Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Tanaka Shirona
 
Sarutobi Ringo
 
Aranami Shiori
 
Kaminoke Tsuzurao
 
Yamanaka Epona
 
Taira Kimiko
 
Kaminishi Kana
 
Kamiki Yin
 
Yuki Yasunori
 
Ishihara Ryosuke
 

Austausch | 
 

 Freiwillige vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Freiwillige vor!   Mo März 23, 2015 9:07 pm

Tja, aktuell suche ich noch Einstieg mit Kaname.
Er ist Blutfetischist, Medic, Puppenspieler, Mr-Nice-Guy von Nebenan und notorischer Apfelesser. Jemand Interesse mit ihm zu tipseln? ^^

Kann überall hinreisen, nur Kämpfe in jeder Form wären unpraktisch. Vorallem weil er sowieso alleine keinen Kampf gewinnen kann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freiwillige vor!   Di März 24, 2015 4:34 am

*springt aus nem Hinterhalt herein*
Hallo!^^
Hab mich die Nacht mal ran gesetzt und den Großteil von Sumes Bw fertig gestellt. Wenn du es nicht soo eilig hast, würde ich die Bw heute noch fertig stellen und mit dir dann die kommenden Tage posten.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
 
Freiwillige vor!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minijob-Zentrale Newsletter 06/2014 und 07/2014 mit Mindestlohn bei Praktika, Sonderregelung für Langzeitarbeitslose u .Kurzfristiger Minijob
» Suche Freiwillige/n
» Arbeitslosenversicherung - selbstständig Tätige - Ausschluss der freiwilligen Weiterversicherung wegen zweimaliger Unterbrechung der selbstständigen Tätigkeit und Geltendmachung eines Arbeitslosengeldanspruchs - Verfassungsmäßigkeit SGB III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: