Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Frohes Neues aus dem PRISM
Heute um 1:26 am von Gast

» [Tsuzurao & Shiori] Medizin für Anf...Fortgeschrittene?
Gestern um 10:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Gestern um 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Mo Aug 21, 2017 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Mo Aug 21, 2017 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Mo Aug 21, 2017 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
So Aug 20, 2017 7:17 pm von Himura Shiina

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Austausch | 
 

 Konohatakte (höhö)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Konohatakte (höhö)   Mi Okt 21, 2015 9:18 pm

Da ich momentan an der Bewerbung für meine Shura sitze, würde ich währenddessen gerne einige, bereits bestehende Kontakte für sie suchen. Dabei kann es sich um alles mögliche handeln, ob nun Freunde, Rivalen, Feinde oder Hassfreunde whatever (Schüler währen ebenso möglich).

Shura selbst wird eine 19 jährige Jounin und Anbu in Konohagakure, welche das Kuroi Kaminari (schwarzes Raiton) besitzt und Nin, sowie Taijutsus in Kombination mit Waffen anwendet. Sie wird etwas mysteriös und auf den ersten Blick nicht so leicht zu durchschauen sein, hinterhältig und zynisch, mit dem ein oder anderen gemeinen Spruch auf den Lippen, aber einer toughen und ruppigen Art, sowie ausgerüstet mit Dorftreue und Humor. Da sie über gewisse Zeit als Gefangene in Kirigakure war und sich dort an der Folter erfreuen durfte, währen auch Kontakte dorthin erwünscht. Das diese dann aber nicht wirklich auf Kuschelbasis beruhen, sollte klar sein.

Über Antworten würde ich mich freuen ^^

Lg Shura
Nach oben Nach unten
 
Konohatakte (höhö)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: