Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Frohes Neues aus dem PRISM
Heute um 1:26 am von Gast

» [Tsuzurao & Shiori] Medizin für Anf...Fortgeschrittene?
Gestern um 10:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Gestern um 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Mo Aug 21, 2017 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Mo Aug 21, 2017 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Mo Aug 21, 2017 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
So Aug 20, 2017 7:17 pm von Himura Shiina

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Austausch | 
 

 [Kontaktbörse of Doom] Konoha-Boy sucht Freunde...o_o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Kontaktbörse of Doom] Konoha-Boy sucht Freunde...o_o   Di Jun 02, 2015 9:38 pm

Yo!

Guten Abend, Mittag oder einfach nur Moin! Wie der Thread-Titel unschwer erkennen lässt bin ich auch auf die überaus 'kreative' Idee gekommen, meinem Char so'n paar Kontakte zu suchen, die er dann schon mal n bisschen kennt ô_ô! Die können aus dem ehemaligen Kumogakure kommen, aus Tsuki, irgendwelche Freie (er hat ma ne Trainingsreise gemacht '-') oder aber Konoha-Nins (Hmmmm *raucherstimme* die hab ich am liebsten Ò___Ó).
Vielleicht kurz was zu dem Karottenkopf: er ist 34 Jahre jung und so'n Squadleader bei den ANBU. Privat is er eher so Chûnin und seinen Urpsprung hat der junge Herr in Kumogakure no Sato. Ajo er ist in einem der untergegangenen Dörfer geboren und wurde da noch zum Genin und Chûnin, ehe er sich mit seinem Clan irgendwo in der Nähe vom heutigen Tsukigakure no Sato absetzte.

Seit nunmehr 5 Jahren haust der Kerl in Konoha und vor nem halben Jahr hat er seinen Clan übernommen und dorthin umgesiedelt. Long Story short: er's etwa seit 3 1/2 Jahren in der ANBU-Einheit und seit knapp nem Jahr Squadleader (was im Grunde nüscht besonderes ist o_o~). Joar. So. Irgendwas vergess..- ach ja. Wie is' er überhaupt so drauf? Ziemlich gechillt sofern man ihn nich gerade mit Maske sieht. Privat macht der Kerl ziemlich viele Scherze und ist eigentlich eher unscheinbar. Wenn man ihn trifft ist eher eher der kommunikative Mensch, er hat aber auch nüscht gegen entspannte, ruhige Abende. Mehr so der "Los lass ma n paar Gobis - äh Pferde - stehlen." Entspannter Zeitgenosse halt.

Also wer will~ ich hab bestimmt noch n Plätzchen in der Familien/Bekannten Sparte ^_^ und gemeinsam lässt sich bestimmt auch ne Idee finden weswegen die sich so kennen...so...so...so o_o das wars.~ Danke für die Aufmerksamkeit ._. is länger geworden als eigentlich geplant! Sorry dafür D:
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: [Kontaktbörse of Doom] Konoha-Boy sucht Freunde...o_o   Mi Jun 03, 2015 4:57 pm

Dafür, dass der Squadleader im Grunde nichts besonderes ist, erwähnst dus aber oft. xp

Aaaaaber ich schmeiss dir mal meine Charaktere hin. Im Grunde stehen dir alle zur Verfügung, aber ich denke, vor allem Mayura dürfte interessant für dich sein. Du meintest ja, Konoha-Nins wären dir am liebsten?
Ansonsten hätte ich auch noch drei die in Tsuki stationiert wären, die du eventuell auch kennen könntest. Kuraiko, Natsuki und Ryosuke. ^.^
Ansonsten: Kana ... Shuichi? Nur Kiri dürfte da eher flach fallen. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kontaktbörse of Doom] Konoha-Boy sucht Freunde...o_o   Mi Jun 03, 2015 8:12 pm

Huhu^^

Auch hier kann ich dir Dai und Yoruichi anbieten Smile

Dai Hyuuga (Jou-Nin / ANBU): Freundliche, recht aufgeschlossene, selbstbewusste Hyuuga. In ihrem Job als ANBU ziemlich ruhig, nun eher verschlossen und folgt jedem Befehl.

Ayuzawa Yoruichi: Sehr selbstbewusste, vorlaute Person mit recht geringer Schamgrenze, jeeeedoch äußerst strenge Befolgerin der Hierarchie in der Shinobi-Kultur, d.h. sie ist gegenüber Niedriggestellten (Chuu-Nin z.B.) ziemlich streng und kritisch gegenüber, hat selten ein gutes Wort denen gegenüber und kritisiert sie folglich sehr häufig xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kontaktbörse of Doom] Konoha-Boy sucht Freunde...o_o   Mi Jun 03, 2015 10:11 pm

^_^ hallöle ihr beiden~ hab' mich mal weng in einige Bewerbungen eingelesen, die ich noch nicht kannte und schlag einfach mal Verbindungen vor wenn ihr mögt o_o wenn's nicht passt habt ihr ja vielleicht Ideen.

Mayura: Mir ist ja zu Ohren gekommen, dass Mayura eine der wenigen Menschen ist, die n korrektes Chidori ohne Rückschlag ausführen können aus bestimmten Gegebenheiten *hustet*. Denk mal dadurch wäre sie auf jeden Fall als Trainingspartnerin für ihn interessant gewesen o_o dunno if ya like this. Aber an sich haben beide Raiton und möglicherweise Iryôninwissen und vielleicht hat er sie drum gebeten ab und an mit ihm kleine Trainingskämpfe auszuführen? So dass sie sich gegenseitig n bisschen was beigebracht haben?

Kuraiko/Natsuki: Letztere KÖNNTE er gerade so kennen, aber auch nicht wirklich groß wenn überhaupt. Er selbst mag Tsuki nicht ganz so gern, weil er der Meinung ist, dass sich das Dorf in seiner Heimat eingenistet hat, weswegen Kuraiko an sich wohl ausfällt. Vom Charakter wär sie ihm vermutlich auch zu anstrengend o_o. Bei Natsuki könn' wa mal gucken, ob mir da was gescheites einfällt. Vielleicht war sie mal auf nem Clanfest dabei oder so - wobei das natürlich auch für Kuraiko gelten würde, aber wie gesagt: denk mal die wären sich nich so grün xD

Womit ich mal ganz kurz zu Kana schwenke bevor ich Mister Herr Chrom angehe: Bei Kana wär's tatsächlich unsagbar interessant...magst du sowas wie n absolutes Ich-mag-dich-so-gar-nicht-Verhältnis? Soweit ich weiß war sie ja mal im Konoha Gefängnis o_o oder? Während seiner Trainingsreise wär's durchaus möglich, dass sie mal aneinandergeraten sind. Zudem ist sie immer noch Kopfgeldjägerin, ge? Er mag sowas nämlich tatsächlich so gar nicht, aber das müssten wir mal in Skype aushandeln, ob wir da n Verjährten Kampf einbauen ô_ô.

Kommen wir zu le Ryosuke. Hab' gehört diese Art von Avatar mag weißhaarige Frauen~? Spaß beiseite. Ich denk mal, dass - obwohl er eig. n Tsukimenschchen ist - würden die beiden sich ganz gut verstehen. oo' Alte Saufkumpanen? Very Happy


________________

So xD weiter gehts. Hi Yoru-chan~

Zu Dai: magst lieber ne Beziehung auf ANBU-Ebene oder privater? oAo Je nach dem würde das halt anders aussehen.

Yoruichi: xD Mh. Sie hat ja vermessen große Ähnlichkeit zu einer seiner verhassten geliebten Tanten *hustet*. An ihm prallen solche hirarichen Ansichten allerdings komplett ab, weil für ihn Taten mehr zählen als irgendwelche Ränge. Aber ja; sie wird ihn vermutlich sehr an seine Tante erinnern wie gesagt, die ihm Raiton no Yoroi beigebracht hat :'D. Wahrscheinlich wird er sie deswegen schon irgendwie n bisschen mögen, wenngleich ihn zumindest die Ansichten von ihr stören. Irgend'ne Idee wie se sich kennengelernt haben könnten? Ne Mission?

_________________

So far so good o_o denk das wars erstmal Very Happy~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Kontaktbörse of Doom] Konoha-Boy sucht Freunde...o_o   

Nach oben Nach unten
 
[Kontaktbörse of Doom] Konoha-Boy sucht Freunde...o_o
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lory Glory sucht Freunde.
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Sklave sucht Sklave für herumsklaverei
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: