Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Sarutobi Jin | Jounin | Konohagakure
Heute um 9:55 pm von Sarutobi Jin

» Rangwünsche
Heute um 9:49 pm von Aragane Kazuhiro

» Trainingsplatz 2
Heute um 9:25 pm von Karasu no Izanagi

» Das Rosenspiel
Heute um 9:09 pm von Hirabayashi Amaya

» [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]
Heute um 8:07 pm von Ichibe Hisagi

» Nara Isamus Apartment
Heute um 7:24 pm von Hirabayashi Amaya

» [Änderung] AniMaCo - Das Supportforum
Heute um 3:53 pm von Gast

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 2:40 pm von Satonaka Amaiko

» [EA][Yuki Auraya][7S][Kirigakure]
Gestern um 11:48 pm von Yuki Auraya

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Hirabayashi Amaya
 
Satonaka Amaiko
 
Ichibe Hisagi
 
Aragane Kazuhiro
 
Taira Kimiko
 
Kamiki Yin
 
Sarutobi Jin
 
Karasu no Izanagi
 

Austausch | 
 

 [Amaikos Kuchi] Kudagitsune Gokai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Satonaka Amaiko
Nadeshiko Import: Catch me if you can... Don´t catch me!
Nadeshiko Import: Catch me if you can... Don´t catch me!
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 31.05.14

Shinobi Akte
Alter: 28 Jahre
Größe: 1,74 Meter
Besonderheit: Aus Nadeshiko stammend

BeitragThema: [Amaikos Kuchi] Kudagitsune Gokai    Di März 03, 2015 9:25 pm

Gokai

Kuchiyose Datenblatt



» Allgemein



Aussehen:
Fuchs aus der Dose - ein Kudagitsune ist genau das und auch als "Röhrenfuchs" bekannt: Diese Kreatur gleicht einer pelzigen Schlange mit dem Kopf eines Raubsäugers, und wem das noch nicht schräg genug ist, der beachte, dass Kudagitsune leidenschaftliche Pfeifenraucher sind. Die Abwesenheit von Gliedmaßen sorgt dafür, dass das Stopfen und Anzünden eine hackelige Angelegenheit werden kann. Einer der Gründe, warum sich diese bizarren Kreaturen mit menschlichen Partnern einlassen.
Ein Kudagitsune ist etwa drei Meter lang - sein Pelz ist dabei ein Farbenspiel von silberweiß am Kopf über orange und klassisch fuchsrot bis hin zu kohlrabenschwarz am Ende des Schweifes. Diesen Schweif bekommt man allerdings kaum zu sehen, denn Röhrenfüchse stecken zu einem gewissen Grad eigentlich immer in ihrer Dose.
Ja, in ihrer Dose. Sie hassen es nämlich, ihre eigene Kuchiyose-Dimension vollständig zu verlassen. Darum muss der Beschwörer besagte Dose - ein zumeist reich verziertes Schmuckstück - ständig bei sich tragen. Er erhält diese Dose beim Abschließen des Vertrages. Ihr Boden ist ein Dimensionsriss, der es dem Kudagitsune erlaubt, zugleich daheim und bei seinem Beschwörer zu sein. Beim Beschwören aktiviert der Beschwörer dieses Wurmloch - der Kudagitsune hält es anschließend selbsttätig auf.


Name: Gokai


Rang: Einzelgänger/Gelehrter


Charakter:
Gokai ist ein dezent sarkastischer Kerl mit chauvinistischen Anlagen, der sich verdammt viel auf seine Weisheit einbildet. Er wisecrackt ständig, wenn man ihn denn anlässlich eines Gesprächs aus der Dose lässt. Ist jemand offensichtlich weniger gebildet als er, und seis auch nur in einem echten Randbereich, wird Gokai dies hervorheben, sofern möglich.
Gleichsam ist er jedoch auch hilfreich und mitteilsam; wer über seine Arroganz hinwegsehen kann, findet in ihm einen recht gut informierten Berater (was Siegel, Fuuin und Chakra angeht).


Stärken:

~ Appetit (auf Chakra)
Der Kudagitsune verschlingt Bücher und Chakra gleichermaßen - Ersteres sprichwörtlich, Letzteres buchstäblich. Es macht ihn nicht stärker, es verleiht keine weiteren Kräfte - er tut es, weil er es kann. Und er tut es gern. Dazu muss allerdings gesagt werden, dass Gokai nicht einfach jemanden beißt und dessen Chakra aussaugt. Er ist ja keine Fledermaus. Er kann nur Chakra fressen, welches frei umherschwebt. Wie das beispielsweise bei... durchdrehenden Jinchuuriki der Fall ist...
Um fressbar zu sein, darf Chakra wirklich nur in reiner Energieform vorhanden sein, wie es bei manchen Jutsu der Fall ist (Rasengan wäre ein Beispiel, doch dessen Destruktivität macht es "schwer zu schlucken", es würde nicht gehen). Katon als Flamme, Raiton als Blitz, Doton als Erdklumpen - all dies würde nicht funktionieren.
Eine Gelegenheit, auf die Kudagitsune immer zielen, ist auch der Augenblick, in dem großspurige Shinobi ihr Chakra derartig schmieden, dass es als blau flackernde Flamme kurzzeitig aus ihrem Körper tritt.

~ Starker Magen
... Oh ja, dieser Punkt bezieht sich auf den Chakra-Appetit... Gokai ist sogar in der Lage, Bijuuchakra zu verschlingen, ohne sich dabei auch nur die Zunge zu verbrennen. Seiner eigenen Aussage nach schmeckt ihm diese prickelnde, chillischotenscharfe Energieform sogar am Besten.
Was treibt die Kreatur mit diesem Chakra bloß? Stark umstrittene und von den Kudagitsune stets verneinte Gerüchte besagen, dass die Röhrenfüchse das gefressene Chakra durch ihre Körper und durch die Dose hindurch in ihre eigene Dimension leiten, wo es an ihren Schweifspitzen hervorquillt und sich in rauhen Mengen sammelt...!
Na, wer weiß?

~ Wissen über Fuuin und Chakra
Fuuin befassen sich recht direkt mit Chakra - entsprechend hat dieses Wissensgebiet Gokais Interesse geweckt. Seit mehreren Jahren schon verschlingt er, bildlich gesprochen, alle möglichen Unterlagen und Aufzeichnungen und Bestseller rund um die schöne Kunst des Fuuin. Er selbst ist allerdings nicht gut in Kalligraphie - mangels Händen. Sein Können im Bereich der Fuuin ist also rein theoretisch.
Zudem weiß er um verschiedene Arten von Chakra. Schließlich ist es seine Leibspeise. Er kennt folglich die verschiedenen Eigenschaften von Bijuu- und Sennin-Chakra und weiß möglicherweise auch einige Dinge über noch ungewöhnlichere Energie-Typen... wie etwa außerirdisches Chakra, welches per Meteorit zugezogen ist...


Schwächen:

~ Direkter Kampfeswert
Gokai ist kämpferisch ein lahmer Springer. Weder verfügt er über Jutsu, noch taugt er rein körperlich zu irgendwelchen Kampfhandlungen. Er hält sich selbst auch nicht für einen Kämpfer, sodass von ihm auch keinerlei heldenhafte Aktionen zu erwarten sind. Alles, was er will, ist Bücher zu lesen und Chakra zu fressen. Selbst die Mahlzeit anrichten kann er nicht - er braucht Leute, die ihm das Feld bereiten und taktisch so vorgehen, dass das Chakra für ihn fressbar wird.

-> Aus dieser Schwäche ergeben sich folglich:
~ Genjutsu
~ Ninjutsu
~ Taijutsu
~ Waffenkampf
~ Körperkraft
~ Konstitution



Chakrakosten: Um Gokai aus der Dose kommen zu lassen, werden mäßige Chakrakosten benötigt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satonaka Amaiko
Nadeshiko Import: Catch me if you can... Don´t catch me!
Nadeshiko Import: Catch me if you can... Don´t catch me!
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 31.05.14

Shinobi Akte
Alter: 28 Jahre
Größe: 1,74 Meter
Besonderheit: Aus Nadeshiko stammend

BeitragThema: Re: [Amaikos Kuchi] Kudagitsune Gokai    Fr Apr 10, 2015 4:47 pm

So, dies wäre bereit zum Anschauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: [Amaikos Kuchi] Kudagitsune Gokai    Mi Apr 22, 2015 7:55 pm

Es hört sich an wie ein Reisgericht.... o__o

Angenommen #1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: [Amaikos Kuchi] Kudagitsune Gokai    Do Mai 21, 2015 8:59 pm

Es ist so süss, es ist so putzig. <3

Und deswegen kriegst du dein 2. Angenommen. Ich will es im Ingamge treffen! oó
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Amaikos Kuchi] Kudagitsune Gokai    

Nach oben Nach unten
 
[Amaikos Kuchi] Kudagitsune Gokai
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Kuchiyose-
Gehe zu: