Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Hikyuden] Feudale Burg Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Hikyuden] Feudale Burg Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Hikyuden] Feudale Burg Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Hikyuden] Feudale Burg Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Hikyuden] Feudale Burg Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Hikyuden] Feudale Burg Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Hikyuden] Feudale Burg Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Hikyuden] Feudale Burg Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Hikyuden] Feudale Burg Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Hikyuden] Feudale Burg

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Hikyuden] Feudale Burg Empty
BeitragThema: [Hikyuden] Feudale Burg   [Hikyuden] Feudale Burg Icon_minitimeMi Okt 07, 2015 1:12 pm

Ein erhabener Anblick, ein prächtiger Bau, ein architektonisches Kleinod und ein Zeugnis von Macht: Der Sitz des Feudalherren Hi no kunis stemmt sich mit altehrwürdiger Ausstrahlung hervor und ist Blickfang für jeden Wanderer, der die Hauptstadt besucht.

Lasst Bilder anstelle von Worten sprechen (und ignoriert dabei den Inhalt der Sprechblasen).


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Hikyuden] Feudale Burg Empty
BeitragThema: Re: [Hikyuden] Feudale Burg   [Hikyuden] Feudale Burg Icon_minitimeMo Okt 26, 2015 7:57 pm

CF: Haupttor von Konoha - Ringos Post

Kagami kam mit ihrem Team bei dem feudalen Berg an. Sie streckte sich kurz und stieg von ihrem Bock ab. Sie blickte sich um und dann zu ihrem Team.
Hört zu, wir kommen gleich dort an, wo wir hin wollen und ich möchte eines noch vorweg los werden. Wir werden sicher gleich bedroht werden, und ggf. sogar nicht ernst genommen werden. Sie werden in uns nur 3 Mädchen oder Frauen sehen und nicht die Shinobis, die wir sind. Wir werden uns sicher beweisen müssen und in Folge dessen müssen wir entsprechend offensiv auch vorgehen. Ich möchte dies wie folgt, dass wir als Einheit zusammenhalten. Während Mikasa und ich in den Nahkampf gehen, würde ich dich Ringo bitten auf Distanz zu bleiben und die Lage zu peilen und uns abzusichern. So weit mir bekannt ist, verfügst du über die Fähigkeit mit einer Zwille vorzugehen., sagte sie nun und ging kurz in die Hocke, ehe sie aus dieser Position das Anwesen sich betrachtete. Es war irgendwie imposant, aber das durfte nicht dafür sorgen, dass sie eingeschüchtert waren. In Folge dessen erhob sie sich nun wieder und legte eine Hand an ihre Hüfte. In der anderen hatte sie nun die Zügel des Spießbocks. Sie sah dann zu Ringo und Mikasa.
Seit ihr bereit?, fragte sie noch einmal und lächelte dann in die Richtung der beiden Damen.
Noch eines, ich möchte nicht, dass eine von euch in Gefahr kommt. Wenn es so weit sein sollte, dann ruft, und ich werde da sein., sagte sie und blickte in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Hikyuden] Feudale Burg Empty
BeitragThema: Re: [Hikyuden] Feudale Burg   [Hikyuden] Feudale Burg Icon_minitimeDi Okt 27, 2015 10:39 am

Kommt von: Konohas Haupttor


Während Kagami sich die Zuneigung der Kuchiyose-Tiere sicherte, hatte Ringo Zeit einige vertrauliche Worte mit Mikasa zu wechseln. Jup, wird wohl besser sein wir lassen das unter den Tisch fallen. Zu unser aller bestem. sagte sie während sie sich in alle Richtungen streckte damit sie möglichst unauffällig Worte mit Ringo wechseln konnte, da Kagami sie ja immer im Blick behalten konnte. Andererseits hatte sie der Hyuuga eigentlich versprochen keine Geheimnisse vor einander zu haben. Trotzdem gab es wohl bessere Zeitpunkte ihr davon zu erzählen als im Augenblick.

Mit einemmal verpufften ihre Gedanken um einen Platz an Kagamis Seite der mit ihrem Tod vakant geworden wäre und sie stand nun vor der Situation wieder reiten zu müssen. Katiiii! Rief Mikasa als sie das vertraute Tier zu Gesicht bekam und davon angepustet wurde.
Hey, hey... ich freu' mich auch dich zu sehen. Meinte sie während sie den Hals des Spießbocks umfasste um es zu umarmen. Das gab ihr die Möglichkeiten wieder vertrauliche Informationen auszutauschen. Ich hab schon letztes Mal gemerkt, dass du der schnellste bist...gibt deswegen also nichts mehr zu beweisen. Wir können ganz ruhig und unbeirrt unser Tempo gehen. Du weißt schon. Sonntagsspaziergang, eh? Erklärte sie und ließ damit wieder von Katitak ab.
Ihre Worte fielen natürlich nicht auf fruchtbaren Boden und kurz darauf rasten sie mit für Mikasa halsbrecherischer Geschwindigkeit durch Hi no Kuni.

Nachdem sie die Reise hinter sich gebracht hatten und Kawiwak mit Kagami zu stehen kam, atmete Mikasa auf und lockerte ihre verkrampften Hände die die Zügel umfasst hatten. Ebenso ließ sie ihren Chakrafluss in den Schenkeln verebben den sie benötigt hatte um nicht runterzufallen. Oh Gott sei dank, endlich da... seufzte sie erleichtert und wischte sich eine Schweißperle von der Stirn. Doch da freute sie sich wohl zu früh und da sie sich nun weder physisch mit den Händen festhielt oder durch ihren Chakrafluss an das Reittier gebunden war das abrupt zum Stehen kam, rutschte sie in ihrem Sattel nach vorne und machte daraus unbewusst einen Salto der in einer verblüffend hübschen Landung endete. Zumindest wehrte diese schöne Landung für den Bruchteil einer Sekunde, dann wurden ihre Knie weich und sie fiel zur Seite auf den Boden.
Uff. Brachte sie nur verzögert heraus, als sie gerade noch rechtzeitig aufstand um Kagamis Rede anzuhören.
Damit brach für sie eine Welt zusammen. Nicht nur das sie im eigenen Land von den eigenen Truppen attackiert wurden, nein sie war für diese Leute nur ein "Mädchen". Ein Mädchen, ich zeig euch wer ein Mädchen ist. Imaginäre Wut Adern bildeten sich rund um ihren Kopf, während ihre Augen das Schloss abtasteten um den ersten Feind erspähen zu können, dem sie gleich einprügeln würde wie Mädchenhaft sie war.
Ich bin bereit, lasst sie nur kommen. Erklärte sie und fauchte schon dazu wie ein Kätzchen. - Eine Kätzin natürlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Hikyuden] Feudale Burg Empty
BeitragThema: Re: [Hikyuden] Feudale Burg   [Hikyuden] Feudale Burg Icon_minitimeFr Okt 30, 2015 5:54 pm

Mikasa hatte wohl eine neue Technik ersonnen, um vom Reittier zu kommen. Es vereinte harmonisch Komik und Eleganz, wenn man so wollte. Ringo war gut gelaunt. Mit Erwartung und frohem Mute schwang sie sich vom Bock. Dieses Gemüt sollte rasch gedämpft werden.
Während Mikasa es aufputschend nahm, dass man sie aufgrund ihres Geschlechts womöglich bedrohen oder belächeln würde, verzog Ringo in tiefster Enttäuschung das Gesicht. Wirklich? Selbst hier?, grimmelte sie. Na klasse. Ihre Augen wurden schmal vor Missmut. Und da hatte ich gehofft, wenigstens unter handverlesenen Profis wie der feudalen Wache gäbe es etwas Achtung, ohne vorher Kiefer brechen zu müssen. Es war fast schon so etwas wie Bestürzung, die sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hatte. Mürrisch blickte sie zu Mikasa. Nun gut... Bei den Dorfbewohnern von Kikori haben wir es immerhin auch geschafft. Von daher... Hach... Es sollte wohl aufmunternd klingen, doch andererseits wirkte die Sarutobi einfach fertig. Als hätte sie sich auf ein riesiges Festbankett gefreut und saß nun bei den Dienern in der dunklen Ecke des Saales.
Die Ge-Nin wandte sich Kagami zu, nickte knapp. Jawohl, erwiderte sie, gerade sowieso keineswegs in der Stimmung, sich lieber nach vorn drängen zu wollen. Auch wenn der Nahkampf ihr wirklich lieber war. Peilen und Sichern.

Einen Moment darauf traten Soldaten an den Wehrgang des Tores, in durchaus ansehnlichen Rüstungen und jeweils mit einer Naginata zur Hand, während ein standesgemäßes Daisho an ihren Gürteln hing, soll heißen: Katana und Wakizashi. Selbst gemeine Wächter waren hier offenbar von einer gewissen Abstammung.
Nennt Name und Begehr!, blaffte einer von ihnen nach unten.

------

Play wird geskippt - tbc: [Hospital] Bettenstationen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Hikyuden] Feudale Burg Empty
BeitragThema: Re: [Hikyuden] Feudale Burg   [Hikyuden] Feudale Burg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Hikyuden] Feudale Burg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Feudale Residenz] Exerzierplatz und Kaserne
» [Konoha][C] Banditen belagern in Bau befindliche Burg
» [Hikyuden] Lufthafen
» Hikyuden und Umgebung
» [Hikyuden] Straßen und Gassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Hi no Kuni :: Städte und Dörfer :: [Hauptstadt und feudaler Sitz] Hikyuden :: Residenz des Feudalherren-
Gehe zu: