Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Frohes Neues aus dem PRISM
Heute um 1:26 am von Gast

» [Tsuzurao & Shiori] Medizin für Anf...Fortgeschrittene?
Gestern um 10:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Gestern um 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Mo Aug 21, 2017 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Mo Aug 21, 2017 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Mo Aug 21, 2017 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
So Aug 20, 2017 7:17 pm von Himura Shiina

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Austausch | 
 

 Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde   Mo März 23, 2015 6:52 pm

Ay!

Mariko wäre ziemlich einsam wenn sie mit 16 Jahren immer noch keine Freunde und Rivalen oder Feinde hätte. Daher suche ich Charaktere die gerne mit einer etwas verrückten pazifistischen Genjutsuka befreundet oder eben verfeindet wären! :3

Kurze Fakten über Mariko:

-Pazifistin
-Genjutsuka
-Optimistin
-Kindisch/Unverantwortlich
-Wenn es in der Shinobiwelt Hippies gäbe würde sie wohl dazu zählen
-Klugscheißerin
-sonst eigentlich ziemlich nett und lebhaft
-kommt einem leicht exhibitionistisch vor
-Chuunin
-Spielt gern Flöte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde   Mo März 23, 2015 6:56 pm

So ein Zufall, da lese ich soeben deinen Charakter durch und stelle mir vor, wie es wohl wäre, wenn Junji auf sie treffen würde, da der wohl das völlige Gegenteil von Mariko darstellt; und promt kommt dieses Thema.

Ich denke, man könnte da durchaus eine interessante Rivalität aufbauen, die aufgrund der Unterschiede beider sehr amüsant würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde   Mo März 23, 2015 6:58 pm

Bei einer Chuunin hätte ich ehemalige Schülerin anzubieten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde   Mo März 23, 2015 10:24 pm

Ich weiß zwar nicht ob das passt, aber man könnte sich vielleicht kennen^^ Yasuo ist zumindest ein sehr offener Mensch Smile oder ich kann dir noch Ikuto noch anbieten. Als Kumpel oder Ansprechpartner o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde   

Nach oben Nach unten
 
Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lory Glory sucht Freunde.
» Steinpfote/-licht sucht Mentor/ Freunde/ Feinde! [FlussClan]
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Sklave sucht Sklave für herumsklaverei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: