Darüber hinaus ist die Ausgangssituation, dass alle wohl geruht, fit und im Vollbesitz ihrer Kräfte sind

Ein Battle muss auch nicht unbedingt mit einem selbst sein, sondern kann auch andere Wünsche darlegen, z.B. ich wünsche mir, dass Daizen und Hikari gegen einander kämpfen. Nur ein Bespiel, aber sie haben nichts mit meinen Chars zu tun Wink

Also habt Spaß damit ^^

Battles

First Battle: Mai vs Akari
Winner:


Zuletzt von Fudo Mai am Di Okt 28, 2014 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Epic Battles of Tamashii Empty
BeitragThema: Re: Epic Battles of Tamashii   Epic Battles of Tamashii Icon_minitimeSa Okt 25, 2014 2:07 am

Diese Battle haben keine Auswirkung auf das Ingame.

Warum? Ich meine mal ehrlich, geile Idee, wirklich genial, aber wieso nicht gleich mit IG Konsequenz....Das würde das gesamte Game ziemlich auflockern und auch mal für Zunder sorgen, es würde bekanntschaften aus vergangenheiten Tiefe geben, weil tatsächliche Ereignisse eingetretten sind und nicht "nur" diese dinge ausdiskutiert wurden ^.^


Ich würde zbs unheimlich gern ein Mai vs Akari ( Wink )

Und ein Hikari vs Eiji sehen ^.^
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Epic Battles of Tamashii Empty
BeitragThema: Re: Epic Battles of Tamashii   Epic Battles of Tamashii Icon_minitimeSa Okt 25, 2014 6:03 am

Zusatz wurde hinzugefügt, dass es Auswirkungen haben kann, aber es eher in Richtung anonymes Battle gehen soll.

So und jetzt zu deinem Vorschlag. Ein Mutter/Sensei-Tochter-Battle o.o

Als Organisator sollte ich mit gutem Beispiel voran gehen. Deshalb sage ich ja Wink


Zuletzt von Fudo Mai am Sa Okt 25, 2014 6:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Epic Battles of Tamashii Empty
BeitragThema: Re: Epic Battles of Tamashii   Epic Battles of Tamashii Icon_minitimeSa Okt 25, 2014 6:03 am

Ich melde mich mal zu Wort.^^

Ich gebe dir Recht Ayi, es würde mit Ingame Konsequenzen schon ziemlich für geballte Spannung sorgen aber leider ist da nicht jeder Freund von. Für mache ist es eben problematisch ihren Charakter mit diesem Hintergrund frei im Kampf zu spielen, denn nicht alle wollen ihre Identität preis geben oder gleich nen Stapel fraktionale Konflikte auslösen.^^" Ich zum Beispiel könnte mit Hika dann gar nicht ausgelassen kämpfen, weil es ingame dann Konsequezen nach sich ziehen würde. Wenn, dann sollten sich die kämpfenden Parteien drüber absprechen. ob die Handlung ins ingame kommt oder nicht. Ich denke, dass ist für alle ein guter Kompromiss.xD

Ps: Warum ausgerechnet Eiji vs. Hika?xD
Die werden sich ingame aufs Maul hauen. Demnächs.txD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Epic Battles of Tamashii Empty
BeitragThema: Re: Epic Battles of Tamashii   Epic Battles of Tamashii Icon_minitimeSa Okt 25, 2014 5:16 pm

Es is ja niemand gezwungen mitzumachen Smile

Und ich seh das so, du kannst auch mit einer Tarnidentität gegen die Person antretten oda so und konsequenzen drauß ziehen die einfach eben andere sind ^^ Stumpf gesagt gründe, auch gründe die das ganze Nachvolziehbar machen, gibt es eig wie sand am Meer wen man nen Kampf will Smile


Und weil ich ned wusste das die zwei sich kloppen Very Happy

Mai ich geb Akari mal bescheid sons liest die das eh nich Very Happy
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Epic Battles of Tamashii Empty
BeitragThema: Re: Epic Battles of Tamashii   Epic Battles of Tamashii Icon_minitimeSa Okt 25, 2014 5:25 pm

Wenn ich kämpfe ist ja wohl klar wer verliert, danke für’s anstupsten. Ich würde sagen wir kämpfen einfach und entscheiden am Ende vom Play ob es IG übernommen werden könnte oder nur Teile daraus.
Die Frage ist jetzt nur, nen Kampf aus der jetzigen IG-Situation heraus, oder Zukunftsplay und Akari sowie Mai haben ja noch ein paar Updatestufen. ;D
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Epic Battles of Tamashii Empty
BeitragThema: Re: Epic Battles of Tamashii   Epic Battles of Tamashii Icon_minitimeDi Okt 28, 2014 9:28 pm

Absprache mit Akari und hier ist das erste Battle mit der Beschreibung. Ich lasse der flüchtenden den Vortritt, ehe sie ihre Mutter einholt, oder diese von Akari bemerkt wird. Szenerie ist mit Akari abgesprochen. Und es gibt kein Einmischen *zu Ayioma schielt*

https://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/t2656-epic-battles-of-tamashii-no-1-mai-vs-akari#
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Epic Battles of Tamashii Empty
BeitragThema: Re: Epic Battles of Tamashii   Epic Battles of Tamashii Icon_minitimeMi Okt 29, 2014 2:30 pm

hab auch ned vor mich einzumischen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Epic Battles of Tamashii Empty
BeitragThema: Re: Epic Battles of Tamashii   Epic Battles of Tamashii Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Epic Battles of Tamashii
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Epic Battles of Tamashii No. 1 | Mai vs Akari
» Epic Posting - Shinobi Defense
» Tamashii feiert Zweijähriges
» Previously on Tamashii no Utsuri
» Tamashii's Post Awards [Erklärung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Gegnersuche-
Gehe zu: