Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Hôzuki-Clanviertel] Anwesen von Sai Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Hôzuki-Clanviertel] Anwesen von Sai Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Hôzuki-Clanviertel] Anwesen von Sai Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Hôzuki-Clanviertel] Anwesen von Sai Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Hôzuki-Clanviertel] Anwesen von Sai Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Hôzuki-Clanviertel] Anwesen von Sai Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Hôzuki-Clanviertel] Anwesen von Sai Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Hôzuki-Clanviertel] Anwesen von Sai Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Hôzuki-Clanviertel] Anwesen von Sai Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Hôzuki-Clanviertel] Anwesen von Sai

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Hôzuki-Clanviertel] Anwesen von Sai Empty
BeitragThema: [Hôzuki-Clanviertel] Anwesen von Sai   [Hôzuki-Clanviertel] Anwesen von Sai Icon_minitimeSo Jun 14, 2015 12:35 pm

[Hôzuki-Clanviertel] Anwesen von Sai Japanesey5rj4

Bei diesem traditionellen Anwesen handelt es sich um das Heim von Sai Hôzuki. Es ist umgeben von einem künstlich angelegten Teich mitsamt vieler Bäume und Pflanzen, die eine bunte Vielfalt in den eigentlich eher kleinen Garten zaubern. Ein Steg über den See führt direkt zur Front des Hauses. Der nicht einsehbare Bereich dahinter hält einen Innenhof bereit, der nicht selten zum Trainieren genutzt wird. Dort befinden sich Sockel für Trainingspuppen und für den Bedarf junger Anwärter auch Holzkatana. Das Allerheiligste im Inneren des Anwesens dürfen nur Clanmitglieder, hochrangige Shinobi oder geladene Gäste betreten, ansonsten ist der Zorn des Besitzers groß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Hôzuki-Clanviertel] Anwesen von Sai Empty
BeitragThema: Re: [Hôzuki-Clanviertel] Anwesen von Sai   [Hôzuki-Clanviertel] Anwesen von Sai Icon_minitimeSo Jun 14, 2015 12:49 pm

cf: Küstenabschnitt

Ein Brief hatte sich wie ein Siegel an seiner Haustür befunden. In Kanji stand dort kurz und knackig, was auf ihn wartete. Dringend. Haupttor heute abend oder morgen früh. A-Rang Mission mit Mumon. Kein Suijin. Da hatten wir den Salat. Kaum hatte er einem jungen Kollegen gesagt, dass er auch ohne Schwert kämpfen können musste, kam die Bewährungsprobe selbst auf ihn zu. Auch wenn er fähig dazu war mit anderen Jutsus solide zu kämpfen, war es immer noch ein Unterschied, ob einem die Situation gefiel. Und bei dem Rang der Mission, die hier erwähnt wurde, war es kein gutes Zeichen, dass Sai als Oinin auftreten musste. Seine Identität durfte als Shinobigatana einerseits nicht auffliegen, andererseits war es einfach kein schönes Gefühl ohne das Schwert zu kämpfen, das man seit mehr als einem Jahrzehnt führte und das für das Ableben der eigenen Mutter gesorgt hatte. Natürlich trat er diesen Missmut nicht breit und fügte sich seiner Aufgabe, aber er war in diesem Kontext umso angewiesener auf Mumon als Partner. Sie waren als Attentatsteam gefragt, das wusste der Blonde auch ohne Beschreibung des Inhalts dieser Mission. Aber wegen seines Chakraverbrauchs vom Übungskampf entschloss er sich zu schlafen und stattdessen im Morgengrauen aufzubrechen. So riss er den Zettel von seiner Tür ab und betrat sein Anwesen. Gleich darauf verschwand das Papier im Mülleimer. Bevor der 31-Jährige sich schlafen legte, machte er sich noch einen Tee zur Entspannung, saß dabei allerdings schon in seinem großen, bequemen Bett. Das Suijin lehnte direkt daneben in seiner Verpackung. Ein letzter Blick darauf. Es durfte die nächsten Tage hier bleiben. Sais Vater würde kommen, es holen und überwachen. So war es sicher. Dann stellte Sai den Becher neben seinem Bett ab und behielt einen weißen Schlafkimono an, sodass er Energie tanken konnte für die Mission, die direkt vom Chef kam.

tbc: Haupttor
Nach oben Nach unten
 
[Hôzuki-Clanviertel] Anwesen von Sai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Clanviertel] Hyuuga
» [Clanviertel] Yamanaka
» Yuki Anwesen
» [Clanviertel Sarutobi] Ringos Heim
» [Terumii-Clanviertel] Haus von Kaito & Falk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Mizu no Kuni :: Kirigakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: