Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Das Rosenspiel
Heute um 8:21 pm von Kamiki Yin

» [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]
Heute um 8:07 pm von Ichibe Hisagi

» Nara Isamus Apartment
Heute um 7:24 pm von Hirabayashi Amaya

» Sarutobi Jin | Jounin | Konohagakure
Heute um 4:22 pm von Taira Kimiko

» [Änderung] AniMaCo - Das Supportforum
Heute um 3:53 pm von Gast

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 2:40 pm von Satonaka Amaiko

» [EA][Yuki Auraya][7S][Kirigakure]
Gestern um 11:48 pm von Yuki Auraya

» [Kimiko x Tenzou] Good Afternoon
Gestern um 11:42 pm von Taira Kimiko

» Restaurant Shinobi
Gestern um 10:55 pm von Taira Kimiko

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Satonaka Amaiko

Ichibe Hisagi

Taira Kimiko

Kamiki Yin

Hirabayashi Amaya

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 

[Alle][A] Im Kopf eines Wahnsinnigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: [Alle][A] Im Kopf eines Wahnsinnigen   Di März 17, 2015 11:35 am

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.

Name: Im Kopf eines Wahnsinnigen

Rang: A

Klient: Anonym

Beschreibung: Offzielle Beschreibung: Eine renomierte Polizei konnte erst kürzlich den Boss einer gefährlichen Untergrundorganisation dingfest machen. Dieser will aber um keinen Preis mit Informationen rausrücken, jede Art von Folter, Bestechung und was auch immer wurde angewandt, nichts half. Glücklicherweise gelang den Ärtzen der Polizei ein Durchbruch auf dem Gebiet der Gehirnforschung. Sie erschufen den Prototyp einer Maschine, mit der man in der Lage ist in den Kopf von jemandem einzutauchen. Jetzt sollen die Angeheuerten diese Maschine nutzen und soviele Informationen wie möglich aus dem Kopf des Wahnsinnigen bekommen.
Inoffizielle Beschreibung: Ein Mafia-Boss in Senshimei will endlich seinen Konkurenten loswerden, nachdem er es geschafft hat den Anführer der konkurrierenden Bande gefangen zu nehmen. Doch er will nicht reden. Zum Glück gelang den Wissenschaftlern des Mafiosi der Bau dieser Maschine,, denn sie fanden veraltete Baupläne von Shinobi Geheimdienstmaschinen, die genau darauf basierten. Jetzt sollen irgendwelche Bauernopfer angeheuert werden, die die Informationen aus dem Kopf des Mannes beschaffen. Und dann heißt es gute Nacht für die Angeheuerten.

Ziel der Mission: Gelangt an die wichtigen Informationen des Mannes

Womit ist zu rechnen: Offiziell: Absolut alles was dem wahnsinnigen Gedankenopfer so alles in den Sinn kommt.
Inoffiziell: Das oben genannte, sowie der Versuch euch zu töten, von seiten der Mafiosi.

Belohnung: Das übliche Gehalt, sowie etwas mehr, je nachdem wie ihr die Mission ausspielt.

Anmerkungen: Wie ihr schon sehen könnte ist dies eine heikle Mission. Ihr werdet in Senshimei abgeholt und dann zu einem versteckten Ort gebracht, wo ihr in den Kopf von dem Typen eingschleust werdet. Habt ihr die gewonnen Informationen, werden eure auftraggeber euch versuchen umzubringen, um die Informationen sicher zu halten. Dies ist allerdings nicht in eurem Wissensbereich, ihr werdet es erst im Verlaufe der Mission herausfinden (oder auch nciht).
Jeder kann teilnehmen, wenn er diese Mission interessant findet. Im Kopf des Wahnsinnigen, dessen Identität ihr auch noch herausfindet, behaltet ihr natürlich alle eure Fähigkeiten, wobei manche nützlicher sein können als andere.

Teilnehmende Shinobi:
Teamleiter:
andere Teilnehmer: Tsuki Kaname
Nach oben Nach unten

[Alle][A] Im Kopf eines Wahnsinnigen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1