Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
(B (S)-Rang) (für alle) Der Kage muss Weg !!! Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
(B (S)-Rang) (für alle) Der Kage muss Weg !!! Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
(B (S)-Rang) (für alle) Der Kage muss Weg !!! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
(B (S)-Rang) (für alle) Der Kage muss Weg !!! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
(B (S)-Rang) (für alle) Der Kage muss Weg !!! Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
(B (S)-Rang) (für alle) Der Kage muss Weg !!! Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
(B (S)-Rang) (für alle) Der Kage muss Weg !!! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
(B (S)-Rang) (für alle) Der Kage muss Weg !!! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
(B (S)-Rang) (für alle) Der Kage muss Weg !!! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 (B (S)-Rang) (für alle) Der Kage muss Weg !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




(B (S)-Rang) (für alle) Der Kage muss Weg !!! Empty
BeitragThema: (B (S)-Rang) (für alle) Der Kage muss Weg !!!   (B (S)-Rang) (für alle) Der Kage muss Weg !!! Icon_minitimeFr Aug 28, 2015 10:45 am

Name: Die Grinsekatze Nervt (Wie man einen Mizukage fängt !)


Rang: B Rang (eigentlich S)


Klient: Der Klient verbirgt sich in einem Umhang, er verstellt seine Stimme etwas, doch er wirkt nicht sonderlich begabt darin seine Identität zu verbergen, immer wieder rutscht die Kapuze. Angeblich gibt er nur den Auftrag weiter, wenn man ihn so sieht und die Menge Geld die er hat... könnte das sogar stimmen.


Ort: Der Weg zurück aus Konohagakure richtung Kirigakure.


Beschreibung: Der Mizukage und seine Begleitung sind nach Konoha gereist, der Mizukage nervt den Auftraggeber. Er glaubt nicht das er der richtige Mann ist um Kirigakure an zu führen. Sein ewiges Lächeln nervt ihn außerdem. Zuerst versuchte euch der Tölpel zu erzählen es wäre was Privates, aber der scheint echt zu dumm zum Sch... na ja er ist scheinbar nicht die hellste Kerze auf der Torte. Er sprach von einem nervigen Mann, als er euch das Foto zeigt kann man Einwandfrei den Hut des Kagen erkennen, darauf angesprochen stammelt er kurz, gibt dann aber mehr von dem Auftrag Preis, unter der Hand ist das ein sehr gut bezahlter Auftrag des B Ranges. Die Bezahlung ist nur deswegen so gut weil es sich eben um einen Auftrag des S Ranges handelt und selbst für so einen ist die Bezahlung überdurchschnittlich. Die Tatsache das der Mann sich derart dumm anstellt, lässt euch glauben, das er selber niemals soviel Geld haben würde, also ist er nur derjenige der jemanden oder ein Team anwirbt.


Ziel der Mission: Schnappt den Mizukage wenn er auf dem Heimweg ist, das ist einer der wenigen Momente wo er nicht von all den Dorfshinobi umgeben ist.


Womit ist zu rechnen: Wiederstand natürlich, der Kge wir sich wohl kaum freiwillig gefangen nehmen lassen.


Belohnung: Eine überdurchschnittliche Entlohnung, für eine Mission des S Ranges.


Anmerkungen: Der Kage soll Lebendig gefangen werden, der Tölpel gibt euch einen Ort in Kaze no Kuni, wo er hingebracht werden soll. Eventuelle Begleiter sollten Berichten können das der Kage entführt wurde, also nicht sterben.

Kleine Anmerkung, seit ihr aus Kirigakure oder Konoha wisst ihr natürlich, das ein solcher Auftrag eure Inhaftierung oder gar euren Tod zur Folge haben kann.

Teilnehmende Shinobi:
Teamleiter:
andere Teilnehmer:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(B (S)-Rang) (für alle) Der Kage muss Weg !!! Empty
BeitragThema: Re: (B (S)-Rang) (für alle) Der Kage muss Weg !!!   (B (S)-Rang) (für alle) Der Kage muss Weg !!! Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 11:35 am

Yare Yare haben alle solche Angst vor der Grinsekatze ?
Nach oben Nach unten
 
(B (S)-Rang) (für alle) Der Kage muss Weg !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Alle][Rang D] Nicht witzig!
» Das Feuer der Hölle [alle gegen alle]
» Aki muss nachbüffeln
» Haolein muss auch was lernen!
» Alles muss einmal ein Ende haben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Gehe zu: