Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Heyho Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Heyho Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Heyho Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Heyho Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Heyho Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Heyho Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Heyho Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Heyho Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Heyho Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Heyho

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Heyho Empty
BeitragThema: Heyho   Heyho Icon_minitimeDi März 31, 2015 10:44 am

ein Hallo an alle und ich freue mich hier zu sein. Ich poste schon seit Jahren auf unterschiedlichen Foren und war auch schon auf anderen Naruto-Foren. Leider war es dabei oft so, dass diese Foren eher kleiner waren und deshalb auch oft nicht so lange überlebten. Ich liebe es zu schreiben vor allem RPGs. Ein guter Freund von mir mit dem ich schon oft in RPG Foren geschrieben hat ist auch hier, Toranu Nanashi, und er hat mich auf dieses Forum geholt.
Wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt stellt sie bitte einfach und ich freue mich auf ein happy posting Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heyho Empty
BeitragThema: Re: Heyho   Heyho Icon_minitimeDi März 31, 2015 12:28 pm

Hallo...
Mh.
Foresutofurenzu.
Tja, ich behalte trotzdem meinen Titel als User mit dem längsten Namen Razz

Wünsche viel Spaß und viel Tränen des Lachens die du hier vergießen wirst, wie ich es fast immer tue ^^
Sprich, dein Charakter! Was wird er, wohin geht er, wieso geht er dahin und mag er Käsekuchen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heyho Empty
BeitragThema: Re: Heyho   Heyho Icon_minitimeDi März 31, 2015 12:58 pm

Smile
Danke danke das werde ich

Wegen charakter. Ich bin noch nicht sicher. Ich hab ein konzept, das ich gerne süielen würde aber weiß nicht ob das so möglich ist. hab mich chon mit epona in verbindung gesetzt. Mal schauen was es wird Smile
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

Heyho Empty
BeitragThema: Re: Heyho   Heyho Icon_minitimeDi März 31, 2015 1:58 pm

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. Sehr ungewöhnlicher Nachname, wie kamst du auf diesen? ^^
Dann bin ich ja Mal gespannt auf dein Konzept. Welchen Dorf wirst du den angehören? Oder wirst frei wie ein Vogel umher laufen? ^^

Lg,
Yuzuriha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heyho Empty
BeitragThema: Re: Heyho   Heyho Icon_minitimeDi März 31, 2015 2:08 pm

Danke
Wenn das konzept angenommen wir frei wie ein Vogel.

Der Name würde zu meinem konzept passen und ist einfach die japanische Übersetzung von "Waldfreund"
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

Heyho Empty
BeitragThema: Re: Heyho   Heyho Icon_minitimeDi März 31, 2015 3:12 pm

Aaaah verstehe. ^^ Zumindest ists die englische Variante der japanischen Übersetzung. Ich bin bin gespannt. Das lässt zumindest schon ein paar Vermutungen zu. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heyho Empty
BeitragThema: Re: Heyho   Heyho Icon_minitimeDi März 31, 2015 5:04 pm

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.<33
Ich hoffe du lebst dich gut ein und wirst viel Spaß hier mit uns allen haben.XD *tritt Kana nii chan unauffällig in ne Ecke*
Bei Fragen oder Problemen nerv ruhig die Männchen in rot. Wir sind zwar nicht die Feuerwehr aber dafür genügsame Zeitgenossen.^^
*Teller Kekse da lass*

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heyho Empty
BeitragThema: Re: Heyho   Heyho Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heyho
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: