Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I Empty
BeitragThema: Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I   Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I Icon_minitimeSo Mai 17, 2015 2:57 pm

Also ich würde meiner Kazumi gerne einerseits für ihren Clan ein neues E-Rang Jutsu und ein neues D-Rang Jutsu lernen und andererseits mit MAis Training zwei neue D-Rang Jutsus lernen. Mais Jutsus würde ich dann natürlich auch nur mit Eponas Erlaubnis lernen
Ich würde für jedes einzeln zu erlernende Jutsu Trainingsposts mit 1500 oder 2000 Wörtern schreiben^^

Clantraining Reserviert:
Mais Training Aktuell:


LG Kazumi


Zuletzt von Natsu Kazumi am So Mai 24, 2015 9:15 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I Empty
BeitragThema: Re: Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I   Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I Icon_minitimeSa Mai 23, 2015 5:32 pm

Hm, vier Jutsu auf einmal sind mir etwas derb, auch wenns nur Low-Level-Dinger sind.
Sagen wir, zwei jetzt und zwei nach ner Ingame-Mission oder so? Bist ja auch grad erst nach ner längeren Abwesenheit wieder da...

Zur Bewertung: Die Clanjutsu sind okay.

Was die Feuer-Jutsu angeht, hast du natürlich Erlaubnis ^^ Kannst die @-Dinger entfernen, mittlerweile ist das Jutsu Sho eh in der Foren-JL und das Miraju in der Sarutobi Ryu zu finden ^^
Das war damals eh nur so ne Art Wette a´la "Ich kann auch aus Katon tolle Jutsu machen", ein User zweifelte die Vielfalt an Katon an... Tjaja... Lang ists her...

Zur Wortanzahl: Ist sogar ziemlich viel, von mir aus gehen für diese kleinen Dinger auch 500 oder 1000 Worte. Wenn du magst, kannst du es aber so lassen.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I Empty
BeitragThema: Re: Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I   Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I Icon_minitimeSa Mai 23, 2015 7:53 pm

Also am liebsten würde ich demnächst die beiden Katon Jutsus lernen und dann später, wenn ich ne Mission fertig hab die beiden Clanjutsus^^


Ich werd dann demnächst, sobald Mai kann das Training anfangen^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I Empty
BeitragThema: Re: Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I   Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 8:53 am

Gut, dann gebe ich zunächst Angenommen für die Katon-Jutsu ^^ Wenn du die Mission gemacht hast oder was ähnlich Großes im Ingame, bewirbste nochmal schnell die Clanjutsu hier ^^
Kann hier nämlich immer nur das annehmen, was direkt erlernt wird. Sonst bewerben die Leute am Ende ganze Einkaufslisten :p

Angenommen zum Ersten für die zwei Katon.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I Empty
BeitragThema: Re: Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I   Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I Icon_minitimeDo Mai 28, 2015 9:41 pm

Katon-Angenommen #2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I Empty
BeitragThema: Re: Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I   Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuergöttin gegen Flammenfürsten
» Firebender Falk - Part 1: Die Phönixe
» Mika-chans missglückte Missionen Part IV [Mikasa Shingeki // Yukio Chiko// Kagami Hyuuga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: