Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Frohes Neues aus dem PRISM
Heute um 1:26 am von Gast

» [Tsuzurao & Shiori] Medizin für Anf...Fortgeschrittene?
Gestern um 10:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Gestern um 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Mo Aug 21, 2017 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Mo Aug 21, 2017 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Mo Aug 21, 2017 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
So Aug 20, 2017 7:17 pm von Himura Shiina

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Austausch | 
 

 Postpartner für Tsuki-Nin erwünscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Postpartner für Tsuki-Nin erwünscht   Mo Feb 16, 2015 10:41 am

Guten Morgen,
Ich bin einmal nach längerer Zeit mit Satoshi auf der Suche nach einem Postpartner. Er ist ein Tsuki-Ninja und deswegen wäre ein PP bevorzugt aus dieser Umgebung wünschenswert, aber gegen Freie usw habe ich auch nichts, wenn sie ins Dorf kommen. Eine Mission wäre auch mal eine interessante Sache, wer mag, kann sich ja melden. Bin für Vorschläge offen.
Satoshi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Postpartner für Tsuki-Nin erwünscht   So Feb 22, 2015 6:44 pm

huhu,

ich bewerbe derzeit meinen Char noch, aber sobald er freigeschaltet ist können wir uns gerne IG treffen, dann habe ich auch gleich etwas für den IG-Einstieg.

Kurzinfo:

Mein Char ist GeNin, 12 Jahre und lebt erst seit 2 Jahren in Tsukigakure. Mit Shinobi hatte er noch nicht viel zu tun, von seinen Eltern und dem Aufbaukurs an der Akademie in Tsukigakure abgesehen.
Nach oben Nach unten
 
Postpartner für Tsuki-Nin erwünscht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieder da - Erwünscht?
» Wölfe im Wald // Teilnehmer erwünscht
» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)
» Genaueres Zu der 12-Wörter-Regel erwünscht
» [100][DF] Vader + Eskorte, Kritik und Tipps erwünscht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: