Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde Empty
BeitragThema: Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde   Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde Icon_minitimeMo März 23, 2015 6:52 pm

Ay!

Mariko wäre ziemlich einsam wenn sie mit 16 Jahren immer noch keine Freunde und Rivalen oder Feinde hätte. Daher suche ich Charaktere die gerne mit einer etwas verrückten pazifistischen Genjutsuka befreundet oder eben verfeindet wären! :3

Kurze Fakten über Mariko:

-Pazifistin
-Genjutsuka
-Optimistin
-Kindisch/Unverantwortlich
-Wenn es in der Shinobiwelt Hippies gäbe würde sie wohl dazu zählen
-Klugscheißerin
-sonst eigentlich ziemlich nett und lebhaft
-kommt einem leicht exhibitionistisch vor
-Chuunin
-Spielt gern Flöte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde Empty
BeitragThema: Re: Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde   Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde Icon_minitimeMo März 23, 2015 6:56 pm

So ein Zufall, da lese ich soeben deinen Charakter durch und stelle mir vor, wie es wohl wäre, wenn Junji auf sie treffen würde, da der wohl das völlige Gegenteil von Mariko darstellt; und promt kommt dieses Thema.

Ich denke, man könnte da durchaus eine interessante Rivalität aufbauen, die aufgrund der Unterschiede beider sehr amüsant würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde Empty
BeitragThema: Re: Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde   Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde Icon_minitimeMo März 23, 2015 6:58 pm

Bei einer Chuunin hätte ich ehemalige Schülerin anzubieten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde Empty
BeitragThema: Re: Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde   Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde Icon_minitimeMo März 23, 2015 10:24 pm

Ich weiß zwar nicht ob das passt, aber man könnte sich vielleicht kennen^^ Yasuo ist zumindest ein sehr offener Mensch Smile oder ich kann dir noch Ikuto noch anbieten. Als Kumpel oder Ansprechpartner o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde Empty
BeitragThema: Re: Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde   Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forever Alone ~ Mariko sucht Freunde und Feinde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kontaktbörse of Doom] Konoha-Boy sucht Freunde...o_o
» [Kontakte] Uchiha sucht Freunde, Rivalen und Untergebene
» Ryu sucht...
» Härchen sucht ...
» Die Totengräberin sucht....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: