Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aranami Shiori
 
Ishihara Ryosuke
 
Uchiha Rika
 
Sarutobi Ringo
 
Yuki Auraya
 
Satonaka Amaiko
 
Katakura Shuichi
 
Kamiki Yin
 
Inuzuka Yasue
 
Kanbara Sachiko
 

Teilen | 
 

 Hnn...ich brauch mal wen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hnn...ich brauch mal wen!   Mo März 30, 2015 9:21 pm

Hey Freunde~

Ob ihr wirklich schon meine Freunde seit, oder nicht ist jetzt irrelevant, ich such nen Postpartner!
Kriterien: Jemand aktives muss es sein. Ich will jetzt keine Wunder haben und ihr müsst auch nicht jeden Tag schreiben. Aber so ab und zu mal. Wenns jemand ist der vielleicht mal ne Woche braucht für nen Post...eher nicht. Alles darunter ist ok^^

Hm. Ich will eigentlich gar nicht so viel aufzählen. Aber der Ort kann überall sein, bis auf die Shinobi-Dörfer(Exklusive Kiri - das würde auch gehen). Yasuhito hat in der ganzen Welt zu tun. Und sei es nur um eine Pflanze zu suchen.
Zustäzlich ist er auch einer der 7-Schwert-Ninjas von Kiri. Doch muss er sich noch an den Titel gewöhnen, weil er noch ein ziemlicher Frischling damit ist.

Er ist...hyperfreundlich würde ich sagen. Sogar ein bisschen naiv wie sich rausstellte, aber anscheinend auch etwas verrückt und tollpatschig. Immerhin ist er Zeit seines Lebens alleine unterwegs. Er hat so eine traurige 08/15 Geschichte, kommt damit aber gut klar. Nimmt die Sache eher auf die leichte Schulter und ist sogar ein wenig witzig. (Kommt auch drauf an, ob ich gut gelaunt bin...hmmm. Bin ich aber schon meistens. Zumindest aktuell. Merkt man...oder?)

Außerdem darf ich behaupten bin ich jemand der ganz aktiv ist! Nun gut. Mehr als zwei Posts pro Tag bring ich dann wohl auch nicht hin. Aber fast jeden Tag mindestens einen.

Also, es sind eigentlich fast alle angesprochen mir mit einem Postpartner auszuhelfen. Rettet mich vor der Langeweile, sonst hab ich hier vielleicht gar nichts mehr zu tun...


Freue mich auf Rückmeldungen
Bis dahin,


Liebe Grüße
Bianca^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hnn...ich brauch mal wen!   Mo Apr 06, 2015 11:22 pm

Oki,

Ne Idee: Der Erste der sich hier meldet, bekommt einen Preis: (Zuschlagen solange er frisch ist!)

Der Preis::
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hnn...ich brauch mal wen!   Sa Apr 18, 2015 8:36 pm

Der Preis hat zwar das Interesse geweckt...aber angebissen hat trotzdem kein Fischie. Dabei war der Köder gar nicht so schlecht, oder?

Na gut.
Ich hab meine Schusseligkeit nicht nur im virtuellen Leben mit meinen Shingeki Charakteren unter Beweis gestellt, nein auch in Echt hats mich nun mal erwischt.
Jedenfalls kann ich die nächsten Wochen nur mit einer Hand schreiben. Deswegen bin ich ultralangsam. Immerhin schreibe ich nun im Adlersuchsystem. (ein Finger sondiert die Tastatur und schießt in einem ~ 4 - 5 cm tiefen Sturzflug auf die Taste der Tastatur.)

Also wenn sich in nächster Zeit jemand dazu erbarmt mit mir zu posten...ich brauche ein bisschen mehr Zeit als sonst üblich um zurückzuschreiben. Sry.

Und weil es so schön war, gibt's nochmal einen extra Preis für den ersten der sich als mein Postpartner meldet (Außerdem denke ich, das der vorherige Preis mittlerweile schlecht geworden ist. ;D

PREEEEIIIIIIIS (V.2.0):
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hnn...ich brauch mal wen!   Di Mai 12, 2015 5:03 pm

Okay, diesmal lassen wir den Blödsinn weg und bitten einfach nochmal um einen Postpartner.

Es ist sooooo sterbenslangweilig...vor allem wenn das Wetter nicht passt und man nix machen kann. Bäaaah.

Dachtet ihr wirklich, ICH könnte den Blödsinn weglassen? BadumTsssss:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hnn...ich brauch mal wen!   Di Mai 12, 2015 5:20 pm

Wen hast du denn ingame anzubieten? In Kiri hätte ich 2 Charaktere anzubieten, in Konoha glaube ich auch, nur bei den Freien geht's nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hnn...ich brauch mal wen!   Di Mai 12, 2015 6:05 pm

*feuchte Augen von der Rückmeldung bekommen hat*

Ich bin mit meinen beiden Damen überall gebucht.
Es geht mir um den Rothaarigen Burschen hier.

Also Yasuhito Shingeki aus Kiri Gakure. Im Grunde kann er überall hinkommen sofern er nicht direkt in fremde Dörfer einmarschieren muss.^^
Obwohl wenn du sowieso zwei Kiri Charas hast dann erübrigt sich das mit dem Ort ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hnn...ich brauch mal wen!   Di Mai 12, 2015 9:15 pm

Alles klar ^^
Yuka Katsuhika und Sai Hôzuki wären im Repertoire. Beides hat wahrscheinlich Konfliktpotential, weil Yuka keine Männer ausstehen kann und Sai sowieso arrogant ist, allerdings ist er ein Kollege von dir als Schwertshinobi. Wen magst du nehmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hnn...ich brauch mal wen!   Di Mai 12, 2015 9:41 pm

Damits keine Verwirrungen mehr gibt, den richtigen Account diesmal XP

Hmm...ich würde mal einen Mann bevorzugen. Also Sai Hozuki. Ich poste oft mit weiblichen Charakteren. Gefühlte 90% der Zeit. Vielleicht da mal wieder das Gleichgewicht reinbringen und mal probieren ob ich das andere Geschlecht verstehe^^ - Obwohl aus Sicht meines Charas ist es das eigene Geschlecht...hmmm

Mhhhm was dürfen/sollen/werden wir mit den beiden anstellen? Gequatsche über Gott und die Welt oder ein kleines Kräftemessen unter Schwertninjas. (Mein Chara ist erst ein Jahr bei den Sword Nins - Also Newbie). Vielleicht testen sie einander. Oder sie treffen sich einfach so, während Yasuhito mal wieder ein Pflänzchen oder Heilkräuter im Nebel sucht. Ist mir ziemlich gleich.

Ansonsten denk ich haben wir unsere 7-Sachen und können los starten, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hnn...ich brauch mal wen!   Di Mai 12, 2015 9:47 pm

Alles fein ^^ Hm als Newbie wärst du die perfekte Grundlage für Sai zu protzen und zu prahlen im Versuch dich zu belehren und sich selbst als den ultra geilen swordi darzustellen XD Wenn du erst letztes Jahr quasi Swordi geworden bist, könnte er ne gewisse Neugier an den Tag legen was dich angeht. Ein Kräftemessen fände ich auch spannend, muss aber nicht sein. Magst du dir irgendeinen Thread aussuchen? Dann poste ich mich dazu, weil ich meinen letzten tbc erst gemacht habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hnn...ich brauch mal wen!   Di Mai 12, 2015 10:38 pm

Gut^^
*Notizblock rausholt, Bleistift spitzt und Brille zurecht rückt* Ich bin willig zu lernen Meister Hozuki^^


Dann werd ich morgen mal den ersten Post setzen. Ich werd dir dann einfach  den Ort verlinken wenn ichs hab^^ Heute geht nix mehr.
Freu mich schon aufs Posten.

Und danke das du überhaupt mit mir posten möchtest^^ *sich tierisch freut*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hnn...ich brauch mal wen!   Di Mai 12, 2015 10:44 pm

Och du, kein Problem ^^ kenne das ja selbst von sitzen gelassen werden über nichts zu tun zu haben bis hin zu Leuten die rp technisch nicht so der Burner sind, manchmal passt die Chemie nicht. Bei dir bin ich aber durch Mikasa guter Dinge und freue mich genauso Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hnn...ich brauch mal wen!   Mi Mai 13, 2015 11:31 am

Küstenabschnitt

Mh das hab ich mir als unseren Postort ausgesucht.
Hm der erste Post ist ein bisschen kurz. Normal ist ein bisschen mehr drinne. Aber wie mein Chara muss ich mich erstmal entrosten. Wird also besser werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hnn...ich brauch mal wen!   Mi Okt 28, 2015 11:46 pm

So Leute,

ich hab grad gesehen, das alle meine Mini-RPGs ausgelaufen sind und ich bis auf das Thema bei dem ich mit mir alleine schreibe nichts mehr zum Posten dort habe.
Ich möchte das Mini-RPG nun nicht mit meinem Müll vollstopfen, aber ich hätte gerne als Austausch zu zwei Minis die nicht beendet werden und eines das wirklich herausragend gut war, zumindest ein Neues gehabt.

Heißt also, ich suche einen Postpartner fürs Mini-RPG. Anzubieten hätte ich Kazumi und Mikasa Shingeki.
Ich poste mit beiden sehr gerne. Bin aktiv am Forum beteiligt und hab wohl auch einen ganz akzeptablen Stil. Zumindest bekommt man nicht das große Kotzen. Außerdem würde ich mich als sehr fair beschreiben, wenngleich ich auch ungern die Führung beim Schreiben übernehme. (Aufgrund eines Vorfalls aus der Vergangenheit der ganz schlimm missglückt ist.)

Yasuhito gebe ich nicht her, da ich ihn gerne aufgeben würde, wenn er Ingame überall fein raus ist.

Mikasa ist eine 15 Jährige Konohanin auf Chuunin-Niveau. Sie hat einen lebendigen und fröhlichen Charakter und kommt normalerweise mit jedem gut klar. Versprechen werde ich aber nichts. Manchmal klappts mit ganz ausgefallenen Leuten überhaupt nicht.

Kazumi dagegen ist eher eine ausgeglichene Version von mir, wenn ich im Naruto-Universum gefangen wäre. Ein bisschen feig und hinterlistig, aber dennoch freundlich im Umgang, wobei sie mehr auf ihre eigenen Interessen achtet, als auf die der anderen. Aber wer kann es ihr verdenken...? Nicht das sie streitsüchtig ist, aber wenn es nach ihrem Kopf geht, ist sie natürlich glücklicher.

Was ich gerne im Mini Behandeln möchte steht noch nicht fest. Ich hab oft ganz gute Ideen was die Handlung betrifft. Aber möchte das erst besprechen wenn ich weiß mit wem ich Poste.^^

Von mehr als einem Postpartner möchte ich aber eigentlich absehen, da dies dazu gedacht ist hin und wieder mal knackige Posts rauszuhauen, während ich an anderer Stelle warte. Wenn die Gruppe größer ist, habe ich wohl wieder längere Wartezeiten.

Aber ich beiß euch schon nicht und bin für alles offen wenn man mit mir Kommuniziert. Also meldet euch bitte, wenn ihr Lust drauf habt^^

Freu mich auf Resonanz, bis dahin:

Liebe Grüße
Kazumi/Mikasa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hnn...ich brauch mal wen!   Do Okt 29, 2015 9:11 am

*Hand hebt*

Da ich Minitechnisch auch etwas auf Flaute bin, würde ich gerne mein Knuffelchen Shouta reinwerfen. Denke Akihiko wäre für die beiden relativ ungeeignet.
Shouta ist relativ offen für Alles und eine sehr umgängliche Person. Offene Kämpfe scheut er und beendet sie bevorzugt relativ fix. Ansonsten ist er für alles, legal oder halblegal, zu haben.
Akihiko ist dafür ein ziemliches Grummelchen. Er mag Frauen nicht, du triffst aber schön die Ausnahme mit den Rothaarigen. Aber mit Kindern kann er gar nicht.
Näheres zu beiden ist in den jeweiligen Steckis. =)

Falls dir einer der beiden zusagt, würde es mich freuen. ^^

Liebe Grüsse
Shouta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hnn...ich brauch mal wen!   Do Okt 29, 2015 7:30 pm

Hey^^

Och Shouta kenne ich bereits geringfügig durch Mikasa. Wir hatten da mal eine Mission in einem Dorf das nur weibliche Population hatte. Zwar sind wir da nie fertig geworden, aber ich denke ich habe einen guten Eindruck von Shouta. Vor allem als ich seinen Stechbrief gelesen habe, sind mir ein paar Sachen dazu wieder eingefallen. Vor allem sein weiblicher Touch.

Wenn du Akihiko für keine gute Idee hälst, soll mir das Recht sein. Ich habe natürlich seinen Stecki ebenfalls gelesen und sehe dabei kein so großes Problem, vertraue aber deinem Urteil.

Weil Mikasa und Shouta sich bereits von der Mission kennen könnten (Ist RL bestimmt schon ein Jahr her oder so.), würde ich die beiden gerne zusammenstecken.

Was man behandeln könnte: Da beide gerne Süßes (Schokolade) verzehren, könnten sie ja an einem "Fresswettbewerb" dafür teilnehmen.
Auf neutralen Boden irgendwo. Da bietet sich Kaze no Kuni bestimmt an. Wie ich da als Konoha Nin hinkomme, lässt sich sicher einfach über eine Mission erklären die in der Nähe stattfindet. Ich denke aber dein Charakter würde sich nicht auf solch primitiven Wettkämpfe einlassen, weswegen der Preis für den Gewinner etwas sein muss das ihn das vergessen lässt. Vielleicht eine Vertragspartner Schriftrolle für Eichhörnchen? Immerhin hat er diese quirligen Tierchen ganz gerne. Wenn du schon ein Kuchiyose hast (Ich konnte es nicht finden, nur das du das Kuchiyose no Jutsu kannst...) Gibts vielleicht einen 3 Meter großen Plüschi? Weiß nicht, wird finden ansonsten bestimmt einen Ansporn wenn du möchtest.

Vielleicht bekommt man auch das verwechseln seines Geschlechts eingebaut, wenn dir das nicht zu ausgelutscht ist. - Denn ich kann mir vorstellen dass du mit diesem Charakter oft in jene Richtung tendierst.

Muss aber nicht um jeden Preis Shouta sein, wenn du Akihiko für derlei Play für besser hälst, dann können wir auch ihn mit Kazumi einsetzen. ^^

Mal sehen, wenns dir nicht gefällt überlege ich mir was Besseres. Ist kein Ding.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hnn...ich brauch mal wen!   Fr Okt 30, 2015 9:06 am

Mikasa und Shouta wären völlig in Ordnung. Handhaben wir es so, dass die Mission erfolgreich verlief oder abgebrochen wurde? Ich würde eher zu erfolgreich tendieren, somit hätten die beiden ein positiveres Bild voneinander.
Shouta ist nicht so der Typ für ein Fresswettbewerb, aber er würde sich wohl erweichen lassen, wenn Mikasa z.B unbedingt das Plüschi oder Kuchi haben möchte. ^^

Kuchiyose habe ich tatsächlich schon, in der Signatur ist ein Link dazu. Es sind verschiedene Vogelarten, teils zur Kommunikation und Teils für den Kampf. (Ich sehe grade, du hast auch einen Adler xD)

Alternativ könnten wir in einem Mini die Mission wieder aufwärmen, die andern beiden wären dann halt.. den Reizen der Damen erlegen und deswegen ausser Gefecht gesetzt worden.

Und soweit ist noch alles im Grünen Bereich, es wäre auch witzig, wenn er sich als Frau ausgibt und dann als Typ behandelt würde. Ich bin da ganz offen. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hnn...ich brauch mal wen!   Fr Okt 30, 2015 8:53 pm

Weiß nicht wie du damals von dieser Mission wieder weggekommen bist. Soweit ich weiß, war es eine normale Ingame Mission und ich musste lange warten bis ich dort wegkonnte. Mit dem Ergebnis euch drei (zu diesem Zeitpunkt warst nur mehr du von den dreien aktiv) alleine zurückgelassen zu haben.
Von daher kennt Mikasa den Ausgang der Mission nicht. Wenn du sie erfolgreich beendet haben möchtest, soll mir das Recht sein. Ich bin die letzte die da was dagegen hat.

Nun, wenn Mikasas Bitte allein als Antrieb für Shouta reicht, dann würde ich ganz gerne in die Kuchiyose-Belohnungs-Richtung gehen. Mika hat ja keinen Tiervertrag, ist aber eigentlich ziemlich fasziniert von diesem Jutsu. Deswegen wäre sie selbst mit Eichhörnchen überglücklich. Wir können es ja so darstellen das der Preis - sollten wir ihn gewinnen ;D - ein Fake ist und man damit nur ein normales Eichhörnchen aus einer normalen Schriftrolle beschwört, dass irgendjemand zuvor eingefangen hat. Also kein richtiges Kuchi einfach.^^

Mensch ich hab versucht die Bewerbungen abzuklappern, dabei war der Link einfach in der Signatur. ... Manchmal stehe ich schon gewaltig auf der Leitung...


Ich würde dann eigentlich gerne anfangen, aber gerade kommt mir was anderes in den Sinn: Wie wäre es wenn wir die beiden Sachen verbinden? Also zuerst diese Frauendorf Sache als reguläre Mission beenden und dann zufälligerweise beim Gemeinsamen Heimweg in diesen "Fresswettbewerb" reingezogen werden?
Wäre dann aber auch umfangreicher. Mir machen lange Minis nichts aus. Aber oftmals möchten manche Leute Minis auch wirklich als "Mini" behandeln und denen ists dann nicht Recht wenn sie so lange ausstaffiert werden.
Ich frage lieber vorsichtshalber. Wenn sonst alles in Ordnung ist, wäre ja alles für den Start geklärt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hnn...ich brauch mal wen!   Sa Okt 31, 2015 5:06 pm

Ich habe ganz stumpf einen Timeskip gesetzt gehabt, soweit mich meine Erinnerung nicht trügt.

Nun Shouta ist nun Mal ein liebes Kerlchen. Wenn dabei niemand ernsthaft zu Schaden kommt, macht er auch gerne Mal etwas Unsinn mit. Und das klingt recht gut, in dem Falle können die beiden diese Betrüger auch gleich festnehmen.

Das ist in Ordnung mit mir. Um die Mission nochmals zu rekapitulieren: generell Infos finden und der dorfspezifische Kuchiosestamm (Die Dekus, wenn du dich erinnerst) ausfindig machen, beziehungsweise ob hinter dem Gerücht etwas steckt. Wir hatten geplant die Dekus als Genjutsuwirkende Kuchiyose, die mit diversen Blasinstrumenten (Flöte, Tröte usw) ausgestattet sind, auftreten zu lassen.

Und fang ruhig an. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hnn...ich brauch mal wen!   Sa Okt 31, 2015 9:29 pm

Jop, das klingt doch schon ganz rund als Grundgerüst.

An die Mission erinnere ich mich vage, mit deinen Stichworten fiel dann doch noch etwas Licht ins dunkel. Thx^^ Ich denke ich mache mal den ersten Post, wenn der geschafft ist geht's sowieso ohne große Probleme...
Vielleicht nochmal drüber lesen was wir damals schon geschafft haben. Aber der Post kommt heute noch. Versprochen.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hnn...ich brauch mal wen!   

Nach oben Nach unten
 
Hnn...ich brauch mal wen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.
» ich meine Genugtuung bekommen hab
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Ich brauch nen Ava-maker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: