Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Takahashi Asami

Teilen | 

Lernen will gelernt sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Lernen will gelernt sein   Mi Jul 08, 2015 7:18 pm

Lang ists her, dass ich hier was beworben habe Very Happy

Kurz ab: SENNIN MOODO!!
Und zwar Phase 1
Entgegen der Standardprozedur würde ich gerne anstelle des Kuchiyose Lehrers Epona anheuern. Die Umstände werden dafür noch geklärt. Epona wird Jinpei, auf noch zu klärende Weise auf das Naturchakra aufmerksam machen. Darauf hin wird Jinpei alleine seine gute Chakrakontrolle nutzen und abends vor dem Schlafen gehen, sowie bei Pausen, während seine Schülerin ihre Aufgaben erledigt. Das Ganze wird Ingame passieren, sofern nicht Trainingsphasen mit Midori im Off geschrieben werden. Ich tendiere so auf 2k Wörter.

Grüßle

-----
Edit: Jinpei wurde der Hachibi abgenommen – eine unberechenbare Quelle der Macht, die letztlich mehr Gefahren darbot, als Vorteile. Während eines Kampfes gegen Epona sah er die ersten Züge des Sennin Modes und erkannte, dass diese Quelle der Macht vermutlich wesentlich ungefährlicher für sein Umfeld. Wieso er überhaupt Macht haben will? Zum Schutz seiner verbleibenden Familie und zur Rache ~ oder viel mehr zum Weg seiner Rache. Er ist eingeschränkt in seiner Sicht, was einen Schwertkämpfer massiv schwächt. Doch muss er soviel Kraft ansammeln, wie er kann, um seinen Plan der Rache zu verwirklichen. Sich der Tatsache Bewusst, dass auch der Sennin Mode Gefahren birgt, will er es dennoch lernen, da bei dem Verlust der Kontrolle keine Bestie aus ihm heraus bricht und somit seine Schwestern in Sicherheit sind.

Ziel Wörterzahl 4k

Name: Eremiten-Modus (1/3)
Typ: Vorstufe
Rang: /
Chakrakosten: /
Beschreibung: Der Anwender erlangt durch Meditation und absoluten Stillstand die Fähigkeit, die Kraft der Natur in Form von Senton bewusst zu erspüren. Er hat sich bereits soweit im Griff, nicht von der Woge der über ihm hereinbrechenden Woge der Energie hinweggespült bzw. in Stein verwandelt zu werden. Der Anwender kann das bewusste Zusammentreffen mit Senton nun also überleben und benötigt auch keinerlei Hilfsmittel mehr dazu, sieht man von der völligen Ruhe des Körpers und Gemüts ab.
Der Anwender profitiert nicht von dieser Phase des Eremiten-Modus; er verändert sich nicht in seiner Gestalt und erfährt auch keine Steigerung seiner Fähigkeiten. Zudem erspürt er zwar den Fluss von Chakra um sich herum, ist von den Eindrücken dieses regelrechten Senton-Meeres jedoch noch viel zu erschlagen, um aus diesem Spürsinn Nutzen zu ziehen. Er kann also auch niemanden orten, egal wie nah oder fern.
Code:
[b][color=yellow]Name: Eremiten-Modus (1/3)[/color][/b]
[b][color=white]Typ:[/color][/b] Vorstufe
[b][color=white]Rang:[/color][/b] /
[b][color=white]Chakrakosten:[/color][/b] /
[b][color=white]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender erlangt durch Meditation und absoluten Stillstand die Fähigkeit, die Kraft der Natur in Form von Senton bewusst zu erspüren. Er hat sich bereits soweit im Griff, nicht von der Woge der über ihm hereinbrechenden Woge der Energie hinweggespült bzw. in Stein verwandelt zu werden. Der Anwender kann das bewusste Zusammentreffen mit Senton nun also überleben und benötigt auch keinerlei Hilfsmittel mehr dazu, sieht man von der völligen Ruhe des Körpers und Gemüts ab.
Der Anwender profitiert nicht von dieser Phase des Eremiten-Modus; er verändert sich nicht in seiner Gestalt und erfährt auch keine Steigerung seiner Fähigkeiten. Zudem erspürt er zwar den Fluss von Chakra um sich herum, ist von den Eindrücken dieses regelrechten Senton-Meeres jedoch noch viel zu erschlagen, um aus diesem Spürsinn Nutzen zu ziehen. Er kann also auch niemanden orten, egal wie nah oder fern.

Zuletzt von Higashi Jinpei am Mi Jul 15, 2015 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen

Anzahl der Beiträge : 4592

Shinobi Akte
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Lernen will gelernt sein   Mi Jul 15, 2015 11:15 am

Na, wie du mir den aus dem Kreuz leierst, bin ich gespannt drauf ^^

Ist okay, hast das grundsätzliche Go. Bitte aber etwas wortreicher bewerben, Beispiel hier. N bisschen das Warum erörtern und so.

MfG Epona

Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.

Goose:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lernen will gelernt sein   Mi Jul 15, 2015 11:17 am

Salutiert zustimmend
Alles klar, ich werd mich drum kümmern Very Happy
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen

Anzahl der Beiträge : 4592

Shinobi Akte
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Lernen will gelernt sein   Di Jul 21, 2015 4:03 pm

Angenommen zum Ersten

Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.

Goose:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet

Anzahl der Beiträge : 1135

Shinobi Akte
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Lernen will gelernt sein   Mo Aug 03, 2015 12:06 pm