Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Wald von Konoha
Gestern um 10:04 pm von Uchiha Rika

» Fertig gelernt? Hierher!
Gestern um 9:51 pm von Katakura Shuichi

» Krankenhaus von Konoha
Gestern um 9:19 pm von Hokusai Tenzou

» [Clanviertel Sarutobi] Ringos Heim
Gestern um 8:15 pm von Sarutobi Jin

» Winterliche Aktivitätskontrolle
Gestern um 7:59 pm von Hokusai Tenzou

» Ruhiger Weiher
Gestern um 7:55 pm von Inuzuka Yasue

» Rikas Training
Gestern um 7:53 pm von Uchiha Rika

» Tomari - Das Dorf im Grenzgebiet
Gestern um 5:35 pm von Kaminishi Kana

» Haupttor von Kirigakure
Gestern um 4:46 pm von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Kimikos Bastelstübchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kimikos Bastelstübchen   Mo Jun 29, 2015 7:04 pm

Da ich jetzt schon eine Weile hier bin und so ziemlich jeder hier seine künstlerische Ader präsentiert, dachte ich mir, ich nehm mir mal die Zeit und poste ein paar meiner kreativen Ausschweifungen. Ich muss gestehen, dass ich mir nicht erklären kann, wie die Bilder entstanden sind, muss wohl Besessen gewesen sein oder so. Aber trotzdem viel Spaß beim Rundgang! Das Sammelsurium ist nicht unbedingt in der gezeigten Reihenfolge entstanden.  :o

#1 - Weil Kingdom Hearts einfach geil ist:



#2 - Was kann ich dazu sagen?



#3 - Vielleicht etwas dunkel geraten...



#4 - Porkeymans. D:



#5 - Wer hat Gen 2 nicht Feurigel gewählt?



#6 - Ich brauch mehr verschiedene Effekte...



#7 - OMG, das ist so Alt, ich hab gar nicht gewusst, dass es existiert!



# 8 - Ich wünschte, ich würde den Render wieder finden...



# 9 - Fantasy Banner. Render leider auch hier 'verlegt'...



#10 - Noch ein Fantasy Banner! Hab zu der Zeit ein bisschen rumprobiert. Ich mag knallige Farben!


#10 - Naruto Banner. Dürfte mein aktuellstes Werk sein! :D




So, dass wars auch schon. Vielen Dank fürs reinschauen! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kimikos Bastelstübchen   Mo Jun 29, 2015 7:54 pm

o_o Beeindruckend wenn man Leute an ihren Arbeiten erkennt. Ich stelle fest; ich kenn' dich, wenngleich ich dich an deinem derzeitigen Set nicht erkannt hätte. Du warst im Eternal Sage! XD Und da hab' ich deine Arbeiten übel bewundert! Vor allem die Aqua Signatur und die Serah Signatur mag ich. D: Du bist unheimlich gut im Einarbeiten von Rendern...gerade die Arkani und Evoli Signatur is echt schön was das angeht, wobei ich da die Font nicht so gern mag :/ die wirkt so draufgeklatscht. Sieht der Serah Signatur z.B. nicht so aus~ oder bei den Aurelia-Bannern.

Vor allem mag ich aber deine Farb- und Effektwahl sehr gern o.o' die harmonieren sehr gut mit dem Render, was eben dazu führt, dass er sehr schön eingearbeitet ist ^-^.

Arbeitest vermutlich mit Photoshop, hm? Jedenfalls; sehr schöne Sachen :'D arbeitest du noch aktiv? Klang im Text so als wäre vieles schon länger her ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kimikos Bastelstübchen   Mo Jun 29, 2015 8:21 pm

Uiii! Danke für das Lob! Freu mich übelst drüber! :3 Ja, ich war im Eternal Sage, aber ich hab damals schon für meine Charaktere immer seltener eigene Sets benutzt. Ich nehm meistens nur ein Bild, schneide es zurecht und klatsch es als Avatar/Signatur rein. Wurde in letzter Zeit leider nicht häufig von einer Muse geküsst. D:

Ja, ich arbeite mit Photoshop. Habe mit Gimp angefangen und mich langsam durch die Programme hochgearbeitet. Den Luxus an Optionen durch die Adobe Serie möchte ich gar nicht mehr missen. Das sind einfach ganz andere Welten zu Paint.net oder Gimp, oder wie sie sonst noch heißen.

Es ist wirklich etwas länger her, seit ich mal ein richtig gutes Avatar & Signaturset gemacht habe. Ich hab aber auch nicht wirklich die Motivation, weil mir einfach das Material fehlt. Im Laufe der Jahre haben sich zwei Festplatten und einige USB Sticks verabschiedet auf denen mein ganzes GFX Zeug gespeichert war, was ich über die Zeit angesammelt hatte. War ne richtig geile Sammlung und einige Dateien waren so richtig der Burner... (Zum Beispiel alles Material was bei dem ersten Fantasy Banner benutzt wurde...) Aber naja!

Danke für das Feedback. Was den Font betrifft, hast du gerade meine größte Schwachstelle erkannt: Das Setzen von Schriftzügen. Wenn ich es mal schaffe, dass ein Font zu 100% zum Bild passt und schön eingearbeitet wirkt, dann hatte ich Glück. Das Einarbeiten von Rendern hingegen ist meine Stärke. Das ist auch der Punkt, an dem ich am meisten Zeit verbringe. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kimikos Bastelstübchen   Mo Jun 29, 2015 8:38 pm

Ich kenn' das mit Fonts xD bei mir steht und fällt ne Arbeit auch damit und meistens ist es genau das, was bei mir am längsten dauert.

Schade eigentlich, dass du nichts mehr groß machst :3 du hast schon echt einige schöne Sachen gemacht und ich hätte gern mehr gesehen. Welche Version von PS hast denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kimikos Bastelstübchen   Mo Jun 29, 2015 10:35 pm

Irgendwann juckts mich schon wieder in den Fingern, dann krieg ich sicherlich mal wieder was schönes hin. Werds dann auf jeden Fall hier posten. :3

Benutze die Creative Suite 6. Hat einfach am meisten Funktionen und stellt auch bei der Benutzung mit dem Microsoft Surface kein Problem dar. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kimikos Bastelstübchen   Fr Aug 14, 2015 6:43 pm

*ist hier zufällig mal reingefallen*
Hast wirklich ein paar schöne Sachen dabei, meinen Respekt dafür. *schielt zu ihrem Set* Freue mich, wenn du wieder was neues zauberst ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kimikos Bastelstübchen   Sa Nov 05, 2016 11:04 am

Hey ich finde deine sets super !!!

Ich wollte dich fragen ob man auch welche bei dir bestellen kann?

Lg
Nach oben Nach unten
Kaminishi Izumi
✸ ̶I̶c̶e̶c̶o̶l̶d̶ Crystal✸
✸ ̶I̶c̶e̶c̶o̶l̶d̶ Crystal✸
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.07.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Besonderheit: Narbe über dem linken Auge

BeitragThema: Re: Kimikos Bastelstübchen   Sa Nov 05, 2016 11:15 am

Erstmal willkommen hier o.o/ leider gibt's sie Userin hier nicht mehr :< ich könnte dir höchstens anbieten, was für dich zu machen. Anderenfalls hätten wir lediglich noch Ryosuke der Sets bastelt Surprised

Grüße

_________________

Sprechen Handeln Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taira Kimiko
Little Red ♦ Rose Quartz
Little Red ♦ Rose Quartz
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.06.17
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 157 cm
Besonderheit: Kann bei aktiviertem Tengan Gefühle sehen.

BeitragThema: Re: Kimikos Bastelstübchen   So Okt 08, 2017 2:53 am

Ah, mein vergangenes Ich aus dem Jahr 2015. So sehen wir uns wieder.
Das ist eine friedliche, dennoch irgendwie gewaltsame Übernahme des Threads!

Ich hatte mal wieder Lust irgendwas zu basteln. Yay!
Mit Fonts kann ich immer noch nicht richtig arbeiten. Nay!
Lob und Kritik wie immer gerne gesehen. :)


_________________

"Sprechen"    "Denken"    Genjutsu

Steckbrief    Jutsuliste    Ichizoku
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kimikos Bastelstübchen   

Nach oben Nach unten
 
Kimikos Bastelstübchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miederstübchen
» Opo`s Charakterstübchen
» Seiji's Malstübchen~
» Abhilfe gegen verdrehte Stäbchen (Welle 3)
» Smaras Stübchen :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Kreativbereich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: