Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Uncle Oru wants YOU! Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Uncle Oru wants YOU! Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Uncle Oru wants YOU! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Uncle Oru wants YOU! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Uncle Oru wants YOU! Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Uncle Oru wants YOU! Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Uncle Oru wants YOU! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Uncle Oru wants YOU! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Uncle Oru wants YOU! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Uncle Oru wants YOU!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Uncle Oru wants YOU! Empty
BeitragThema: Uncle Oru wants YOU!   Uncle Oru wants YOU! Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 6:13 pm

Ein kauziger Walderemit, Pandas und [glitzer]haarstreubende Abenteuer[/glitzer] erwarten euch, wenn ihr mit Oru durch die Welt reist!

Leider habe ich nach langem Warten auf Aktivität meine beiden Postpartner verloren. Seit seiner Bewerbung konnte ich Oru im Grunde noch gar nicht spielen. Das will ich ändern! Darum suche ich einen oder mehrere Postpartner, die sich vorstellen können mit einem freien Shinobi durch die Welt zu ziehen und verrückte Dinge zu erleben.

Ich freue mich über jeden der Lust hat, mir ist Alles recht. Einziges Hindernis: Oru ist Pazifist, es könnte also schwer werden, mit einem sadistischen Folterer durch die Welt zu ziehen, ohne den Charakter völlig zu verbiegen. Ansonsten gibt es keine Einschränkungen. bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uncle Oru wants YOU! Empty
BeitragThema: Re: Uncle Oru wants YOU!   Uncle Oru wants YOU! Icon_minitimeSo Jun 14, 2015 1:02 pm

Klingt interessant ^^ Glitzer war ausschlaggebend...

Nur gerade meine einzige freie Kunoichi ist so eine sadistische Folterin, wie du es sagst. Das würde nichts werden ^^
Ansonsten müsste man irgendwie einen Spagat mit einem Dorfshinobi hin bekommen. Das wäre mit deinem ja aber nicht so schwer, weil er ja ein "guter" Freier ist, also keiner, wo man mit Skepsis und Bingobook auf einen Hinterhalt warten muss. Hättest du da irgendwie Interesse an einem meiner Konoha- Oder Kiri-Charaktere?

Posttechnisch frei sind momentan Madoka, Inazuma, Reiko (muss noch angenommen werden) und Naruaki.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uncle Oru wants YOU! Empty
BeitragThema: Re: Uncle Oru wants YOU!   Uncle Oru wants YOU! Icon_minitimeSo Jun 14, 2015 4:36 pm

Mit Glitzer kriegt man sie alle Wink

Ich würde gerne auch etwas mit nem Dorfshinobi unternehmen. Oru ist als freier Shinobi ein zwar manchmal argwöhnisch beäugter, aber doch regelmäßiger Gast in den großen Dörfern. Welcher Shinobi es sein soll musst natürlich du wissen^^ Hast du Lust, das mal in Skype zu bequatschen? Skypename ist saschaftw. (Ohne Punkt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uncle Oru wants YOU! Empty
BeitragThema: Re: Uncle Oru wants YOU!   Uncle Oru wants YOU! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Uncle Oru wants YOU!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: