Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Empty
BeitragThema: Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte...   Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 10:33 pm

.... Kanra ja die hat ne Farm... ne eben nicht. Und während ich gerade fleißig an meiner Bew. tippsle würde ich doch ganz gerne einige bereits bestehende Kontakte für meinen Charakter suchen. Natürlich sind überwiegend die Kiris gefragt, aber auch Beziehungen zu anderen Dorfshinobi oder sogar Abtrünnigen können bestehen, ich bin da für alles offen.

Zu meinem Charakter. Sie wird Oinin in Kirigakure und mit 24 Jahren Dorftreue sollten sich schon einige Bekanntschaften angesammelt haben, auch wenn sie nicht gerade der kontaktfreudigste Mensch wird. Vom Charakter her hatte ich eine etwas ruppige, schroffe, kühle Persönlichkeit geplant, die aber vielleicht gar nicht so hart ist wie sie immer erscheint und mit der man sicherlich auch mal einen trinken gehen kann (ist natürlich das wichtigste).

Bei Interesse würde ich mich über Meldungen freuen Wink

Lg Kanra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Empty
BeitragThema: Re: Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte...   Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeDo Apr 16, 2015 12:05 am

Bakuton-Schwester! Very Happy

Ich äh, würde dir Shaolan voll anbieten unso xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Empty
BeitragThema: Re: Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte...   Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeDo Apr 16, 2015 7:18 am

Kann dir Naruaki anbieten als Oinin Captain, Sai als Oinin oder auch Schwertshinobi, Yuka und Chiyoko. Sind alle aus Kiri ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Empty
BeitragThema: Re: Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte...   Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeDo Apr 16, 2015 9:36 am

Hier. *schubst Mumon rein* Als Oi-Nin kannst du diesen Kerl kennen. Auch wenn er - ebenfalls - nicht der Kontaktfreudigste ist. Vielleicht schon ab und an zusammen gearbeitet, das wäre wohl das Naheliegendste.

MfG Mumon
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Empty
BeitragThema: Re: Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte...   Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeDo Apr 16, 2015 1:52 pm

*schliesst sich Brüderchen an*
Und ich hätte die Yuzuriha zu bieten. Ebenfalls aus Kiri und Schwertshinobi. Sie trinkt übrigens gerne ... xp

Dann hätte ich noch im Angebot einen Missing-Nin: Katakura Shuichi und eine freie Shinobi: Kaminishi Kana. Die sind überall unterwegs, weswegen eine Bekanntschaft (oder Feindschaft?) Ebenfalls in Frage käme. Very Happy

Such dir die aus, die du gerne hättest. Hätte auch noch Charas in Konoha und Tsuki anzubieten aber glaube sie sind eher uninteressant für dich, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Empty
BeitragThema: Re: Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte...   Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeDo Apr 16, 2015 4:49 pm

Uh na das freut mich doch in kurzer Zeit so viele Meldungen *o*


Shaolan: Bakuton Bro! Very Happy Ja das die beiden sich schon allein aufgrund ihrer seltenen Fähigkeiten kennen ist klar. So vom Charakter her, denke ich könnte es Sympathie mäßig in die positive so wie die negative Richtung gehen, je nachdem. Hättest du denn Ideen oder Vorschläge in welcher Beziehung die zwei zueinander stehen könnten?

Naruaki: oi na das nenn ich mal viele Angebote. Naruaki würd sie als ihren direkten Vorgesetzten natürlich kennen und respektieren. Wie sie direkt persönlich zu ihm steht... mhm.. müsste man wissen wie gut er mit ihrer teilweise ziemlich groben, skrupellosen Art zurecht kommt. Ich denke mal mit Sai würde sie nicht allzu gut aus kommen, vorwiegend wegen seiner Abneigung gegenüber Frauen. Ich weiß ja nicht wie es sich bei ihm bezüglich Kolleginnen verhält. Zu Yuka denke ich hätte sie eher keine sonderlich große Beziehung, aber Chiyoko könnte sie doch sicher aus der Akademiezeit kennen oder? Eventuell waren beide im selben Jahrgang?

Kiobashi: Also die zwei könnten sich aufjeden schon mal als Kollegen begegnet sein. Kanra würd seine gelassene, ruhige Art wohl recht sympathisch gefunden haben, weshalb ich denke, dass sie ihm nicht direkt negativ gegenüber steht. Wahrscheinlich eher neutral.

Yuzuhira: Nice! Ne Sauf Kameradin Very Happy Ja also ich denke die zwei Damen könnten sich, wenn möglich, schon fast angefreundet haben, zumindest wenn ich mir so ihre Persönlichkeit anschaue.

Sou über Feedback freu ich mich Wink

Lg Kanra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Empty
BeitragThema: Re: Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte...   Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeDo Apr 16, 2015 6:12 pm

Auch, wenn das etwas spät kommt und du sicher schon alles voll hast, könnte ich dir noch Shiki Chidatsu (22 Jahre) anbieten^^

Sie ist selber etwas schroff und vorlaut, liebt es Sake zu trinken^^
Shiki ist aber seit 2 Jahren Missing-Nin, also aus dem Dorf geflohen, als sie zwanzig Jahre alt war :3

Link zum Stecki

Allerliebste Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Empty
BeitragThema: Re: Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte...   Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeDo Apr 16, 2015 6:17 pm

Ach wieso spät, hab das Gesuch ja erst gestern veröffentlicht ^^

Ouh da Shiki und sie sich in gewissen Punkten ziemlich ähnlich sind, könnten sie sich im groben sicher ganz gut verstehen. Shiki lebte ja anscheinend früher auch in Kiri. Eventuell konnten die beiden sich anfangs nicht ab und letztendlich gingen sie doch mal zusammen nen sake trinken oder so Very Happy

Nur wäre Kanra ihr gegenüber jetzt wohl nicht mehr so gut gesinnt, da sie ja aus dem Dorf geflohen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Empty
BeitragThema: Re: Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte...   Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeDo Apr 16, 2015 6:48 pm

Hey, danke für die Antwort, freut mich ^^ Yuka können wir dann lassen, ergibt sich wohl nicht so wirklich was Wink

Naruaki: Du, der stört sich nicht an solchen Charakteren. Er geht, soweit es ihm möglich ist, eigentlich mit allen seinen Kollegen und Bewohnern des Dorfes barmherzig und höflich um. Er hat eine Engelsgeduld und reagiert auch eigentlich bei Regelverstößen oder Strapazen nicht über. Über Skrupellosigkeit kann er hinweg sehen und ermahnt auch nicht, sofern es deine Arbeit nicht negativ beeinträchtigt. Was es wohl nicht wird oder? ^^ Ansonsten bietet er sich auch gern auf ne nützliche Art an, man muss ja nicht auf beste Freunde machen. Reicht ja, wenn man immer mal wieder Übungskämpfe macht oder so.

Sai: Da ist es als Oinin eine Ausnahme. Mit ihr als Frau käme er im reallife nicht so klar, das stimmt, weil er ne arrogante Sau ist. Aber als Oinin hat er eine Maske auf, du auch, und dann ist auf ihn Verlass, weil er dann auch kein Mann vieler Worte ist. Solange sich mit Kanra arbeiten lässt, ist innerhalb der Oinin Identitäten alles paletti ^^

Chiyoko: Das ist schwierig, da sie aus einem Clan mit Nomadentradition kommt. In ihrer Akademiezeit befand sie sich in Konoha ^^ Dein Charakter hätte auch dort sein müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Empty
BeitragThema: Re: Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte...   Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeDo Apr 16, 2015 6:55 pm

Naruaki: Dann werden die zwei wohl ein recht ruhiges, neutrales Verhältnis zueinander haben, auch wenn ich mir gut vorstellen könnte, dass Kanra ihn aufgrund seiner Barmherzigkeit ab und an misstrauisch beäugt im bezug auf "du solltest öfters härter handeln", was sie ihm aber natürlich nicht sagt XD

Sai: ok dann kennen sich die zwei also eher kollegen mäßig und kommen dort recht gut miteinander aus ^^

Chiyoko: mhm ok... dann könnten sie sich ja eventuell zur späteren zeit begegnet sein. Eine Rivalität ist aufgrund des rangunterschiedes ja eher weniger zu denken.... eventuell eine gute Bekanntschaft : )

Lg Kanra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Empty
BeitragThema: Re: Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte...   Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeDo Apr 16, 2015 7:06 pm

Alles klar ^^ Dann bleibt es eher bei neutralen, beruflichen Kontakten, alles gut : )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Empty
BeitragThema: Re: Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte...   Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeDo Apr 16, 2015 8:32 pm

Das können wir gerne so machen Very Happy
Auch, dass Kanra Shiki wohl nicht mehr gut gesinnt ist^^ Vielleicht kommen wir mal dazu, ein Treffen der beiden zu spielen Very Happy

:*
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Empty
BeitragThema: Re: Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte...   Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeDo Apr 16, 2015 9:11 pm

Kanra Kazuya schrieb:

Yuzuhira: Nice! Ne Sauf Kameradin Very Happy Ja also ich denke die zwei Damen könnten sich, wenn möglich, schon fast angefreundet haben, zumindest wenn ich mir so ihre Persönlichkeit anschaue.

Sou über Feedback freu ich mich Wink

Lg Kanra

Darüber würde ich mich freuen. Very Happy
Vielleicht haben sie sich sogar das erste Mal in einer Bar getroffen und miteinander gequatscht? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Empty
BeitragThema: Re: Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte...   Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeDo Apr 16, 2015 9:13 pm

Shiki: Jap das wäre sicher ziemlich interessant zu spielen :3

Yuzuriha: Wäre eine gute Idee Very Happy
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Empty
BeitragThema: Re: Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte...   Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeFr Apr 17, 2015 6:47 am

Okay Very Happy dann können sie ja auf der Basis sich vielleicht angefreundet haben? Auch wenn Yuzuriha n'etwas gewöhnungsbedürftigen Charakter hat. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Empty
BeitragThema: Re: Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte...   Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitimeFr Apr 17, 2015 2:06 pm

Jeah Very Happy
Das ist denke ich kein Problem, wenn man sich kanra so ansieht XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Empty
BeitragThema: Re: Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte...   Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier Kontakte, dort Kontakte, überall Kontakte...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: