Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Naruto Gaiden Chapter 4 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Naruto Gaiden Chapter 4 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Naruto Gaiden Chapter 4 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Naruto Gaiden Chapter 4 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Naruto Gaiden Chapter 4 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Naruto Gaiden Chapter 4 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Naruto Gaiden Chapter 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Naruto Gaiden Chapter 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Naruto Gaiden Chapter 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Naruto Gaiden Chapter 4

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Naruto Gaiden Chapter 4 Empty
BeitragThema: Naruto Gaiden Chapter 4   Naruto Gaiden Chapter 4 Icon_minitimeDo Mai 21, 2015 2:15 pm

Na, was ham wa da? Könnt am Hustensaft liegen, bin aber grad voll in Plapperlaune, darum plapper ich mal meine Eindrücke munter runter, ohne das sonstige "Strukturelle", und vielleicht lass ich auch meinen Signature-Move "Klammer-Affe" beiseite (vielleicht auch nicht, nur zur Sicherheit).

Die Kids. Mit denen werd ich nicht warm, sorry. Solang Naruto im Bild ist, fühle ich eine ganz seltsame Mischung aus Nostalgie und ... irgendwas anderm, Positivem. Freude. Aber die Kinder sind nach wie vor nicht meins.
Chouchou ist dumm. Nicht im lustigen Sinne, sondern im doofen Sinne, sorry. Ich mag Chouji - vielleicht mag ich Chouchou nicht, weil sie Chouji ständig disst? - doch Chouchou ist irgendwie einfach nur... anstrengend und doof. Im dritten Chapter hatte sie nen lichten Moment, weil sie sich immerhin direkt zum Kämpfen aufraffte (andererseits ist sie nichtmals Ge-Nin, weniger Coolness wär realistischer?), doch das zerschießt sie überwiegend.

Naruto ist cool. Ob man nach den paar Kapiteln, wo er auftritt, sagen kann, dass er erwachsener wurde, seie mal dahingestellt, aber mir scheints so. Er wirkt gelassen, seinem Zwiebelkopf-Selebi-Gegner absolut überlegen und genau dies wissend... ein klein wenig showboardend... aber irgendwie auch reifer.
Und was sagt er, wie sarada ihn nennen soll?
"Einfach Siebter genügt."
Ich liebe es, ihn als Kage zu sehen.

Das Reisen war cool. Die panells mochte ich echt, da hörte ich so eine hübsche, treibende Melodie in meinem Kopf. Oder wars mein Handy, egal. Es war nett anzusehen und einer der Höhepunkte, wenns auch nur kurz war.

Shin - Selebi Megaevolution - Zwiebelkopf ist doof. Der mit seinem Hit & Run. Da hatte ich Ende des 3. Kapitels auf mehr Action gehofft, doch das ging mir zu schnell.
Der Knilch ist knilchig. Und was war das mit dem MS? Wie cool Naruto darauf reagierte, war hübsch, doch was hat er da gemacht? Etwas wie Itachis Magatama war das nicht, oder? Da hat sich doch einfach das Shuriken an der Kette unseres zwiebeligen Freundes in lenkbare Geschosse aufgeteilt, ne?
Komi-Shuriken oder so hieß das damals bei Sasuke gegen Itachi. Nu ja.

Das Sharingan-Flauschi. Ich mag es nicht, weil es Zwiebel gerettet und den Kampf im Keim erstickt hat. Es sieht aus wie Yuubi, so leicht, aber hat ne Nase. Hashiramas Nase, weils aus seinen Zellen ist?
Sieht aus wie ne Art Holz-Elementar, wenn ein Senju auf die Idee kommt, er möchte was haben, was Envy aus Full Metal Alchemist ähnelt. Der arme Envy, das hat der nich verdient.

Auftauchen von MS und Saradas Sharingan-Erwecken: Beide doof. Erstes muss wohl sein, um überhaupt das Gefühl von Bedrohung zu erschaffen, und immerhin geht diese Story nicht lang, also rasch die schweren Geschütze vorzeigen.
Das Sharingan-Erwecken war nötig, damit Sasuke Sarada für eine weitere Feindin hält, aber doof. Sasuke selbst erlangte Sharingan gegen Haku, das war stimmungsvoller. Sarada hat nen emotionalen Schub, das ist lahm.

Sasuke ist cool.
Sasuke ist cool.
Ja, wirklich. Ich mochte Sasuke nie wirklich. Jetzt aber mag ich ihn! Er reagiert absolut nachvollziehbar, die Sache macht es für Sarada wirklich tragisch, dass sie ihren Vater so treffen muss... aber das macht es gleichzeitig cool.

Fazit.
Ich möchte mehr alte Kollegen und weniger die Kids, denn ey, plötzlich mag ich Sasuke!
Und ich möchte mehr Tee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Gaiden Chapter 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 4   Naruto Gaiden Chapter 4 Icon_minitimeDo Mai 21, 2015 2:58 pm

Die Ganze (retorten?) Uchiha sache stößt mir leicht sauer auf. Es gibt eben ein ordetliche Mysterium, ist aber schon wieder zu schnell zu high power.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Gaiden Chapter 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 4   Naruto Gaiden Chapter 4 Icon_minitimeDo Mai 21, 2015 5:41 pm

Also ich finde einige Sachen echt cool momentan, andere wiederum genial doof.


Mit ChouChou stimme ich dir zu Marc, ich mag sie auch net...Niemand ich wiederhole NIEMAND disst Chouji ohne dabei von uns getötet zu werden. Pack die Eichhörnchen ein! >.<


Zu Mister Uchiha und Zwiebelchen o.o merkwürdig, mysteriös aber es könnte vielversprechend werden

Aber ich muss dir wiedersprechen bei einem^^

Sasuke erweckte sein Sharingan nachdem er seine toten Eltern fand und dann später auf der Straße Itachi gegenüber stand. Da gabs sein Sharingan (also mit 7) sprich ebnfalls emotionaler Schub.

Und ja Naruto ist, finde ich zumindest, sehr genial wie er auftritt. Sasuke? Ich mochte ihn noch immer und mag ihn auch jetzt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Gaiden Chapter 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 4   Naruto Gaiden Chapter 4 Icon_minitimeDo Mai 21, 2015 7:04 pm

Zuerst nimmt er die mexikanische Staatsbürgerschaft an (und heißt jetzt El Uchiha Juan Sasuque) und dann erkennt der seine Tochter nicht, obwohl sie deutlich "Papa" sagt. Und wer jetzt kommt, dass er es vielleicht nicht gehört hat, sollte bedenken, dass der Kerl das Sharingan hat, mit dem man Lippen lesen kann. Und jemand wie Sasuke, der sich bedroht fühlt, achtet bei einem Gegner auf JEDE kleinste Bewegung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Gaiden Chapter 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 4   Naruto Gaiden Chapter 4 Icon_minitimeDo Mai 21, 2015 7:46 pm

Kizuna Inoue schrieb:
Zuerst nimmt er die mexikanische Staatsbürgerschaft an (und heißt jetzt El Uchiha Juan Sasuque) und dann erkennt der seine Tochter nicht, obwohl sie deutlich "Papa" sagt. Und wer jetzt kommt, dass er es vielleicht nicht gehört hat, sollte bedenken, dass der Kerl das Sharingan hat, mit dem man Lippen lesen kann. Und jemand wie Sasuke, der sich bedroht fühlt, achtet bei einem Gegner auf JEDE kleinste Bewegung.

Ja aber einerseits wird gesagt, dass er sich ja quasi noch nie so wirklich egsehen hat, andererseits ist das ne Situation, in der glaube ich Jeder verdammt misstrauisch wäre... ich meine so urplötzlich taucht da n Mädel auf, das meint deine Tochter zu sein. Kurz nachdem er eben mit einem anderen "Uchiha" konfrontiert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Gaiden Chapter 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 4   Naruto Gaiden Chapter 4 Icon_minitimeDo Mai 21, 2015 10:24 pm

Ich finde die Zwiebel auch seltsam, ich frag mich was das soll? Ganz viel Drama und dann puff ultra Naruto move - alles tot - Zwiebel portet durch die Welt öm ja der sieht aus wie 12...aber er kann das!

Ich werde irgendwie mit keinem Warm. Die Anspielung das Sakura nicht die Mama sein konnte fand ich lustig, aber nun ist alles wieder so meh. Naruto hat quasi die Situation gerettet, weiß nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Gaiden Chapter 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 4   Naruto Gaiden Chapter 4 Icon_minitimeDo Mai 21, 2015 11:05 pm

Ich finde die Kapitel so eigentlich recht interessant.

Richtig warm werde ich bis jetzt auch mit keinem, außer natürlich Naruto und Sasuke...

Vor allem die vollkommen übertrieben Reaktion Sakuras am Anfang O.o Und das Haus, das zusammenbricht.
Fand ich alles ziemlich übertrieben.

Gut. Ich muss ehrlich sagen, ich kann Sarada ziemlich gut verstehen und sie ist auch eine der erträglicheren Personen, nebst Naruto und ihrem Vater und diese Art Mini-Vater-Tochter-Beziehung zwischen ihr und Naruto finde ich ehrlich gesagt wirklich gut.
Chouchou ist mir ehrlich unsympathisch.

Und die Zwiebel....ich frag mich ehrlich, was das sein soll? O.o Sieht aus, wie ein kleines Kind und total OP, meiner Meinung nach.

Also meiner Meinung nach ist es interessant vom Leben all der Leute nach dem Krieg zu sehen, doch mehr auch nicht...Mal sehen, was noch so kommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Gaiden Chapter 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 4   Naruto Gaiden Chapter 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto Gaiden Chapter 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Gaiden Chapter 5
» Naruto Gaiden Chapter 7
» Naruto Gaiden Chapter 10
» Naruto Gaiden Chapter 2
» Naruto Gaiden 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Allgemeines :: Manga-Ecke-
Gehe zu: