Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aranami Shiori

Ishihara Ryosuke

Uchiha Rika

Sarutobi Ringo

Yuki Auraya

Satonaka Amaiko

Katakura Shuichi

Kamiki Yin

Inuzuka Yasue

Kanbara Sachiko

Teilen | 

[Praxis Dr. Yamanaka] Psychologe der anderen Art

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: [Praxis Dr. Yamanaka] Psychologe der anderen Art   Sa März 14, 2015 12:46 pm

Wer sich jetzt denkt, Mensch der hat schon ein Postinggesuch, wie penetrant ist der? Der wird hier ein völlig anderes Gesuch finden.

Ikuto hat sich auf Neurologie spezialisiert, wodurch er sich zwangsläufig auch mit Psychologie auskennt. Ich habe oft beobachtet, dass wir Charakter haben, die ein ernsthaftes Problem haben, aber stets kein Anklang finden es mit jemanden auszuspielen, wie sie sich vielleicht wünschen um eine Art "Problembewältigung" zu durchleben. Auch das ist natürlich ein Part von Charakterveränderung, den man in einem Play sehr gut beleuchten kann. Vielleicht steht Euer Charakter gerade an einem tiefen Abgrund? Er kann helfen! (Ohne Gewähr ob er das wirklich kann)

Ikuto wird zeitweise in Konohagakure wieder arbeiten. Folgende Leistungen bietet er dann natürlich an (das klingt irgendwie falsch!):

• Therapiesitzungen
  • Traumabewältigung
  • Gedächtnisverlust
  • Berurteilungen der Dienstfähigkeit
  • Seelsorger von Familien oder Angehörigen im Falle eines Todes (nur wenn Shinobi betroffen sind), dazu überbringt er bei bedarf auch solche Nachrichten
  • Beratungsgespräche in schweren Lebenssituationen
  • Sonstiges

Ihr habt Bedarf an einen Fachmann? Sagt bescheid! Er ist zur Stelle, wenn die Seele schief hängt.

Gruß

Will.I.am
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Praxis Dr. Yamanaka] Psychologe der anderen Art   Sa März 14, 2015 1:33 pm

Ich könnte das ja mit zwei meiner Konoha Charaktere in Anspruch nehmen ^^ Madoka und Inazuma?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Praxis Dr. Yamanaka] Psychologe der anderen Art   Sa März 14, 2015 2:17 pm

Klar sehr gerne. Du kannst selbst entscheiden mit welchem du zuerst ran möchtest. Da ich IG noch in einem Play stecke, können wir entweder das ganze natürlich IG machen in dem du etwas warten müsstest oder wir machen es OUTGame. Was ist Dir lieber?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Praxis Dr. Yamanaka] Psychologe der anderen Art   Sa März 14, 2015 2:25 pm

Wir könnten ingame mit Madoka starten, zu warten wäre kein Problem für mich ^^ Inazuma ist ja noch auf Mission
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Praxis Dr. Yamanaka] Psychologe der anderen Art   Sa März 14, 2015 2:30 pm

Okay^^ ich sag dir dann bescheid (vermutlich über Skype) wann ich wieder in Konoha bin : ) sollte es noch etwas dauern, sag ich dir auch bescheid damit du es weißt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Praxis Dr. Yamanaka] Psychologe der anderen Art   

Nach oben Nach unten

[Praxis Dr. Yamanaka] Psychologe der anderen Art
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1