Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Empty
BeitragThema: [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe   [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 3:55 pm

Anders als die meisten Künste, existieren Fuuin nicht in der freien Natur
und manifestieren sich auch nicht in einem Bluterbe oder schierem Talent.
Die Kunst der Siegel ist, wie die Schrift, ein Werk der Menschen.

Shimura Kaiko, Siegelmeisterin

Kleiner Aufruf an Interessierte

Mein Anliegen ist, in Tsukigakure eine Siegel-Truppe zu etablieren. Dabei geht es darum, Charaktere mit Können im Bereich der Fuuin & Kekkai zu versammeln und eine Art Interessens-Gemeinschaft zu bilden, in deren Rahmen man sich gegenseitig wissenstechnisch austauscht und fördert sowie gemeinsam Forschungen betreibt und in speziellen Fällen auch ganz konkret Problemlösung betreibt.
Dabei wäre diese Gruppe kein Team, welches fortwährend zusammen auf Missionen geht. Eher im Gegenteil. Viel eher wäre es eine Truppe, welche "im stillen Kämmerlein" beisammen säße und deren Mitglieder vorwiegend einander dabei helfen, die individuellen Fähigkeiten im Fuuin-Bereich weiter auszubauen.
Es wäre eben eine Art Lerngruppe, wenn man so will.

Es dürfen sich auch Spieler melden, deren Charaktere zwar noch nicht über Fuuin-Fertigkeiten verfügen, aber Interesse daran haben, in diese Richtung zu gehen.

Gäbe es Interessierte?

MfG Amaiko
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

[Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe   [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 5:41 pm

An sich schon, aber nicht innerhalb von Tsuki beschränkt :/.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe   [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 9:06 am

Dir würde etwas Dorfübergreifendes gefallen, schätze ich?
Nu jut, Informations-Austausch zwischen den Dörfern kann ja auch ein durchaus spannender Vorgang sein (und kam schon ingame vor, so isses ja nich...). Die Dörfer unterstützen sich gegenseitig, klopfen gleichsam aber auch den Wissensstand des jeweils andern ab - eine etwas andere Variante des Konkurrenz-Kampfes.
Hat irgendwie was, wenn ichs mir so überleg.

Träfe dies deinen Gedankengang?
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

[Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe   [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 6:51 pm

Ich glaub medizinisch ist ab und zu was Dorfübergreifendes ausprobiert worden, aber viel ist nie daraus geschlüpft. Ich weiß zwar nun nicht ob es forenweit mehr Fuuin-User als Iryônin gibt, aber ich denke beide Gruppen sind nicht übermäßig stark besetzt und profitieren extrem von Wissensaustausch und sei es lediglich das ich ein paar Lernjutsus unterbringen kann Very Happy

Also ja ich bin für Dorfübergreifend – nicht gleich forenweit, dass war dann doch zu weit gedacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe   [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 11:02 pm

Kann man auch NPC in den Raum werfen? Würde Tian nehmen, Leibwache/Manager von Kuwa. Beherscht auch Fuuin, ist auch für Bijuu Versiegelung zuständig
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

[Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe   [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Icon_minitimeMi Mai 06, 2015 7:34 pm

Hmm benennen wir das Gesuch um und warten ob sich noch wer meldet? Mit Akari alleine wird es nicht international genug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe   [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Icon_minitimeMi Mai 06, 2015 7:37 pm

Also auch wenn es nur ein bisschen hin ist, wird mein Multichar jemand der zwar nicht unbedingt auf Fuin spezialisiert ist, aber zumindest eine Forscherin die sich auch mit Fuin beginnen will zu beschäftigen, würde dato also ganz gut passen (=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe   [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Icon_minitimeMo Mai 11, 2015 12:13 pm

So, planerisch gehts weiter. *Finger überdehnt, bis sie knacken*

@ Akari bezüglich dorfübergreifender Medizin: Hab ich nie was von mitgekriegt, muss ich gestehen ^^ Keine Ahnung, erinnere mich maximal an ein Mini von dir und Kensaku, aber das verfolgte ich nicht ^^
Egal.
Ich würde dieses Gesuch nicht umbenennen - stattdessen lieber ein Gipfeltreffen der Fuuin-Anwender als Mission ausschreiben. Würde sich dann wie eine Art Tauschbörse ausnehmen. Die Dörfer handeln untereinander mit Siegeltechniken oder aber auch mit Informationen oder schnödem Geld, um die eine oder andere Fuuin-Kunst vom jeweils andern Dorf erklärt zu bekommen.
Natürlich kein Verschachern der geheimsten Geheimtechniken, irgendwo sollte der Konkurrenzgedanke noch bleiben, dann könnten sich sicherlich alle Kage damit anfreunden, wenn sowas stattfindet.
Das nur so gesagt, ne? Hab schon beobachtet, dass es teils iwie zwei Extreme gibt: Die Einen, die geheimnistuerische Dörfer als unnötig paranoid empfinden, und die Anderen, die in den Konkurrenzdörfern regelrecht Todfeinde sehen ^^
Ich bevorzuge da den Mittelweg.


@ Ryota: Trifft sich wunderbar ^^


@ Kuwa: Nja. Ich sag mal, dass mir hier in der Char-Gesuch-Ecke lieber wär, wenn nur "richtige" Charaktere sich melden. Dein NPC ist ein tolles Angebot, und wenn er fertig beworben und angenommen ist, können wir auch gern gucken, wo wir ihn mal einsetzen (etwa als Lehrer, jo).
So an sich aber ists mir immer lieber, wenn der NPC dafür genutzt wird, eine Szene um "seinen" Spieler-Char herum aufzufüllen und zu beleben. Oder eben als "Notnagel" verwendet zu werden, wenn so gar kein Spieler-Char greifbar ist.
Das ist für mich so die Funktion der NPC, nebst Gegner bei Missionen natürlich. Die Verwendung deines NPC bei etwas wie einem Treffen der Fuuin-Charaktere, ohne dass Kuwa dabei ist, geht da für mich etwas drüber hinaus.
Ist nicht böse gemeint, und wir können da auch gern gucken, was wir machen.
Möchte nur nicht hier Signal-Wirkung geben oder so, dass man sich auch einfach NPC bauen kann und die dann eigenständig an allem teilnehmen können, was die "echten" Chars so tun. Das könnte eher ungewollte Blättchen treiben.
Hoffe, ist verständlich, was ich anzudeuten versuche.

MfG Amaiko
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

[Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe   [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Icon_minitimeMo Mai 11, 2015 4:45 pm

Klingt nach ner guten Idee, mit der Mission.

Es gab noch ein Mini mit Kagami und Jinpei, um die Verwirrung mit der Mehrzahl aufzuklären. Allerdings sind beide Szenen nie beendet worden und das Thema hat sich auch von der Medizin stets wegentwickelt.
Darum bin ich einfach für einen neuen Versuch offen und vielleicht eignet sich die Siegelkunst eher als die Medizin dazu.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe   [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Icon_minitimeDi Mai 12, 2015 10:53 am

So in etwa?

Hier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe   [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha][S] Spaltkeil-Siegel, Fallbeil-Fuuin [Teil 1]
» Gesuch: Konoha
» [Gesuch] Postpartner für den RPG-Start
» [Kontakte] Noch so'n Gesuch
» [Ingame-Gesuch] Iza sucht Postpartner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: