Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Takahashi Asami
 

Teilen | 
 

 Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I   So Mai 17, 2015 2:57 pm

Also ich würde meiner Kazumi gerne einerseits für ihren Clan ein neues E-Rang Jutsu und ein neues D-Rang Jutsu lernen und andererseits mit MAis Training zwei neue D-Rang Jutsus lernen. Mais Jutsus würde ich dann natürlich auch nur mit Eponas Erlaubnis lernen
Ich würde für jedes einzeln zu erlernende Jutsu Trainingsposts mit 1500 oder 2000 Wörtern schreiben^^

Clantraining Reserviert:
 
Mais Training Aktuell:
 


LG Kazumi


Zuletzt von Natsu Kazumi am So Mai 24, 2015 9:15 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I   Sa Mai 23, 2015 5:32 pm

Hm, vier Jutsu auf einmal sind mir etwas derb, auch wenns nur Low-Level-Dinger sind.
Sagen wir, zwei jetzt und zwei nach ner Ingame-Mission oder so? Bist ja auch grad erst nach ner längeren Abwesenheit wieder da...

Zur Bewertung: Die Clanjutsu sind okay.

Was die Feuer-Jutsu angeht, hast du natürlich Erlaubnis ^^ Kannst die @-Dinger entfernen, mittlerweile ist das Jutsu Sho eh in der Foren-JL und das Miraju in der Sarutobi Ryu zu finden ^^
Das war damals eh nur so ne Art Wette a´la "Ich kann auch aus Katon tolle Jutsu machen", ein User zweifelte die Vielfalt an Katon an... Tjaja... Lang ists her...

Zur Wortanzahl: Ist sogar ziemlich viel, von mir aus gehen für diese kleinen Dinger auch 500 oder 1000 Worte. Wenn du magst, kannst du es aber so lassen.

MfG Epona

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I   Sa Mai 23, 2015 7:53 pm

Also am liebsten würde ich demnächst die beiden Katon Jutsus lernen und dann später, wenn ich ne Mission fertig hab die beiden Clanjutsus^^


Ich werd dann demnächst, sobald Mai kann das Training anfangen^^
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I   So Mai 24, 2015 8:53 am

Gut, dann gebe ich zunächst Angenommen für die Katon-Jutsu ^^ Wenn du die Mission gemacht hast oder was ähnlich Großes im Ingame, bewirbste nochmal schnell die Clanjutsu hier ^^
Kann hier nämlich immer nur das annehmen, was direkt erlernt wird. Sonst bewerben die Leute am Ende ganze Einkaufslisten :p

Angenommen zum Ersten für die zwei Katon.

MfG Epona

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I   Do Mai 28, 2015 9:41 pm

Katon-Angenommen #2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I   

Nach oben Nach unten
 
Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Ausbildung
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Eris, Göttin der Zwietracht
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» Lilaya, Göttin der Manipulation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: