Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Taira Kimiko
 
Kamiki Yin
 
Tanaka Shirona
 
Karasu no Izanagi
 

Austausch | 
 

 Geninteam sucht Sensei!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Geninteam sucht Sensei!   Di Feb 10, 2015 10:02 pm

Hallo,

jeder kann sich gerne bei einem von uns dreien melden, wenn er Interesse hat unseren Sensei zu spielen.

Erstmal kurze Infos zu den zukünftigen Schülern, unseren drei Chars:


  • Name: Kin Raion
  • Alter: 17
  • Rang: Genin (mit 17 Jahren geworden)
  • Elemente: Fuuton und Suiton
  • Clan: Raionhato
  • Stärken: Geschwindigkeit, Taijutsu, Chakrapool, Willenskraft, Waffen (Kampffächer), Chakrakontrolle, Hidden
  • Schwächen: Schwach, Fingerzeichen, Zielen, Genjutsu, Selbsteinschätzung, Stolz, Schlechte Wundheilung
  • Spezialausbildung: KG, Kuchiyose
  • Bewerbung: klick (Angenommen, fertig)
  • Jutsuliste: ??? (Unbekannt)




  • Name: Senju Ranmaru
  • Alter: 13
  • Rang: Genin
  • Elemente: Mokuton = Suiton + Doton
  • Clan: Senju Clan
  • Stärken: ???
  • Schwächen: ???
  • Spezialausbildung: Iryionin
  • Bewerbung: klick (wird erstellt)
  • Jutsuliste: ??? (Unbekannt)




  • Name: Uchiha Takeru
  • Alter: 12
  • Rang: Genin
  • Elemente: Katon, Raiton
  • Clan: Uchiha Clan
  • Stärken: Ninjutsu, Chakrapool, Intellegenz, Stratege, Schnelle Wundheilung
  • Schwächen: Taijutsu, Körperkraft,  Dissoziation, Einzelkämpfer, Krankhafter Wissensdurst, Krankhaftes Ehrgefühl, Provokationen
  • Spezialausbildung: KG
  • Bewerbung: klick (Angenommen, fertig)
  • Jutsuliste: klick (Angenommen, fertig)


Das wären wohl die drei Schüler, was wir von unserem Sensei gerne erwarten würden, sind verschiedene Dinge. Es passt wohl jemand auf das Team, der in mehreren Bereichen zu gleich gut ist, die zwei Jungs schon allein im Griff zu halten.

Allgemein sollte der Jonin erfahren, geduldig ruhig und ein gutes Händchen dafür besitzen, um jegliche Streitereien im Team zu unterdrücken oder auch mal beim Jutsu lernen sehr hilfreich zu sein(speziell Kin Raion @sie Razz).

Man könnte sich quasi einen Minato/Kakashi/3.Hokage verschnitt vorstellen, denn in den Fähigkeiten darf der Jonin auch nicht gerade schwach sein.

Aufjedenfall wird es nicht leicht sein für denjenigen unseren Sensei zu spielen, aber dafür kann ich für mein team sagen, dass es nie bei uns langweilig wird *gg*

Natürlich kannst du auch unsere Steckis durchlesen, um noch mehr zu erfahren^^

Bei Fragen, kann man sich gerne bei einem von uns melden. Wink

Freue jetzt mich schon und sage einfach mal im Voraus schon mal danke!


(Ich weiß, ich hab große Erwartungen... Very Happy )


Zuletzt von Uchiha Takeru am Do Feb 12, 2015 8:04 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geninteam sucht Sensei!   Di Feb 10, 2015 11:39 pm

Wäre noch frei und somit zu haben.

eine Kurze Vorstellung:

Name: Ukaza Senjui
Alter: 28 Jahre
Charakter: Recht kompliziert, aber ein Kurzer Abriss.
Bei Senjui handelt es sich um ein klassisches Beispiel von "Harte Schale weicher Kern".
Von neutraler Warte aus betrachtet wirkt er steif und ernst, doch tief im inneren ist er eine geschundene Seele mit einer Geschichte voller Verlust.
- Schreibt Pflichtbewusstsein und Disziplin groß, zeigt sich aber durchaus Verständnisvoll.
- Stark altruistisch. Nicht nur, dass Senjui die, die ihm anvertraut sind oder nahe stehen bis aufs Blut beschützt, er ist auch noch jederzeit für sie da.

klingt erstmal sehr hart. Da Senjui aber mit seinen Eigenen problemen zu kämpfen hat und das Team neu gebildet wird, würde er langsam in die Rolle hineinewachsen und offener und lockerer mit seinen Schülern werden. Natürlich nur auseihalb des Einsatzes.
Angestrebt sind dennoch unternehmungen, um seine Schüler besser kennen zu lernen und vor allem das Teamgefühl und den zusammenhalt zu stärken und sich mit den einzelnen Persönlichkeiten zu befassen.
Frei nach dem Motto: "Aufmüpfige Schüler, streitereien im Team? Endlich eine Herausforderung!"
Missionen? Gemeinsames Training? Einzelunterrichte? Gemeinsame Freizeitaktivitäten?
Immer doch!

Chakra-Elemente:
- Koton
- Fuuton
- Katon

Verwendete Kampfstile:
- Kenjutsu
- Genjutsu
- Ninjutsu

Stärken:
- Kenjutsu
- Genjutsu
- Intelligenz
- Geschwindigkeit/Wendigkeit

Schwächen:
- Taijutsu
- Kraft
- auf einem Auge blind
- Schwache Konstitution/ hält bei Verwundung nicht lange durch

Mittelmaß:
Alles, was man können sollte, aber was nicht unter stärken oder Schwächen auftaucht

Spezialausbildung: Kenjutsu und Genjutsu

Links:
Steckbrief
Jutsuliste Folgt nach Überarbeitung

Sonstige Anmerkungen:
Der Charakter ist stark auf Entwicklung ausgelegt und durch ein Team sehe ich eine Möglichkeit diese auch für beide Seiten interessant voran zu treiben.
Außerdem habe ich auch Spaß an Konfliktspiel, weswegen ich es großartig fände ein Team zu bekommen, in dem eben nicht von Anfang an Liebe und Friede vorherrschen.

Takeru hätte mit Senjui wohl einen sehr harten Reibungspunkt, den es unter Kontrolle zu bekommen gelten würde. Fände ich ehrlich gesagt fürs Charakterplay wahnsinnig interessant. Trotzdem deckt Senjui mit starkem Genjutsu und mittelmäßigen Katon Fänhigkeiten wahrscheinlich gut Takerus Potenziale ab.
Außerdem hätte er mit Senjui einen Gegenspieler, der gewillt ist, es mit seiner Aufmüpfigkeit aufzunehmen.

Zu Ranmaru lässt sich noch nicht viel sagen, außer zu seinen Elementen und Fähigkeiten.
Da sind leider wenig Berührungspunkte, da Senjui weder Iryionin ist, noch eines von Ranmarus Elementen besitzt. Allerdings verfügt Senjui selber über ein Mischelement, weshalb er Zumindest im Umgang mit jenen Erfahrungen hat.

Bei Raion sehe ich eine wunderbare Grundlage für die Ausbildung.
Waffenkampf, Geschwindigkeit und Fuuton decken sich als Fähigkeiten. Auch bei den Vorlieben findet sich zumindest eine gleiche Richtung.

Ich sehe da wirklich viel schönes und langfristiges Potenzial für Interessantes Charakterplay und darum würde ich mich freuen euch bald als Schüler begrüßen zu dürfen.


Zuletzt von Senjui Ukaza am Do Feb 12, 2015 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: Geninteam sucht Sensei!   Di Feb 10, 2015 11:42 pm

Könnte Mai ein letztes Mal ins Rennen werfen, nachdem die letzten 2 Teams in die Hose gingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geninteam sucht Sensei!   Mi Feb 11, 2015 7:54 am

*antwortet ohne "richtige" Absprache wegen des Zeitlimits usw.*

Nichts gegen euch beide, doch werden wir denke ich eine Woche lang die Suche gehen lassen. Wenn euch das zu lange wäre könnt ihr euer Angebot gerne zurück ziehen. Doch würde es mich freuen, euch beide auch in Betracht zu ziehen Wink

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei allen für das Angebot. Smile


Frist zum Melden: etwa eine Woche

(Die Frist kann auch den einen oder anderen Tag länger dauern. Daher entschuldige ich mich für das Verzögern)

Ich hoffe mal, dass das man auch als normaler User darf *fragend staff anblickt*
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: Geninteam sucht Sensei!   Mi Feb 11, 2015 9:15 am

Ich habe kein Problem damit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geninteam sucht Sensei!   Mi Feb 11, 2015 2:11 pm

Kein Problem. Die Zeit habe ich ^^
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: Geninteam sucht Sensei!   Mi Feb 11, 2015 4:46 pm

Ok, ich habe jetzt alles mir einmal angeschaut, ich ziehe hiermit meine Kandidatur zurück, immerhin ist Mai nicht für euch geschaffen Wink dafür ist euer Feld zu groß und Mai kann es nicht abdecken, da wäre jemand von den Fähigkeiten her wie Senjui besser. ^^ Also viel Glück bei eurer Suche ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geninteam sucht Sensei!   Mi Feb 11, 2015 8:50 pm

Was meinst du denn mit 'zu großes Feld'?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geninteam sucht Sensei!   Mi Feb 11, 2015 9:13 pm

Schon gut, habe mit Mai jetzt ein Team ^^ daher eh hinfällig ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geninteam sucht Sensei!   Mi Feb 11, 2015 11:09 pm

Ich könnte euch Yoruichi anbieten, aber ich glaube, sie erfüllt nur bedingt eure Anforderungen Wink

Kleine Vorstellung:

Name: Ayuzawa Yoruichi
Alter: 27 Jahre alt
Charakter (Und damit die erste Unterscheidung zwischen Anforderung und meiner Jou-Nin)
*ehrgeizig
*stark perfektionistisch
*recht unnachgiebig und manchmal viel zu streng
*selten offen mit Anerkennung
aber:
*ist immer ehrlich
*lädt ihre Schüler gerne zum Essen ein und zeigt sich da auch viel lockerer
*kümmert sich auch gerne um Probleme innerhalb des Teams
*unterstützt jeden Einzelnen und versucht ihn speziell zu fördern, so gut sie halt kann

Chakra-Elemente: Raiton und Doton
Stärken:
*Ninjutsus
*Schnelligkeit
*Reflexe
*Chakra-Kontrolle

Mittelmaß:
*analytisches Denken
*Fernkampf
*Fingerzeichen schließen

Schwächen:
*Ausdauer
*Genjutsus
*Taijutsu
*Kraft
*Chakra-Pool

Spezialausbildung: Kuchiyose-Vertrag mit zwei Nekomata

Weitere Infos:
*Link zum Steckbrief
*Link zur Kuchiyose (noch nicht aus der Bewerbung raus)
*Link zur Jutsuliste

~*~

Was eure Charaktere also angeht, hätte ich wirklich Interesse. Es würde versprechen sehr interessant zu werden, da bei Yoruichi sicher auch ein paar Reibepunkte zwischen Kohais und Sensei zu Stande kommen würden^^
Andererseits erfüllt Yoruichi in vielen Punkten euren Anforderungen nicht ._.

Aber denkt einfach drüber nach^^
Vielleicht kommt sie euch ja schmackhaft genug rüber Wink

Liebste Grüße
Kyreia :*





Zuletzt von Ayuzawa Yoruichi am Do Feb 12, 2015 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geninteam sucht Sensei!   Mi Feb 11, 2015 11:42 pm

P.S. Jutsuliste ist doch schon raus aus den Bewerbungen. Wink
(Danke Raijin :*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geninteam sucht Sensei!   Do Feb 12, 2015 4:50 pm

Ich bin einmal dem Vorbild meiner Mitbewerberin gefolgt (Gute Idee mit der Aufteilung Wink) und habe meine "Bewerbung" Zwecks Ausführlichkeit und Übersichtlichkeit etwas Angepasst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geninteam sucht Sensei!   Do Feb 12, 2015 5:23 pm

Ok dann viel erfolg Mai ^^


Anforderungen:
Im Grunde muss der Sensei eigentlich keine unserer Spezialitäten fördern können. Speziell Ranmarus Fähigkeiten müssen von Spezialisten gefördert werden, was außerhalb des Teams geschehen wird.

Wichtig ist im Grunde, dass ihr als Sensei Taktische Manöver und das richtige Kampfverhalten für Missionen im Training und gewisse Grundfähigkeiten fördern könnt. Besonders bei Kin wären wir sehr froh, wenn sich der Sensei verstärkt auf sie Konzentrieren kann um ihre Defiziete auszugleichen.

Im Einsatz:
Wir erwarten eigentlich mehr Mission's-Einsätze als Trainings-Einheiten im Team. Dort ist es wichtig, dass die Stärken und Schwächen aller, vom Truppen-leiter optimal genutzt werden. Da wir alle drei die Schwäche 'Kraft' oder 'Taijutsu' beistzen, muss unser Sensei das irgendwie Kompensieren können. Sprich sich was ausdenken, wie man trotz dessen aus unangenehmen Situationen wieder heraus findet, ohne vielleicht den Gegner gleich zu töten.

Team-Orientierung:
Wir haben uns noch keine großen Gedanken darüber gemacht wofür wir eigentlich gut sind, da uns ohne hin die NAhkampf spezifischen Stärken fehlen. Daher müsste unser Sensei sich auch gedanken darum machen für welche Art von Missionen wir am besten Geeignet sind.
Informationsbeschaffung, Aufspürung, Analyse oder Kommunikations-Unterstützung, Begleitschutz etc.


Diese Aufgaben hinter den Kullissen ist weit aus wichtiger um das Team auch zusammen zu halten denke ich. Unsere Justsu Spezialisierungen werden wir wahrscheinlich durch einzelne Trainer aufbauen. Bei dem Teamtraining ist es wichtiger das Team aufeinander abzustimmen und auf die Gefahren forzubereiten.

Als Beispiel:
Wie weit darf man den Gegner verfolgen und Ranmaru als medizinische Unterstützung zurück lassen?
Wie hat sich das Team zu verhalten wenn der Medicnin als Geisel genommen wird?
Wann ist es klug das Sharingan zu aktivieren und wann hält man es besser versteckt vor seinen Gegnern um zu verhindern, dass der Feind Takeru ins Visier nimmt.
Was hat Kin bei dem Rufen ihrer Kuchiyose zu beachten und wann ist dafür der richtige Zeitpunkt.


Das sind alles so punkte über die unsere Charaktere sich noch herzlichst im Streit zerreißen werden ^^
Aber ich hoffe sie geben ein ungefähres Bild von dem Aufgaben bereich der euch erwartet.

Habt daher nicht den Eindruck, dass ihr die drei in allem Fördern musst. Wichtiger ist, dass das Team auf Missionen keinen Total-Schaden erleidet und ihr ihnen beibringen könnt wie sie ihren Schwächen entgegen wirken können.

Gruß
Ranmaru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geninteam sucht Sensei!   Fr Feb 20, 2015 9:06 pm

Es tut uns Leid, aber euch beiden sagen wir ab. Ich hoffe für euch, dass ihr bald das für euch richtige Team finden werdet und wir uns trotzdem mal evtl im RPG treffen können, wenn ihr beide wollt Wink

Einen sensei haben wir nun, der sich seit gestern an den Char gesetzt hat... ist jetzt aber nicht "wichtig" (relativ xD) all das hier zu erzählen.

Also das Gesuch kann ins Archiv wandern  Smile


Zuletzt von Uchiha Takeru am Fr Feb 20, 2015 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geninteam sucht Sensei!   Fr Feb 20, 2015 9:18 pm

Tja.. schade. Aber dann ist das eben so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geninteam sucht Sensei!   Sa Feb 21, 2015 1:21 pm

Ist in Ordnung Wink

Viel Spaß euch noch beim Schreiben :*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geninteam sucht Sensei!   

Nach oben Nach unten
 
Geninteam sucht Sensei!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: