Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Postpartnerino oder Postpartnerinoerin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Empty
BeitragThema: Postpartnerino oder Postpartnerinoerin   Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 7:15 pm

Ich denke nen ellenlangen Text muss ich hier jetzt nicht schreiben. Deswegen ganz kurz und knackig.

Ich suche jemanden für meinen RPG-Einstieg. Aus welchem Dorf ist vollkommen egal und auch ob Nuke oder Freier. Ob lieb, böse oder neutral ist auch nicht von Bedeutung. Das einzige was nicht möglich wäre, wäre es zu kämpfen. Da sowohl Jutsuliste wie auch Kuchiosebewerbung noch nicht durch sind.
Gegen eine kleinere Schlägerei hat wahrscheinlich keiner etwas. Aber nichts das irgendwie den Skill eines Shinobi erfordert. Also wenn dann auf Zivilistenebene, oder so ähnlich Very Happy

Wollte es eigentlich noch kürzer fassen, aber so muss es dann wohl gehen. Würde mich über Meldung freuen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Empty
BeitragThema: Re: Postpartnerino oder Postpartnerinoerin   Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Icon_minitimeFr Jun 12, 2015 12:38 pm

Joa why not, Ciri mal eine reinhaun für ihre dumme Aktionen die sie im spiel so gerissen hat hätte was Very Happy
Ne also ich hab halt sponntan keine Idee und wüsste jetz auch nich was dein Char so ausmacht und so ^^ Aber ich würd mich schon zum playn anbieten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Empty
BeitragThema: Re: Postpartnerino oder Postpartnerinoerin   Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Icon_minitimeFr Jun 12, 2015 12:49 pm

Ciri ist im Spiel die schlimmste Zicke aller Zeiten Very Happy
Vom Charakter her ist sie eine Mischung zwischen Geralt, Ciri und typischer Playweise von mir, die ich mit einbauen musste da bestimmte Eigenarten jeder Char von mir immer hat.
Aber an sich sollte sie wie auch im Spiel recht umgänglich sein, wenn sie nicht gerade rumzickt. Aber viel mehr kann ich nicht sagen, da ich sie InRPG ja noch nicht gespielt habe und nicht weiß ob ich das wirklich umsetzte, wie ich mir das vorgestellt habe.

Wo treffen?
Ich steh ja immer darauf sich in Kneipen zu treffen :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Empty
BeitragThema: Re: Postpartnerino oder Postpartnerinoerin   Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Icon_minitimeSa Jun 13, 2015 2:28 pm

noch n kneipen treffen ja warum nicht Very Happy such dir gern eine aus oder bastel eine und schick mir den Link dazu Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Empty
BeitragThema: Re: Postpartnerino oder Postpartnerinoerin   Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Icon_minitimeSa Jun 13, 2015 4:51 pm

Ich habe gepostet: Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Yokuchi :: Städte und Dörfer :: [Hauptstadt] Kurairoji

Hoffe der Ort ist Ok für dich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Empty
BeitragThema: Re: Postpartnerino oder Postpartnerinoerin   Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Icon_minitimeSo Jun 14, 2015 3:21 pm

Alles gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Empty
BeitragThema: Re: Postpartnerino oder Postpartnerinoerin   Postpartnerino oder Postpartnerinoerin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Postpartnerino oder Postpartnerinoerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen
» Kritik, Lob oder Verbesserungsideen!
» Licht an oder aus?
» Forumieren hat Grippe oder so
» Federleicht? Oder Schnabelschwer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: