Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Heute um 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Gestern um 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Gestern um 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Gestern um 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
So Aug 20, 2017 7:17 pm von Himura Shiina

» Rangwünsche
So Aug 20, 2017 1:42 am von Aranami Shiori

» Rai auf Reisen
Fr Aug 18, 2017 11:06 am von Kuroreiki Masao

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   Fr Jan 16, 2015 8:09 pm

Name: Stahlharte Straßenmaut


Rang: C


Klient: Das Netzwerk Kurairoji


Ort: Seidenstraße


Beschreibung:
Auf der Seidenstraße herrscht nebst regem Handelsverkehr auch ein eisernes Gesetz des Stärkeren: Einige Abschnitte dieser Straße sind so abgelegen von Burgen und Festungen, dass die Sicherheit durch ansässige Herrscher und deren Wachtrupps nicht mehr voll gewährleistet werden kann. Entsprechend haben sich da und dort Wegelagerer niedergelassen, welche für Ihresgleichen eine beachtliche Kampfkraft aufweisen (wohlgemerkt, für Banditen eben). Sie verlangen Mautgebühren von jedem Händler, der "ihre" Straße benutzt.


Ziel der Mission:
Überraschung. Ihr sollt keineswegs für Ordnung sorgen und die Banditen vertreiben, im Gegenteil.
Sorgt dafür, dass die Wegelagerer einen Teil ihrer Einkünfte von jetzt an dem Netzwerk Kurairoji übersenden. Der Auftraggeber verspricht sich Einnahmen in Höhe von 20 Prozent - solltet ihr mehr aushandeln können, wird sich dies natürlich positiv auswirken.
Des Weiteren sollen die Wegelagerer dazu gebracht werden, einen Freibrief zu akzeptieren. Soll heißen: Der Auftraggeber möchte, dass gewisse Händler freien Durchlass erhalten und nicht behelligt werden.
-> Bei diesen Händlern handelt es sich meist um Leute, die dem Netzwerk Kurairoji bereits Schutzgeld bezahlen.


Womit ist zu rechnen:
Bei den Wegelagerern handelt es sich um eine große Anzahl gewöhnlicher Bewaffneter; ein kleiner Teil könnte jedoch über eine geringe Anzahl von Shinobi-Fähigkeiten verfügen.


Belohnung:
Wahlweise handelt es sich bei der Belohnung um eine angemessene Geldsumme oder um einen Gefallen von seiten des Netzwerks, welcher irgendwann in der Zukunft eingelöst werden kann (man darf ihn sich wie einen Gutschein vorstellen).


Anmerkungen: //


Teilnehmende Shinobi:
Teamleiter: Fudo Kano
andere Teilnehmer:
Shingeki Kazumi
Kyoga Ren
Yamanaka Epona

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 


Zuletzt von Yamanaka Epona am Di Feb 10, 2015 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   Fr Jan 16, 2015 8:25 pm

Ein wortgewandter Unterhändler ist Ren zwar nicht, aber mit ein paar verlausten Banditen wird er schon fertig. Irgendwie wird sich da sicher eine Einigung finden lassen. Gerne auch mit Unterstützung.

Wie dem auch sei, Ren braucht Auslauf! Count me in! Leider ist Ren IG derzeit noch belegt (vermutlich auch noch länger) daher wäre sich dafür, das Missiönchen ins Outgame zu verlagern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   Fr Jan 16, 2015 8:47 pm

Auch hier würde ich gerne Kano und Kazumi mit reinwerfen, sofern Umi-Chan Lust hat Wink

Kano ist geübt in Verhandlunen und kann daher als Unterhändler fungieren, während Ren und Umi-Chan mich schützen ^^
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   Sa Jan 17, 2015 12:50 pm

Mit Ren würd ich auch gern mal spielen ^-^
Epona macht mit in ihrer Identität als Kind, um sich die andern Missionsteilnehmer persönlich anzuschauen. Ist dann auch als "offizielle" Beobachterin dabei.

Da Epona ebenfalls im Ingame belegt ist, stimme ich gleichsam fürs Out.

Damit warten wir dann nur noch auf Kazumis Ja oder Nein. In jedem Falle sollten wir nunmehr genug Leute für den Job sein.

Wo wäre es den Herrschaften recht, zu starten bzw. wie sollte die Sache angegangen werden? Mein Einfall sähe vor, dass ein Pferdekarren mit Waren genommen wird und sich die Missionsteilnehmer als Händler ausgeben, um die Wegelagerer heraus zu locken.
Start wäre dann vielleicht bei einer Raststätte, wo Po-chan mit dem Karren wartet.

Sofern das recht wäre. Für Variationen natürlich gern offen.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   Sa Jan 17, 2015 1:43 pm

Bei so vielen interessanten Partnern kann ich gar nicht widerstehen.
Nehmt mich mit!

Das Outgame wird ganz schön belagert im Moment.
~Stürmt die Bastille~ *Waffen und Brot verteilt*
Nah... mir solls Recht sein. Also der Ort und die Herangehensweise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   Sa Jan 17, 2015 4:12 pm

Habe nichts gegen Po-chans Vorschlag, bezüglich des Starts, einzuwenden. Also dann: Auf, auf! Thread erstellen! Postreihenfolge?
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   So Jan 18, 2015 1:13 pm

Dann wäre hier der Thread - Klick mich.

Postreihenfolge wird ermittelt durch das "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"-Prinzip.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   Sa Jan 24, 2015 11:49 am

So.
Da ich schätze, das obligatorische Kennenlernen neigt sich dem Ende und der nächste Schritt darf folgen, werfe ich nun schonmal den nächsten Thread in die Runde.

Hier.

Obligatorische Anmerkungen voraus: Ihr könnt dorthin wechseln, wann ihr wollt; ihr müsst also nicht sofort, sondern könnt ruhig noch weiter planen.

Solltet ihr einen anderen Plan ausfertigen (nicht einfach als Händler über die Straße zockeln) und braucht einen anderen Umgebungsthread dafür, ruhig sagen. Dann wird was entsprechendes erstellt.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   Sa Jan 31, 2015 3:40 pm

Ich habe das Geschehen mal in das nächste Topic geführt und die nächste Situation soweit eingeläutet, damit Ren mehr Postmaterial hat ^^

Kleine Modifizierung der Postreihenfolge: Ren ist jetzt, danach Kazumi, dann Kano, danach wieder ich.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   Sa Aug 29, 2015 12:11 pm

Mit meinem Lauf melde ich mich auch hier.

Kano ist derzeit ja aus gesundheitlichen Gründen abgemeldet. Sollte er allerdings auch nächstes Wochenende (5. September) noch nicht gepostet haben, werde ich ihn überspringen und posten.

@ Kano: Keine Kritik, kein Druck, nein ^^ Geht mir gerade nur darum, dass die Missionen, ob Out oder nicht, nicht letztlich wirklich doch versacken.

MfG Epona

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   Sa Okt 10, 2015 4:35 pm

Fünffach-Post, Tubby-Toast.

Ich weiß, dass es Kanos Spieler gesundheitlich getroffen hat, weswegen ich es ihm auch nicht nachtrage, wenn er sich derzeit nicht rührt. Da es sich gerade günstig anbietet, kündige ich nur an, dass ich ihn spätestens nächsten Mittwoch (mein freier Tag) überspringen werde, sollte er sich bis dahin nicht gerührt haben.

MfG Epona

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   Mo Nov 16, 2015 6:01 pm

Preisfrage. Beenden? Oder einfach zu zweit weitermachen? Von mir aus gern weitermachen.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   Mo Nov 16, 2015 7:55 pm

Von meiner Seite aus, steht auch nichts gegen traute Zweisamkeit ^^
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   Mo Nov 16, 2015 8:06 pm

Das freut ^^ Haun wir rein

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   

Nach oben Nach unten
 
[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 25.09.-25.09. Straßen Weltmeisterschaft Kopenhagen RR Elite (DEN)
» Straßen von Holiday Island
» Freie Aktion
» Freie Aktionen und Stress
» 21.09.-21.09. Straßen Weltmeisterschaft Kopenhagen EZF Elite (DEN)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: