Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste
Gestern um 9:19 pm von Hokusai Tatsuhi

» Frohes Neues aus dem PRISM
Gestern um 1:26 am von Gast

» [Tsuzurao & Shiori] Medizin für Anf...Fortgeschrittene?
Di Aug 22, 2017 10:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Di Aug 22, 2017 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Mo Aug 21, 2017 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Mo Aug 21, 2017 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Mo Aug 21, 2017 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Hokusai Tatsuhi
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Austausch | 
 

 Vertrautes Umfeld / ferne Kontakte werden gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Vertrautes Umfeld / ferne Kontakte werden gesucht!   Fr Sep 04, 2015 1:11 am

So, ich mach es den vielen anderen Suchenden mal nach und erstelle hiermit mein Gesuch. ^^

Vorab gesagt: Ganz im allgemeinen Gehalten, bin ich für jeden Vorschlag offen und wer Interesse hat, mit Tama zu schreiben, kann sich ruhig bei mir melden!

Was aber nicht bedeutet, dass ich mir nicht schon im Vorfeld meine Gedanken darüber gemacht habe, was der gute Mann als Taijutsuka an zwischenmenschlichen Bindungen braucht:

Daher werde ich das Gesuch an dieser Stelle konkreter ausgestalten:



  • A. einen zielsicheren Fernkämpfer als zuverlässigen und bewährten Missionspartner, gleichgültig ob mit Waffen oder mit Ninjutsu - eventuell auch Genjutsu

  • B. einen fähigen Medizin-Shinobi, der den strapazierten Körper des übereifrigen Taijutsuka nach seinen Eskapaden immer wieder zusammenflickt

  • C. einen Tai-Sparring-Partner

  • D. ein smarter Freidenker, der etwas pragmatischer denkt, als er

  • E. jemand der die ethischen Auffassungen von Tama teilt

  • F. jeder der Tama etwas Abwechslung vom Alltag und Unterhaltung bieten kann


Diese Eigenschaften können frei miteinander kombiniert werden. Natürlich ist es mir bewusst, dass es keinen Supershinobi geben kann, der all diese Anforderungen erfüllen wird. Wenn ein oder zwei dieser aufgezählten, groben Eigenschaften berücksichtigt würden, wäre das schon eine gute Sache!
Wer Interesse hat, kann sich bei mir im Thema, über PN oder Skype melden!

mfg
Tama
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vertrautes Umfeld / ferne Kontakte werden gesucht!   Fr Sep 04, 2015 10:03 am

Guten Morgen ^^

Ich weiß zwar noch nicht wie alt dein Charakter genau wird, aber ich möchte mal drauf eingehen. Du sagtest zwar auch, jemand, der dann immer mal mit dir postet, aber vielleicht ist es trotzdem interessant?

Zuerst kann ich dir Naruaki anbieten. Wie du siehst: Blau. Kein Konoha-Nin ^^ Allerdings lebte er dort knapp 20 Jahre seines Lebens, er war als Kind dort mit seinem Vater und hat seine gesamte Ausbildung dort verbracht. Naruaki hat eine eigene Clanreligion und Lebensphilosophie. Bei Interesse können wir das gerne weiter spinnen ^^ Auch wenn er jetzt in Kiri lebt, wieder Zuahuse, können sie sich ja irgendwann mal wiedersehen.

In Konoha besitze ich ansonsten nur meine kleine Jinchû Genin und meine momentan in Bewerbung befindliche ANBU. Letzteres passt wahrscheinlich besser auf dein Gesuch. Kannst dir Reiko Shimura ja mal anschauen!
Sie passt vielleicht durchaus als Tai-Sparring Partner. Taijutsu und Kenjutsu hat sie in den Stärken und hat eine besondere Clanausbildung, sodass ihr Körper noch andere, interessante Eigenschaften als Nahkämpfer aufweist. Könnte mir sogar vorstellen, dass sie dich manchmal dazu getrieben haben könnte ein oder sogar zwei Tore zu öffnen ^^ Wenn es mal wirklich ein Kolosskampf war, in dem sie geübt haben.
Vom Avatar her sieht er recht wüst und lebendig aus, Reiko ist wesentlich ruhiger und ergebnisorientierter. Vielleicht passt das aber auch für Missionen gut zusammen.

lass es dir gerne mal durch den Kopf gehen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vertrautes Umfeld / ferne Kontakte werden gesucht!   Sa Sep 05, 2015 12:58 am

Also jemand, der immer mal wieder mit mir postet, mh? Spielst du damit auf die Länge des Plays an? Naja, ob kurze  Geschichten oder was längerfristiges ... ich würde sagen, beides hat seinen Reiz.
Und ja, Tama ist 32 Jahre alt.

Naruaki hat 20 Jahre in Konoha gelebt, mh? Ist der Clan auch in Konoha bekannt? Könnte Tama da etwas von der Religion und der Philosophie mitbekommen haben?
Ich gebe zu, ich muss mir die Steckbriefe dazu erst noch durchlesen. ^^"

Reiko wird bei ihren Talenten sicherlich eine gute Wahl für einen Sparring-Partner sein. Die beiden könnten sich sicherlich schon den ein oder anderen aberwitzigen Kampf geliefert haben! Wobei ich sagen muss, dass Tama außerhalb eines Kampfes gleichfalls wie Reiko eine ruhige Natur ist.

Richtig ist, dass Tama eine kämpferische Seele besitzt, die den Kampf und das Abendteuer genießt und es mit zielstrebiger Hingabe sucht. Allerdings besitzt er ein freundliches Gemüt und ist nicht so sehr der laute Typ, der seine Klappe aufreißt - im Alltag bevorzugt er Disziplin, Ruhe, Wohlgefühl und Harmonie. Regelmäßige Aktivitäten (wie z.B. Training) geben ihm ein Gefühl von Harmonie und Zuversicht. Auf seine Art und Weise ist er auch ergebnisorientiert. Unter Umständen kann aber auch ziemlich leidenschaftlich werden.


Ich hoffe der Charakter ist etwas für dich. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vertrautes Umfeld / ferne Kontakte werden gesucht!   Sa Sep 05, 2015 11:43 am

Ich hätte nur vorher mal nach gucken sollen ob er eine BW hat, deswegen habe ich so dämlich gefragt xD und das mit Naruaki, da fragte ich mich lediglich ob es Reiz hätte weil man trotzdem nicht wirklich miteinander posten kann dann ^^ nur wenn es irgendwie geplant wird.
Der Clan war jetzt nicht wirklich bekannt, Naruaki und Akashi waren in den zwanzig Jahren die einzigen dort und haben nicht groß mit ihrem Namen geprotzt. Aber wenn die beiden, also Tama und Naruaki, Vomm Training her mal miteinander zu tun hatten, kann Tama durchaus etwas von der Philosophie mitgekommen haben . Vielleicht waren sie auch Freunde?
Mit Reiko passt es dann ja wie die Faust aufs Auge. Sie können auch irgendwie befreundet sein. Oder waren sogar im gleichen Genin Team? Sie sind gleich alt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vertrautes Umfeld / ferne Kontakte werden gesucht!   So Sep 06, 2015 10:44 am

Kein Problem.
Ich denke sogar, dass wir bestimmt einen groben Rahmen oder vllt. sogar einen kleinen Plot fürs Play finden könnten. Wir können ruhig etwas planen, wenn dir der Sinn danach steht. ^^
Ja, eine Freundschaft wäre an dieser Stelle gut plaziert. Wenn Tama etwas von dem Clanhiden mitgekriegt hätte, würde er sogar verständnisvoll und interessiert drauf reagieren. Moralisch mag er schon sein, aber kein Sorge, er ist kein strenger Moralapostel. xD

Jau, das gemeinsame Genin-Team mit Reiko klingt nach einer guten Idee. Machen wirs so. ^^
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie eine Art freundschaftliche Rivalität pflegen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vertrautes Umfeld / ferne Kontakte werden gesucht!   So Sep 06, 2015 1:51 pm

Können wir machen ^^ Ein kleiner Plot oder irgendein bestimmter Grund wären auch angebrachter für ein Aufeinandertreffen als dass die Wege sich auf Missionen zufällig kreuzen. Mit ausgedachten Rahmenbedingungen finde ich so etwas immer etwas schöner Wink
Er kann schon wissen, dass Naruakis Ahnen im geisterähnlichen Zustand verbleiben und die Shizumas durch ihr Hiden Zugriff auf diese haben. Dahinter steht dann der Animismus, also der Glaube an alles Beseelte und der höchstmögliche Schutz des Lebens. Einfach gesagt: Leben und leben lassen.

Supi, das ist ja dann nochmal was besonderes Wink Gemeinsam im Genin Team gewesen zu sein. Sie können durchaus eine Rivalität haben, aber nicht so mega ernst wie bei Naruto und Sasuke xD Vielleicht ein wenig wie bei Deidara und Sasori. Von wegen Reines Taijutsu VS Kenjutsu oder so ^^
Wenn du willst, können wir ja auch schon irgendwo posten. Reiko ist angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vertrautes Umfeld / ferne Kontakte werden gesucht!   Mo Sep 07, 2015 2:02 pm

Mir kam gerade ein zündete Idee. Wie wäre es damit, wenn Naruaki etwas damit zu tun hätte, das Tama die Hachimon Tonkou entdeckte und erlernte? Inwiefern das genau gestalten, da müssen wir schauen, wie wir das im Detail aufziehen. ^^
Ich denke aber, dass sie viele eingehende Gespräche hatten, vielleicht das Clanhiden für sich nutzen und gruselige Rituale ausgeführt haben. xD


Jau, posten wir. Ich überlege gerade den Ort und grübele über den möglichen groben Herrgang der Ereignisse. Sie könnten sich vllt. nach einer Konferenz über den Weg laufen, etwas plaudern und dann entscheiden den Nachmittag miteinander zu verbringen? Eventuell kocht dabei auch die Rivalität hoch - ala Sturkopf vs Sturkopf - und sie entscheiden sich für einen Kampf. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vertrautes Umfeld / ferne Kontakte werden gesucht!   Mo Sep 07, 2015 2:08 pm

Für so etwas würde er sein Hiden nicht verwenden ^^' Für solche Scherze ist Naruaki weniger zu haben, da er doch schon eher ein Sensibelchen früher war.
Aber dass er ihn auf die Tore gebracht hat, gerne, wie auch immer ^^ Hab dich übrigens in skype geaddet Wink

Könnte man so machen ^^ Wenn es für dich okay ist, suche ich mir einen Thread setze den First Post, dann kommst du dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vertrautes Umfeld / ferne Kontakte werden gesucht!   Mo Sep 07, 2015 2:16 pm

Wo macht Tama irgendwelche Scherze? Inwiefern meist du das? o.o

Und ja, ich werde schauen, dass ich vllt. später in Skype online komme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vertrautes Umfeld / ferne Kontakte werden gesucht!   Mo Sep 07, 2015 2:17 pm

Gruselige Rituale ^^ Dachte so als Jugendscherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vertrautes Umfeld / ferne Kontakte werden gesucht!   Mo Sep 07, 2015 2:22 pm

Mir fällt auf, dass du mit diesem Vorschlag ein Problem zu haben scheinst, warum das? o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vertrautes Umfeld / ferne Kontakte werden gesucht!   Mo Sep 07, 2015 2:25 pm

Hab ich doch schon gesagt ^^ ich möchte das Hiden nicht nutzen für gruselige Rituale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vertrautes Umfeld / ferne Kontakte werden gesucht!   Mo Sep 07, 2015 2:31 pm

Das finde ich Schade, ich finde damit geht doch ein gestalterisches Element, eben eine Möglichkeit des Plays verloren.
Aber jedem so, wie er's selbst haben will, gelle? ^^
Solange jedenfalls, wie's für den Partner individuell und bequem ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vertrautes Umfeld / ferne Kontakte werden gesucht!   Mo Sep 07, 2015 2:40 pm

Ich kann dich da aus Prinzip auch schlecht mit einbeziehen, egal wie gering die Beteiligung wäre, es ist schließlich ein CLAN Hiden ^^ Gesprächsthema kann es ja gerne sein und mit den Geistern kann man auch mal trainieren oder so, aber mit den Clanritualen möchte ich mit Außenstehenden nicht interagieren.
Ich poste jetzt mal reiko ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vertrautes Umfeld / ferne Kontakte werden gesucht!   Mo Sep 07, 2015 9:51 pm

Naja, das wirkliche interagieren mit diesen Techniken, dass würde Tama gar nicht beherrschen, da ihm die Kenntnisse dazu fehlen. Interaktion bedeutet schließlich, dass beide mit ihren Fähigkeiten aktiv an einer Sache beteiligt sind. Nicht das einer passiv bleibt, z.B. als Zuschauer oder Empfängnisträger. Tama beherrscht nur Taijutsu, also können wir - in diesem Fall - nicht wirklich von Interaktion sprechen, wenn es einmal penibel betrachten.

(Im Endeffekt versuche ich jetzt nur das Problem zu verstehen. ^^")

Aber ich werde sehen, dass ich noch im Laufe des Abends meinen Firstpost mache.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vertrautes Umfeld / ferne Kontakte werden gesucht!   

Nach oben Nach unten
 
Vertrautes Umfeld / ferne Kontakte werden gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Leute aus dem Studio werden gesucht!
» Junge gesucht!
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER
» Postingpartner gesucht~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: