Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Mardo ist hier Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Mardo ist hier Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Mardo ist hier Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Mardo ist hier Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Mardo ist hier Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Mardo ist hier Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Mardo ist hier Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mardo ist hier Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Mardo ist hier Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Mardo ist hier

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mardo ist hier Empty
BeitragThema: Mardo ist hier   Mardo ist hier Icon_minitimeSa Aug 29, 2015 12:31 am

Heyho, bin der Mardo, 18 Jahre alt und aus Österreich, nachdem ich nach 2 Jahren wieder übels Bock auf Naruto und RPG bekommen habe, hat mir ein Freund (Paul) dieses Forum empfehlen können und es hat mich überzeugt, für mich zwar noch ungewohnt, da es vom System ganz anders ist, als die bisherigen Naruto RPG's in denen ich war, aber ich bin mir sicher, ich gewöhne mich ein Smile

Zu mir: ich liebe die Musik und den Sport und auch das Schreiben, besonders Charakterkonzepte, hab da 1000 in meinem Hirn rumgammeln, leider sind da nur ein Bruchteil auch umsetzbar, wegen Zeit und so, aber vllt geht sich ja mal ein eigenes Buch aus, oder so^^

Gleich zu meinem Konzept ein paar Fragen: In der Shinobi-Übersicht ist der ANBU-Captain noch nicht besetzt, aber aus Erfahrung frag ich lieber nach, ob der wirklich noch frei ist, oder man sich darauf bewerben darf.
Ebenso zur Kuchiyose, habe gesehen, dass die Wolf Kuchiyose schon jemand hat, darf ich dann auch Wölfe als Kuchiyose haben?
Und auch wollt ich noch so allgemeine Dinge wegen, Elementbegrenzung, Jutsuslots und so fragen, einfach damit ich genaue Klarheit habe.
Zu meinem Konzept, mache, wie mein Name schon sagt, einen Shimura mit roter Haarpracht, der um die 30 Jahre herum sein wird, eher nen ulkiger, weiser Eremit, der im Kampf aber übels leidenschaftlich ist, wollt da jetzt einfach mal hören was da so geht Smile

LG Mardo
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Mardo ist hier Empty
BeitragThema: Re: Mardo ist hier   Mardo ist hier Icon_minitimeSa Aug 29, 2015 10:25 am

Guten Morgen ^^

Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Zum Konzept: Der ANBU-Captain ist besetzt, es wurde nur noch nicht in die Übersicht eingetragen.

Was Kuchis angeht, so können Tierarten hier gern mehrfach vertreten sein und müssen auch nicht ubedingt einander gleichen.

Elementbegrenzung: Du darfst ruhig zwei Elemente haben.

Jutsu-Slots: Haben wir nicht. Da gehen wir offen ran und lassen in der Regel auch etwas mehr Jutsu zu stehen (je nachdem, was sie nützen; Quantität ist nicht gleich Qualität und so weiter).

Was Shimura betrifft, haben wir hier bereits einen entsprechenden Clan: Hier.
Die Userin, mit der man sich da absprechen müsste, befindet sich derzeit auf "Urlaub", wenn mans mal so sagen will. Sie nimmt gerade also nicht aktiv am Spiel teil, ist aber trotzdem per PM zu erreichen.
Wende dich dafür bitte an Chiyoko Teshima, hier.


MfG Epona  

P.S. Da wir immer erklären, wir hätten dieses Forum auf dem aufgebaut, was wir aus den füheren Foren kennen, bin ich überrascht, dass wir hier so anders sein sollen, als du es kennst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mardo ist hier Empty
BeitragThema: Re: Mardo ist hier   Mardo ist hier Icon_minitimeSa Aug 29, 2015 10:37 am

Hallo Genma ^^

Das gefühlt erste Mal, dass ich mich in meiner Halbabwesenheit mal melde ...
Aber hab den Namen gesehen und dann müssen wir ja auch miteinander reden ^^

Wobei ich kaum was zu sagen habe, von meiner Seite aus ist dein grob umschriebenes Konzept okay, spricht von mir aus als Clanersteller nichts gegen.
Nur zwei Fragen: 1. Willst du deinen Mann verwandtschaftstechnisch isoliert entwickeln oder willst du mit mir eine Verbindung eingehen?
2. Wenn du den Clan gelesen hast, wie steht es bei dir um das Yūrei Taiji?

Können wir gern per PN klären.

LG Chiyoko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mardo ist hier Empty
BeitragThema: Re: Mardo ist hier   Mardo ist hier Icon_minitimeSa Aug 29, 2015 12:40 pm

Morgen Leute,

danke Epona für die ganzen Antworten bin jetzt um einiges schlauer, paul meinte eh, ich soll mich bei fragen an dich wenden^^'

Naja, ich bin noch nicht "ewig" im RPG-Bereich dabei, so richtig erst seit 4 Jahren und kenn eben nur RPG's mit Statpunkte System^^'

Hey Chiyoko, danke auch bei dir für die schnelle Antwort, kriegst dann auch gleich ne pm Wink

LG Mardo
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Mardo ist hier Empty
BeitragThema: Re: Mardo ist hier   Mardo ist hier Icon_minitimeSa Aug 29, 2015 12:55 pm

Ah, okay ^^ Ja, Stat-Punkte verwenden wir hier nicht. Das System hat auch was für sich, wie ich inzwischen weiß, doch damit hatten wir wiederum, als das Forum gegründet wurde, keinerlei Erfahrungen XD
So ist das ^^

Bei weiteren Fragen gern PM. Freue mich schon auf deinen Knaben ^^ Hab zwei Sarutobi in Konoha, plus den dortigen Kage. So gesehen treffen wir uns sicher mal ^^

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mardo ist hier Empty
BeitragThema: Re: Mardo ist hier   Mardo ist hier Icon_minitimeSo Aug 30, 2015 2:28 pm

Ja, aber find ich so auch mal ganz cool ohne, kommts ja dann doch sehr aufs schreiben an und man kann sich nicht auf seine stast 'verlassen'^^

Cool, ja vllt kennt man sich ja auch schon vorher, meiner ist nen sehr kontaktfreudiger Mensch Very Happy

LG Mardo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mardo ist hier Empty
BeitragThema: Re: Mardo ist hier   Mardo ist hier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mardo ist hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist hier krank?
» Senju-san ist hier
» Yûsei ist hier
» [Mission] Wie siehts ´n hier aus?
» [Mission] Wie siehts ´n hier aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: