Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste
Gestern um 9:19 pm von Hokusai Tatsuhi

» Frohes Neues aus dem PRISM
Gestern um 1:26 am von Gast

» [Tsuzurao & Shiori] Medizin für Anf...Fortgeschrittene?
Di Aug 22, 2017 10:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Di Aug 22, 2017 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Mo Aug 21, 2017 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Mo Aug 21, 2017 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Mo Aug 21, 2017 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Hokusai Tatsuhi
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   Fr Jul 10, 2015 12:10 am

das Eingangsposting lautete :


Mission

Kaperfahrt gefällig?



Rang: B

Auftraggeber: Reederei „Rakuda Kyusha“

Ort: Die ewigen Sande Kaze no Kunis

Beschreibung:

"In der weiten Wüste Kaze no Kunis herrscht wahrlich kein Mangel an Piraten. Wenn sie nicht gerade die Schiffe Rakuda Kyushas überfallen, versuchen sie sich gegenseitig die Beute streitig zu machen oder beuten die wenigen, weit verstreut lebenden Bewohner des Landes aus. Piratenbanden kommen und gehen. Die kriminelle Landschaft Kaze no Kunis ist in stetem Wandel, wie die Dünen der endlosen Sandmeere.
Manchmal passiert es jedoch, dass eine Bande von Halsabschneidern sich zu viel herausnimmt. Gar zu stark und einflussreich wird. Und dass ist schlecht fürs Geschäft. Unsere abenteuerlustigen Kunden schätzen die Begegnung mit Piraten. Aber nur, wenn sie sie heil überstehen. Möglichst unverletzt und mit dem guten Gefühl, dass unsere kompetenten Sandmatrosen die Lage immer im Griff haben.
Die Kompetenz unserer tapferen Sandmatrosen wird in letzter Zeit leider ein wenig überstrapaziert. Der Piratenkapitän Atsuuzu macht mit seiner Bande nahezu Jagd auf die Schiffe unserer Reederei. Unsere kleinen, leistungsstarken Schiffe stoßen bei den Begegnungen mit dem Schiff Atsuuzus leider an ihre Grenzen, denn er befährt die Sandmeere mit einem gewaltigen Dreimaster, der Kodai no Uta.
Gerüchten und einigen privaten Informanten nach, wird Atsuzu bei seinen Raubzügen von einer geheimnisvollen Organisation unterstützt, der er im Gegenzug einen Teil seiner Beute abtritt. Helfen sie uns und beenden sie dieses Treiben! "

Ziel:

"Sie haben bei dieser Mission drei Ziele zu erfüllen. Das wichtigste zuerst: Erbeuten sie die Kodai no Uta! Es ist egal, wie sie es anstellen. Zerstören sie sie nicht und sehen sie auch davon ab, ihr größere Schäden zuzufügen. Alle, per Kugutsu no Jutsu betriebenen, Schiffswaffen müssen erhalten bleiben und dürfen höchstens temporär außer Gefecht gesetzt werden. Wir behalten uns vor, die Reparaturkosten besonders schwerer Beschädigungen von ihrem Lohn abzuziehen.
Zweitens: Vernichten sie die gesamte Piratenbande! Atsuuzu hat eine Bande äußerst gefährlicher Individuen unter seiner Flagge vereint. Jeder für sich wäre in der Lage eine eigene schlagkräftige neue Bande zu gründen und wäre damit eine neue potenzielle Gefahr für unser Unternehmen.
Drittens: Beschaffen sie Informationen über Atsuuzus Gönner! Selbst ein mächtiger Pirat wie er kommt nicht so urplötzlich an ein Schiff vom Kaliber der Kodai no Uta! Finden sie heraus, wo es herkommt, wer es gebaut hat und warum es gerade seinen Weg in Atsuuzus Hände fand. Jegliche Verhörmethoden werden gebilligt, solange die Informationen zeitnah geliefert werden."

Womit zu rechnen ist:

"Atsuuzu ist ein fähiger Kugutsuka und definitiv nicht zu unterschätzen. In seiner Bande finden sich fähige Nin- und Taijutsuka. Womöglich auch Genjutsuka. Die Bewaffnung der Kodai no Uta konnte bisher nur in Teilen ausgespäht werden und so, wie wir Kugutsuka kennen, dürften wir damit nur an der Spitze des Eisbergs gekratzt haben. Außerdem könnten sich andere Piratenbanden in die Angelegenheit einmischen.
Um ihre Mobilität in der Wüste zu gewährleisten, stellt ihnen die Reederei selbstredend ein Sandschiff, samt Steuermann zur Verfügung."

Belohnung:

"Ein hoher Lohn, abzüglich eventueller Reparaturkosten für Beschädigungen an der Kodai no Uta, in drei Teile gestaffelt. Fünfzig Prozent gibt es allein schon für das Abliefern der Kodai no Uta. Fünfundzwanzig Prozent für das Abliefern aller Piratenkörper (Es kann zu Auszahlungsverzögerungen kommen, sollte in Frage stehen, ob wirklich alle Bandenmitglieder erwischt wurden. Wir werden auf eigene, vertrauenswürdige Quellen zurückgreifen, um dies zu bestätigen) und weitere fünfundzwanzig Prozent für eine zufriedenstellende Menge an Imformationen über Atsuuzus Hintermänner (Die Reederei behält sich vor, bei zu geringem Informationsgehalt, ihren Lohn zu kürzen)."

Teilnehmer (3/4):


  1. Kyôga Ren
  2. Kaminishi Kana
  3. Kaminishi Shouta
  4. Ayioma





Zuletzt von Kyôga Ren am Di Aug 25, 2015 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   Mo Nov 30, 2015 5:14 pm

Hab ich mal wieder was verpasst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   Di Dez 01, 2015 5:32 pm

Nein, laut Postreihenfolge müsste dann eigentlich Shouta dran sein.
Nach oben Nach unten
Kaminishi Shouta

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 05.11.13

Shinobi Akte
Alter: 20
Größe: 1.79 Meter
Besonderheit: Knuffelchen vom Dienst

BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   Di Dez 01, 2015 6:05 pm

Ach herrje, das habe ich rein gar nicht gesehen. >.<

Tut mir Leid Leute, ich poste entweder heute noch oder morgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   Fr Dez 11, 2015 5:41 pm

Da Mayura/Kana immernoch indisponiert scheint, wäre nun Ayioma dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   Fr Dez 11, 2015 7:25 pm

Wenns Ok is sie zu überposten setz ich mich die tage ran vllt soga schon heut abend^^
Nach oben Nach unten
Kaminishi Shouta

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 05.11.13

Shinobi Akte
Alter: 20
Größe: 1.79 Meter
Besonderheit: Knuffelchen vom Dienst

BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   Fr Dez 11, 2015 8:17 pm

Ja, sie hatte es auch selbst gesagt, dass es okay sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   So Dez 13, 2015 7:25 pm

Sorry leute lieg mit hohem fieber im Bett und bin ziemlich fertig. Werde also erst in den nächsten Tagen posten wen bisdahin jemand anders posten mag oder meine vorgängerin wieder da ist und posten mag so tut dies ruhig.^^
Nach oben Nach unten
Kaminishi Shouta

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 05.11.13

Shinobi Akte
Alter: 20
Größe: 1.79 Meter
Besonderheit: Knuffelchen vom Dienst

BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   So Dez 13, 2015 7:34 pm

Ach Herrje, gute Besserung Ayioma. ><

Ich bin geduldig, also mir macht es nichts aus zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   Mi Dez 23, 2015 8:51 am

Mh ich bin immernoch mit wunderschönem Fieber und anderen Dingen gesegnet...Hey und das an einem Tag vor bescherung q.q kann doch nich besser laufen. Ich muss mich also echt entschuldigen das bisher von mir noch nichts gekommen ist. Wie gesagt mein angebot besteht weiterhin überspringt mich wen ihr möchtet für diese runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   Sa Dez 26, 2015 8:16 pm

Wünsche dir natürlich auch eine baldige Genesung. Ich werde noch ein wenig abwarten, vielleicht kehrt ja Kana bald zu uns zurück.
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   So Jan 03, 2016 1:58 pm

Etwas späte bekanntgabe aber: Ich bin zurück und habe auch gepostet. ^^ Man kann bei mir nun wieder mit regelmässigen Posts rechnen. Sorry nochmal für die lange Wartezeit. :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   Di Jan 05, 2016 12:31 pm

Hey überspringt mich mal für die Runde vllt kannst du einführen das unser Schiffskaptain drauf hinweist wen wir in der nähe der Klippen sind Ren Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   Fr Jan 08, 2016 6:47 pm

Oh, aber ich wollte erst noch fünf Postrunden ereignislos in der Wüste umherschippern ó.ò ... na gut, der Kunde ist König xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   Fr Jan 08, 2016 7:41 pm

geht auch hab ich kein problem mit xD
Nach oben Nach unten
Kaminishi Kana
χ Natural·Corruption χ
χ Natural·Corruption χ
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.06.13

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1.79
Besonderheit: Kopfgeldjägerin

BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   Mi Jan 20, 2016 11:04 am

Eiiigentlich würds nun mehr Sinn machen wenn du nun posten würdest, Aiyoma, weil die Klippen nun in Sicht sind. Very Happy
Ich werde nun aber mal noch einen kleinen Post setzen, wäre aber echt gut, wenn du danach könntest, immerhin hast du dich ja gemeldet um vorher das Gebiet zu erkunden und wenn wir weiterposten, geht das nicht mehr wirklich gut. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   Mi Jan 20, 2016 2:22 pm

Ai Ai Very Happy Ja sorry bin im mom was komisch mit Posten aber ich find mich wieder ein, heut oder morgen kommt dann was xD Ansonsten verprügelt mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   Fr Jan 29, 2016 9:36 pm

Hey Leute tut mir leid, bitte nehmt mich aus dem Spiel raus, tut mir leid euch so hängen zu lassen, habe momentan echt nicht den Kopf dafür und weiß auch nicht wann ich ihn wieder haben werde.
wen ihr wollt kann Ayioma natürlich als NPC dabei bleiben, ihr könnt ihn auch selbst steuern wie es euch beliebt, grundsätzlich sei da nur zusagen er ist nicht zimperlich und er würde seine "herz Raub" fähigkeit nicht verwenden ansonsten benutzt ihn wie es euch beliebt....wen ihr genauere infos haben wollt, schreibt mir ruhig, bin immer wieder mal online und schau rein...oder haut Akari an für einen skype kontakt.

Tut mir echt leid
MfG
Kris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   So Jan 31, 2016 8:57 pm

Da ich mich aus dem Forum zurückziehe, überlasse ich es euch, ob ihr die Mission weiter verfolgen wollt, oder sie einfach abbrecht. Es tut mir leid, dass wir nicht weitergekommen sind.
Nach oben Nach unten
Kaminishi Shouta

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 05.11.13

Shinobi Akte
Alter: 20
Größe: 1.79 Meter
Besonderheit: Knuffelchen vom Dienst

BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   Mo Feb 01, 2016 2:12 pm

Tja, jetzt die Frage. Ich würde die Mission noch weitermachen, falls Kana weitermachen will. Die Frage wäre in diesem Fall wie wir dann mit Ayioma und Ren verfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   

Nach oben Nach unten
 
[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eigenes kleines Forum gefällig?
» Nach 7 Wochen KS Ex zufällig getroffen! Und jetzt?
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Begünstigen Krisen Gefühle für andere?
» .....meine Gefühle Achterbahn fahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: