Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Kontaktsuche Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Kontaktsuche Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Kontaktsuche Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Kontaktsuche Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Kontaktsuche Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Kontaktsuche Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Kontaktsuche Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Kontaktsuche Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Kontaktsuche Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Kontaktsuche

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kontaktsuche Empty
BeitragThema: Kontaktsuche   Kontaktsuche Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 12:23 pm

Guten Morgen liebe Sorgen,
Wie einige andere suche ich nun auch nach Verbindungen zu anderen Charakteren aus dem Ingame und würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden. Da der Charakter in Kirigakure zu finden sein wird, wären Anschlüsse zu anderen Kiri-Nin natürlich am besten, aber zu Freien oder anderen lässt sich unter Absprache vielleicht auch etwas regeln.
Zur Planung des Charakters: Er ist 31, Oinin und Shinobigatana und wird von der Persönlichkeit eher kontrolliert, etwas arrogant und emotionskühl sein. Nun nicht die beste Basis für Freundschaften, besser wären wahrscheinlich 'nützliche' Kameradschaften, bin aber eigentlich für alles offen.
Also bitte hier antworten oder eine PN ^^
MfG Sai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kontaktsuche Empty
BeitragThema: Re: Kontaktsuche   Kontaktsuche Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 1:03 pm

Wer würde dazu mehr passen als der rothaarige Lavateufel aus Kri?
Könnten ja beide sowas wie ne Rivalität haben und sich gelegentlich mal in die Haare kriegen. Haben beide den perfekten Charakter dafür^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kontaktsuche Empty
BeitragThema: Re: Kontaktsuche   Kontaktsuche Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 2:04 pm

Wäre doch perfekt, da die Clannamen ja quasi schon das elementare Gegenteil ausdrücken ^^ Wie soll's denn mit Bekanntschaft etc. aussehen? Sind ja nicht nur Kollegen, sondern auch beide Swordis ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kontaktsuche Empty
BeitragThema: Re: Kontaktsuche   Kontaktsuche Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 2:27 pm

Wie gesagt, ich würde eine Art Rivalität vorschlagen. Das die beiden immer sich gegenseitig necken und bekämpfen wollen, immer aneinander geraten und messen wer der Stärkere ist. So ne Gai-Kakashi Beziehung, nur etwas krasser, da wir nicht Stein-Schere-Papier spielen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kontaktsuche Empty
BeitragThema: Re: Kontaktsuche   Kontaktsuche Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 2:31 pm

Das hatte ich schon verstanden, ich meinte mit Bekanntschaft eher unter welchen Umständen sie sich kennenlernten und wie sich die Rivalität dann entwickelt hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kontaktsuche Empty
BeitragThema: Re: Kontaktsuche   Kontaktsuche Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 2:43 pm

Gibt doch bestimmt immer mal wieder Schwertshinobi Treffen, Missionen die man zusammen macht und so weiter. Falk mag die anderen Schwertshinobi nicht wirklich, weil die mit zu vielen Zauberschwertern rumhantieren. Vielleicht hat er einfach mal das kritisiert, alle haben dazu nichts gesagt bis auf Sai, der drauf angesprungen ist und sich mit Falk in die Haare gekriegt hat. Und so sind die beiden aneinander geraten seither. Falk ist seit 9 Jahren Schwertshinobi, wie ist das mit Sai?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kontaktsuche Empty
BeitragThema: Re: Kontaktsuche   Kontaktsuche Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 2:47 pm

Ich würde meinen Erstaccount Ashe Tayio (Freier Shinobi | Kopfgeldjäger | Oberhaupt des Taiyo Clan) anbieten. Er mag zwar die großen Dörfer nicht so besonderes aber er kommt recht viel rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kontaktsuche Empty
BeitragThema: Re: Kontaktsuche   Kontaktsuche Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 2:49 pm

Oh, das klingt recht gut. Er ist zwar nicht überaus aggressiv, aber versucht trotzdem immer das 'bessere Ebenbild' zu demonstrieren. Er hält auch viel von den Schwertern und diesem Rang, er hat ihn seit 13 Jahren inne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kontaktsuche Empty
BeitragThema: Re: Kontaktsuche   Kontaktsuche Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 2:52 pm

Dafür ist Falk umso agressiver. Wenn man ihn erstmal aus seiner Ruhe bringt ist er ein wahrer Vulkan an Emotionen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kontaktsuche Empty
BeitragThema: Re: Kontaktsuche   Kontaktsuche Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 2:57 pm

Okay, ist gebongt xD Also sagen wir einfach, dass die zwei sich vor einigen Jährchen (vielleicht max. 5) bei nem Treffen von einigen Schwertshinobi, müssen ja nicht alle gewesen sein, näher kennengelernt haben und da aneinander gerieten. Seitdem eine blühend Konoha-gleiche Rivalität
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

Kontaktsuche Empty
BeitragThema: Re: Kontaktsuche   Kontaktsuche Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 3:31 pm

Huhuu ^^/

Ich könnte dir Yuzuriha anbieten. Ich bin mir nicht so sicher, was die zwei sein könnten ... Vielleicht hast du ja eine Idee? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kontaktsuche Empty
BeitragThema: Re: Kontaktsuche   Kontaktsuche Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 3:37 pm

Hey ^^
Also Schwertshinobi zu sein bildet ja immer eine Grundlage. Sai selbst hält insgesamt wenig von Frauen und erachtet sie oft nur als Laster. Vielleicht wäre dein Charakter ein Beispiel, wo er eingestehen muss, dass auch Frauen was erreichen können und dabei nicht allzu naiv sind? Eventuell könnten sie vorerst auch etwas gereizt miteinander umgegangen sein, dass sich aber dann im Laufe der Zeit als Kollegen ein kameradschaftlicher Respekt entwickelt hat, den Sai handelsüblich sonst nur wenigen männlichen Jônin zukommen lässt ^^
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

Kontaktsuche Empty
BeitragThema: Re: Kontaktsuche   Kontaktsuche Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 3:43 pm

Das klingt doch nach einer ziemlich interessanten Bekanntschaft bzw vielleicht sogar eher ungewöhnlichen Freundschaft oder eben Kameradschaft, wie du es nanntest. xD
Also von mir aus können wir das gerne so machen. Das heisst, sie haben nun aber ein ziemlich gutes Verhältnis zueinander, oder? Also das sie einfach früher gereizt miteinander umgingen, oder meinst, dass das vielleicht auch noch heute ab und an mal ist? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kontaktsuche Empty
BeitragThema: Re: Kontaktsuche   Kontaktsuche Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 3:48 pm

Ich würde Kameradschaft vorziehen, die eben auf einem 'besonderen' Respekt beruht, den Sai sich manchmal vielleicht sogar gar nicht eingestehen will ^^ Freundschaft wäre zu viel des Guten.
Vielleicht kann man sie als 'skill buddies' bezeichnen? Dass sie immer mal wieder ein wenig ungeduldig miteinander umspringen, schließt sich ja nicht aus, aber ich hab sie irgendwie vor Augen, dass sie sich von den Fähigkeiten her gut kennen und vielleicht als Swordis mitunter Übungskämpfe machen (aus Sais Sicht vielleicht immer wieder eine Probe, ob diese Frau wirklich was taugt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kontaktsuche Empty
BeitragThema: Re: Kontaktsuche   Kontaktsuche Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 4:12 pm

Kaminishi Yuzuha schrieb:
Ich würde meinen Erstaccount Ashe Tayio (Freier Shinobi | Kopfgeldjäger | Oberhaupt des Taiyo Clan) anbieten. Er mag zwar die großen Dörfer nicht so besonderes aber er kommt recht viel rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kontaktsuche Empty
BeitragThema: Re: Kontaktsuche   Kontaktsuche Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 4:18 pm

Ich habe es schon gelesen, aber ich bin ehrlich, dass ich von der Aktivität deines Accounts nicht überzeugt bin und daher denke, dass sich ein Kontakt nicht lohnen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kontaktsuche Empty
BeitragThema: Re: Kontaktsuche   Kontaktsuche Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 4:51 pm

das kommt daher weil ich auf Mosuu Oru warte und eigentlich etwas pech beim postpartner suchen für ashe habe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kontaktsuche Empty
BeitragThema: Re: Kontaktsuche   Kontaktsuche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kontaktsuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: