Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Empty
BeitragThema: Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^   Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 9:09 pm

Guten Abend^^
Nach etwas zögern (fragt mich nicht warum) habe ich mich durch gerungen mich hier anzumelden. Meine Naruto Kenntnisse sind bescheiden, aber zumindest in den Grundsätzen vorhanden, wobei ich eher der One Piece Typ bin^^
Aber ich sollte ja eigentlich am besten mit meinem Namen beginnen, ich heiße beziehungsweise werde meist Chiko genannt (so ausgesprochen wie geschrieben) (reagiere aber auch auf den Chara Namen) und bin noch Schülerin (nicht mehr lange wenn es nach mir geht).
Hm was gibt es noch zu sagen, ich werde von Freunden und Verwandten oft als Amazone bezeichnet, was wohl auch nicht all zuweit her gegriffen ist. Immerhin bin ich eine gute Reiterin, Bogenschützin und auch Schwertkämpferin. Ich war auch schon auf dem ein oder anderen Turnier dabei.
RPG spielen tue ich nun schon seit gut einem Jahr und das ganze hat mit der Langeweile von neun Wochen Sommerferien zu tun. Irgendwie bin ich danach daran hängen geblieben und nun schon eine Zeit lang im Geschäft.
Von der Musik her bin ich ein Mittelalterrock Fan (auch wenn diese Szene in Österreich nicht wirklich vertreten ist). Höre allerdings auch gerne Metal und Rock. Ich selbst kann Klavier und Gitarre spielen so wie noch einige andere Instrumente jene jedoch eher schlecht als recht. Auch besuche ich einen Musik zweig wodurch ich einige extra Stunden in den Instrumenten habe.

So sollte es noch fragen geben, einfach stellen.^^
Ich belle und beiße nicht, ich kratze höchstens Razz

LG Chiko (oder Kin, was auch immer euch lieber ist)
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^   Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 9:14 pm

Hui, ein neues Gesicht mit vielen Talenten, wie mir scheint *___*

Hallo und willkommen bei uns Wink
Mach dir keine Gedanken, wenn du in Naruto nicht ganz so fit bist - das meiste ergibt sich von selbst und wenn du Fragen hast, hat hier jeder ein offenes Ohr.
Und genieße mir bloß das Schulleben - das ist etwas tolles, auch wenn man es erst im Nachhinein merkt xD

Jedenfalls schön, dass du hier bist und wir werden uns bestimmt das ein oder andere Mal "über den Weg laufen" (nein, das ist keine Drohung e.e)

Liebe Grüße Smile ,
Rai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^   Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 9:51 pm

Eine Medival und Metal Kollegin*tief verbeug* ist mir eine Ehre Smile
Willkommen hier an Board ^.^
Darf ich fragen was du so hörst an Bands? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^   Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 9:52 pm

willkommen bei uns^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^   Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 9:57 pm

Danke^^
Natürlich immer gerne, ich hab einen recht breit gefächerten Geschmack teilweise (vor allem bei dem Mittelalterrock) recht weich und dann wieder Metal gerne extrem aggressiv. Bei Mittelalterrock ist mir Schandmaul und Saltatio Mortis am liebsten, Rock höre ich komplett quer durch die Bande und Metal mag ich "Bring Me the Horizon" am liebsten, jedoch nur die Anfangsstücke das was sie jetzt machen ist mir zu weich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^   Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 9:59 pm

Alles gute und solide Bands Smile Wobei ich sagen muss im Mittelalter ist mein absoluter alltime Favorit "Letze Instanz" Smile Ich liebe diese Band und in richtung Metal....puuuuh das wird echt schwer, Caliban, Callejon, Hammerfall, Boston, Three Days Grace, HSB....ja is jetz auch alternativ und so alles querbett halt Very Happy Hab kein festes Sub-Genre oda so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^   Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 10:09 pm

Ersteres kenn ich zumindest von Namen her^^ Ich glaube ein Kumpel von mir hat mich mit der Band mal aufgezogen. Aber nach kürzen reinhören würde ich sagen dass es nicht schlecht klingt. Vor allem teilweise die Gitarrenstimmen klingen cool. Wäre sicher was um meinen Instrumentallehrer Mal wieder zu schrecken Very Happy Naja sollte er mich jemals wieder damit beauftragen etwas nach meiner Wahl zu üben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^   Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 10:27 pm

Hehe ja mach das ,)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^   Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 10:45 pm

Caliban und Callejon sind kein Metal. Das ist Metalcore. Und das ist scheiße.

Just my 2 cents.

PS: Mittelalter, großes Plus. Saltatio Mortis, Subway to Sally, Korpiklaani, Ensiferum sind dir Begriffe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^   Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 10:49 pm

Natürlich^^ Saltatio Mortis ist wie gesagt eine meiner Lieblingsbands, was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass ich da schon mal auf nem Konzert war, da ne Freundin von mir ne Lichtshow dazu gemacht hat. Eigentlich arbeitet sie generell in die Richtung Mittelalterrock und wenn sie mich dann von Zeit zu Zeit mitnimmt ist sie natürlich die Beste Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^   Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 10:51 pm

Gut, wir fahren zusammen aufs Summerbreeze. Keine Wiederworte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^   Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 10:53 pm

Very Happy Also da kann man sich das mit den Widerworten überdenken aber es ist nicht meine Art die Klappe zu halten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^   Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meu *Pfote leck* Ach da ist ja jemand, hallo^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo!
» hallo =)
» Hallo Leute!
» ein fabulöses Hallo <3
» Neko <3 sagt hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: