Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Sarutobi Jin | Jounin | Konohagakure
Heute um 9:55 pm von Sarutobi Jin

» Rangwünsche
Heute um 9:49 pm von Aragane Kazuhiro

» Trainingsplatz 2
Heute um 9:25 pm von Karasu no Izanagi

» Das Rosenspiel
Heute um 9:09 pm von Hirabayashi Amaya

» [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]
Heute um 8:07 pm von Ichibe Hisagi

» Nara Isamus Apartment
Heute um 7:24 pm von Hirabayashi Amaya

» [Änderung] AniMaCo - Das Supportforum
Heute um 3:53 pm von Gast

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 2:40 pm von Satonaka Amaiko

» [EA][Yuki Auraya][7S][Kirigakure]
Gestern um 11:48 pm von Yuki Auraya

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Hirabayashi Amaya
 
Satonaka Amaiko
 
Ichibe Hisagi
 
Aragane Kazuhiro
 
Taira Kimiko
 
Kamiki Yin
 
Sarutobi Jin
 
Karasu no Izanagi
 

Austausch | 
 

 Kontakte eines Wahnsinnigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kontakte eines Wahnsinnigen   Fr Dez 05, 2014 10:03 pm

Er ist da. Und bald wird er fertig sein. Doch bevor er fertig sein wird, braucht er noch Freunde, Verwandte und Vollidioten die er kennt. Auf letzteres könnt ihr euch nicht bewerben, dafür aber auch auf die Posten von Rivalen, Geschäftsfreunden, Bekanntschaften und Liebelein, wobei letzteres ziemlich, ziemlich seltsam wäre.

Mein Charakter ist ein 48 Jahre alter freier Shinobi, der sein eigenes kleines Gauerstädtchen aufgebaut hat. Es trägt den Namen "Memento" wo er nur als "Der Baron" bekannt ist. In diesem Städtchen kann jeder mit Fähigkeiten etwas werden, hier gibt es für jeden Platz. Meistens sammelt sich hier der Abschaum der Welt an, welcher groß rauskommen will. Ob Drogenhandel, Sklaverei, Prostitution oder einfach nur die Textilindustrie, wenn es Erfolgsaussichten hat finanzieren Benjiro und sein Partner das mit Freuden. So sind allerdings auch die Kosten wenn man versagt. Denn Versagen wird nur gering geduldet. Wer versagt wird für andere Sachen hergehalten, die nichtmal mehr Ansatzweise die Worte "Menschen" und "würdig" in einem Wort vereinen.

Zum Charakter kurz was: Benjiro war vor 20 Jahren noch ein stolzer ANBU Cpt. in Kumogakure und hat dort effektiv die Stellung gehalten. Bis der Kage dann von einer Kampfestruppe aus Konoha getötet wurde. Dabei war Kato Daizen anwesend, welcher den Einzelkampf mit Benjiro austrug, in welchem eben jener haushoch verlor. So starb der Raikage, der ANBU Cpt. war verschwunden und Kumogakure fiel. Benjiro sucht nun Rache, während er gleichzeitig in Gestalt des Barons seine eigene Welt aufbaut in der jeder willkommen ist.

Egal welches niedere Gesocks oder hochrangiges Löwentier ihr in der Gesellschaft seid, Benjiro will sie alle kennen. Schreibt einfach auf, welche eurer Charaktere ihr mir vorschlagt, welche Beziehung denn gut wäre und dann bequatschen wir einfach mal. Wird sicher lustig. Werdet natürlich alle in die Familie eingetragen ^^

Grüße

Falk/Kuwa/Baron
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kontakte eines Wahnsinnigen   Sa Dez 06, 2014 10:14 am

Also ich hätte nur den Knirps hier anzubieten. Der ist Freier. Wüsste nur gerade noch nicht wodurch sie sich kennen könnten.

LG Eiji/Kamui
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: Kontakte eines Wahnsinnigen   Sa Dez 06, 2014 10:21 am

Könnte Mai und/oder Kano in den Ring werfen. Mai im Sinne von, sind sich öfter auf Missionen begegnet und haben sich gegenseitig behindert, Kano hingegen könnte in ihm einen Verbündeten gesucht haben, und eine Bekanntschaft eingegangen sein. Würde passen, da Kano ja nun auch mit einer Verwandten von ihm leiert ist, Post kommt heute Abend denke ich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Kontakte eines Wahnsinnigen   So Dez 07, 2014 10:08 am

Ich trau mich mal Akari anzubieten. Getroffen haben könnten sie sich bisher eher nicht, vllt nur flüchtig gesehen, beispielsweise während der derzeit stattfindenden Entführung meines Chars, wodurch sie in der Gegend etwas herumkommt. Währe also eher eine Investition in zukünftige Plays.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4581
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Kontakte eines Wahnsinnigen   So Dez 07, 2014 10:24 am

Da wir der gleichen Branche angehören, werf ich mich als Geschäftspartnerin ins Gewühl.
Benji darf Po-chan als Botschafterin aus Kurairoji kennen, die als Ansprechpartnerin fungiert und die Verträge aushandelt etc. Da Benji schon alt genug ist, könnte ihm auch schon aufgefallen sein, dass die werte Epona sich über die Jahre ziemlich gut hält (sofern sein Netzwerk schon so lang da ist?).

Was Verträge angeht, können wir einfach sagen, dass man sich gegenseitig regelmäßig Infos abkauft, die Diebe des jeweils Andern ab und an mal bei größeren Diebesaktionen unterstützt (da wäre auch Epona selbst dabei) und so weiter.
Deine Leute dürfen auf meinem Schwarzmarkt vergünstigt shoppen gehen, wenn meine Leute das Gleiche bei dir tun dürfen :p

MfG Po-chan

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kontakte eines Wahnsinnigen   So Dez 07, 2014 3:28 pm

Diesen Charakter könnte ich auch zur Verfügung stellen, wenn du magst.
Vielleicht lässt sich irgendwas aufgrund der Vergangenheit erdenken, Selvaria stammt ja auch aus Kumo. Alte Kameradschaft, tiefer gehende Rivalität, weil sie das Dorf verlassen hat o. ä.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kontakte eines Wahnsinnigen   So Dez 07, 2014 8:29 pm

5 Rückmeldungen, 5 Antworten.

1. Kamui: Ich bräuchte ein paar mehr Infos bezüglich deines Charakters. Wenn dein Charakter sowas ist wie ein Kopfgeldjäger oder bezahlbarer Söldner, könnte meiner Ihn ja mal angeheuert haben oder dein Charakter könnte mal ins hergekommen sein, um dort zu rasten oder was zu kaufen und so

2. Kano wäre da definitiv besser. Zwar kann man nicht wirklcih einbinden das Kano mit Kazumi rumbändelt, da Benjiro wie alle anderen Shingeki wenig auf seine Familie hält und quasi keiner weiß das er Benjiro Shingeki ist. Aber als Geschäftspartner immer gerne. Was haben die beiden verbrochen?

3. Also ein ganz random Zufallstreffen? Lustig. Dann waren die beiden vielleicht Tee trinken und er hat ihr sie ein bisschen beschützt oder sowas in der Art. Wieviel darf mein Charakter von deinem wissen?

4. Geschäftspartner. Check. Und irgendwann hauen wir uns gegenseitig übers Ohr

5. War sie ANBU? Eine alte Bekanntschaft kann man sicher machen, wobei sie ihn aktuell wohl nicht wiedererkennen würde. Würde sagen, sie kennt Benjiro und die zweite Identität meines Chars, aber weiß nicht das die beiden ein und dieselbe Person sind. In welchem Verhältnis würde sie dann zu der zweiten Identität stehen?
Nach oben Nach unten
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Kontakte eines Wahnsinnigen   Mo Dez 08, 2014 10:57 am

Man muss auch ein paar flüchtige Bekannte haben. ^.^

Tatsächlich könnten wir es direkt ausspielen, suche ja gerade in Amegakure nach einem Playpartner, so als Einstieg für deinen Char. Wegen dem „beschützen“ könnten wir noch Iga fragen ob er mitmacht. Mein Char wird in ihrem aktuellen Plot/Mission ja entführ und befreit sich kurzfristig, solange das Mainplay im Pausenmodus ist, und Iga ist einer der Entführer, der derzeit auch nur abwartet bis es weitergeht.

Ansonsten: Erzählt sie ihm einfach das sie Fudo Akari ist, Konoha-Nin und entführt wurde, weil sie Informationen über einen der Konoha-Jinjuriki besitzt. Öhm und wenn dein Char Konoha mitteilt das sie gerade in Amgekagure ist und demnächst in Suna no Kuni, würde sich ihr Dorf sicherlich dankbar zeigen.  
Oder so was in der Art o.O so im Sinne von Nachrichtenüberbringer, was dein Char damit macht ist vermutlich egal, oder frag besser Yuu, wenn du IG die Nachricht überbringen willst, ist ja seine Mission.
........würde mir jetzt dazu einfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kontakte eines Wahnsinnigen   Mo Dez 08, 2014 11:18 am

@Akari: Dann werde ich den Charakter so bald wie möglich fertigstellen und dann können wir posten ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kontakte eines Wahnsinnigen   Mo Dez 08, 2014 12:32 pm

Anbu war sie nicht, nur Jônin. Kann man so machen mit dem getrennten Kennen ^^ Die zweite Identität würde dann wohl ansatzweise positiv bei ihr auffallen, zumindest wenn es um das System geht wie du dein Städtchen verwaltest. Entweder man zieht mit oder muss mit dem leben, was einem widerfährt, so ist Selvaria auch drauf.
Nach oben Nach unten
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Kontakte eines Wahnsinnigen   Mo Dez 08, 2014 6:34 pm

Klingt gut. Melde dich dann oder mach am besten gleich das Play auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kontakte eines Wahnsinnigen   Mo Dez 15, 2014 11:35 am

Gibt es noch irgendwelche Wesen, die hier heran Interesse hätten?
Nach oben Nach unten
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Kontakte eines Wahnsinnigen   So Jan 04, 2015 6:40 pm

@ Falk ^^ dauert wohl etwas mit deinem Char? Wenn du noch Interesse hast, kannst du hier jederzeit einsteigen: Amgegakure heiße Quellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kontakte eines Wahnsinnigen   So Jan 04, 2015 10:56 pm

Aktuell leider ja. ICh muss schauen das ich den Charakter bald fertig kriege. Feiertage haben mich doch sehr hart getroffen >_>

Ich hoffe ich kriege ihn bis Ende der Woche fertig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kontakte eines Wahnsinnigen   

Nach oben Nach unten
 
Kontakte eines Wahnsinnigen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufzeichnungen eines Arztes
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Ist der Leistungsträger nach einer (bestandskräftigen) Begrenzung der Unterkunftskosten auf die angemessene Höhe zur Übernahme der tatsächlichen Unterkunftskosten verpflichtet , wenn die Prüfung der Unzumutbarkeit eines Umzuges zugesagt worden ist?
» Eisige Küste
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: