Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Rai auf Reisen
Gestern um 11:06 am von Kuroreiki Masao

» [Änderung] We Rise As We Fall
Mi Aug 16, 2017 8:47 pm von Gast

» Abwesenheiten
Mi Aug 16, 2017 6:05 pm von Fudo Akari

» FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread
Mi Aug 16, 2017 12:34 pm von Aranami Shiori

» [Mizu no Kuni] Kirigakure & Dorf Suisha
Mo Aug 14, 2017 7:06 pm von Kaguya Shin

» Fertig gelernt? Hierher!
Mo Aug 14, 2017 3:13 pm von Hyuuga Kotone

» Weiß-Rote Abwesenheit
Mo Aug 14, 2017 3:10 pm von Hyuuga Kotone

» [Überarbeitet] Kaminishi Kana || Freie Kunoichi & Kopfgeldjägerin
Mo Aug 14, 2017 2:54 pm von Hyuuga Kotone

» Remains of War
So Aug 13, 2017 10:51 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Hyuuga Kotone
 
Fudo Akari
 
Kaguya Shin
 
Kuroreiki Masao
 
Aranami Shiori
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 etwas verspätete meldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: etwas verspätete meldung   Mi Feb 18, 2015 9:18 am

Moin moin,

eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich nur Samstag und Sonntag weg bin. Leider war dann Montag abend auch verplant und gestern hab ich mir relativ übel den Finger verbrannt und kann (schon wieder x.x) kaum tippen. Da ich außerdem morgen in meine ursprüngliche Heimat fahre, da ich Samstag Geburtstag habe und den feiere werde ich wohl vor Sonntag oder Montag nicht dazu kommen den Kaguya Clan zu überarbeiten. Da das aber auch das einzige ist und ich niemanden aufhalte sollte das ja kein Problem sein. Ich dachte mir nur ich sag lieber kurz Bescheid bevor noch jemand denkt ich wäre verschwunden.

Lg
Paul
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: etwas verspätete meldung   Mi Feb 18, 2015 9:35 am

Ai jeh. Verbrannte Finger. Übel.
Gute Besserung dir ^^ Und viel Spaß am Wochenende.

MfG Epona

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: etwas verspätete meldung   Mi Feb 18, 2015 12:21 pm

Schon wieder verbrannte Finger? Paul wann lernst du Feuer ist kein Spielzeug sondern zum Plündern und Brandschatzen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: etwas verspätete meldung   Do März 05, 2015 2:00 pm

Soo nachdem mein Charakter nun angenommen ist, kann ich ja gleich mal wieder verschwinden. Naja bzw. für das Wochenende weg sein. Verbringe ein Wochenende mit meiner Freundin im Harz und werde da wohl keine Zeit haben hier groß was zu erledigen. Am Montag werde ich dann aber hoffentlich voll ins RP einsteigen können.

Lg
Paul
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: etwas verspätete meldung   Di März 10, 2015 8:31 pm

Einen Tag später als gedacht, aber ich bin wieder da und jetzt bereit endlich loszulegen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: etwas verspätete meldung   Mo Apr 20, 2015 7:12 pm

Moin moin,

erstmal muss ich mich bei meinen Postpartnern entschuldigen, da ich eigentlich schon am Wochenende posten wollte, aber leider funktioniert das im Moment nicht so richtig. Ich hab leider im Moment so ein paar Probleme mit meinem Pc. Also eigentlich ist er ja ein Freund von mir, aber im Moment kommen wir nicht so recht mit einander klar. Naja ich hab ihn jetzt wieder soweit, dass ich notdürftig dinge downloaden und schnell ausdrucken kann, aber für mehr reicht es leider nicht so richtig, daher muss ich das posten noch etwas verschieben bis ich meine letzte klausur hinter mir habe, dann kann ich mich ganz in Ruhe mit Lösungen beschäftigen.

Lg
Paul
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: etwas verspätete meldung   Mo Apr 20, 2015 8:19 pm

Kein Stress Smile

Passiert jedem Mal, dass der PC streikt oder man viel um die Ohren hat. Toshi und ich sind die letzten, die dir da Vorwürfe machen Wink Hab ja selber lang gebraucht.
In diesem Sinne aber erstmal gutes Gelingen für die letzte Klausur und ne hoffentlich kostengünstige und schneller Lösung für's PC-Problem Smile

Grüße ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: etwas verspätete meldung   Mo Jun 08, 2015 10:29 pm

Meine Mitposter haben es wahrscheinlich schon mitbekommen, da ich nicht gepostet habe, aber ich bin im Moment kaum da. Grund dafür ist, dass ich im Moment unter der Woche so ziemlich alles erledigen muss was für die Uni anfällt, da an den Wochenenden immer irgendwas ist. Dieses Wochenende ein 50. Geburtstag und das darauffolgende ein Landesliga Schirilehrgang (bin noch nicht ganz sicher ob ich das zeitlich überhaupt packe). Daher melde ich mich jetzt doch noch ab. Ich dachte eigentlich ich schaffe es diese Woche, aber es passt einfach zeitlich nicht. Tut mir leid.

Lg
Paul
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: etwas verspätete meldung   Do Aug 27, 2015 11:10 pm

Moin moin,

es ist zwar bei mir ohnehin in den letzten Monaten nichts passiert, aber ich dachte ich melde mich trotzdem noch mal. Ich bin keineswegs vollständig verschwunden und guck auch von Zeit zu Zeit noch mal rein, aber ich schaff es im Moment einfach nicht mehr noch zu spielen. Daher würde ich darum bitten sowohl Account als auch Charakter bestehen zu lassen. Ich habe vor zurückzukommen sobald ich es geschafft habe den ganzen Arbeitsaufwand so zu organisieren, dass ich wieder mehr Zeit habe. Solange bin ich über Skype erreichbar, falls irgendwas mit dem Clan z.B. ist und ähnliches, da guck ich von zeit zu zeit rein und sonst freue ich mich darauf irgendwann hier wieder regelmäßig zu schreiben, aber im Moment ist es mir nicht möglich. Damit das jetzt nicht eine dieser unbestimmten Abwesenheitsmeldungen ist, möchte ich das auch kurz erläutern. Ich habe mich in den ersten zwei Semestern in der uni schlicht nicht genug reingehängt und muss daher jetzt ein paar Kurse mehr machen und natürlich Dinge nacharbeiten. Außerdem habe ich vor zwei Bachelor quasi gleichzeitig zu machen (klingt jetzt komisch aber da ich nen Studiengang habe in dem ich viel aus verschiedenen Fachbereichen mache ist der aufwand vergleichsweise geringt) und muss jetzt erstmal nen bisschen zu sehen, dass ich wieder in meinen Soll komme und dann würde ich gerne wieder zurückkehre. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Lg
Paul
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: etwas verspätete meldung   Fr Aug 28, 2015 8:09 am

Typisch Paul Typisch, kein Uchiha gewesen sondern ein Faules Weißauge das nur das nötigste tat Very Happy Häng dich richtig rein und lass mal hin und wieder was von dir hören dude ^^
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: etwas verspätete meldung   Sa Aug 29, 2015 12:07 pm

Also, selbst wenn wir hier gnadenlos wärn, was Abwesenheit anginge, würden wir deine Gründe wohl durchaus verstehen ^^

Viel Glück wünsch ich dir. Komm gut wieder ^^

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: etwas verspätete meldung   Mi Jan 06, 2016 10:27 am

Okaay ich weiß nicht ob ihr noch damit gerechnet habt, aber ich habe beschlossen das Projekt Forum so langsam wieder anzugehen. Heißt zumindest mein Kaguya wird demnächst mal wieder aktiv auftauchen (wenn das noch möglich ist?). Zwar bin ich noch nicht sofort bereit, da ich noch ein bisschen Arbeit und Klausuren vor mir hab, aber ich wollte zumindest nicht mehr all zu lange damit warten ein bisschen was zu machen.

Lg
Paul
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: etwas verspätete meldung   Do Feb 18, 2016 10:39 pm

Ganz kurz nur und auch nicht lange. Bin noch bis zum 22.02 abwesend, da ich noch das ein oder andere vorbereiten muss, zwecks meiner Geburtstagsfeier. Danach gibts dann die bieden ausstehenden Posts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: etwas verspätete meldung   

Nach oben Nach unten
 
etwas verspätete meldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BSG - Verspätete Abgabe ALG-Antrag keine Verwirkung Verspätete Abgabe des Antragsformulars für Arbeitslosengeld II führt nicht zur Verwirkung BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 28.10.2009, B 14 AS 56/08 R
» Jobcenter ist bei verspäteter Zahlung von ALG II zum Schadenersatz verpflichet, wenn der Leistungsbezieher den Fortzahlungsantrag rechtzeitig gestellt hat. Landgericht Kiel Anerkenntnisurteil vom 08.12.2010, - 17 0 160/10-
» Widerspruch Kürzung von ALGI/ALGII nach § 37d SGB III
» BSG - Verspätete Abgabe ALG-Antrag keine Verwirkung Verspätete Abgabe des Antragsformulars für Arbeitslosengeld II führt nicht zur Verwirkung BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 28.10.2009, B 14 AS 56/08 R
» 40-Euro-Schadenspauschale beim Verzug gilt auch für verspätete Lohnzahlungen von Arbeitgebern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: