Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Frohes Neues aus dem PRISM
Heute um 1:26 am von Gast

» [Tsuzurao & Shiori] Medizin für Anf...Fortgeschrittene?
Gestern um 10:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Gestern um 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Mo Aug 21, 2017 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Mo Aug 21, 2017 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Mo Aug 21, 2017 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
So Aug 20, 2017 7:17 pm von Himura Shiina

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 See you again

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 26
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: See you again   Mi Nov 11, 2015 5:07 pm

Hallo Liebe User,

es fällt mir schwer hier zu schreiben, aber ich muss Euch leider sagen das ich das Forum verlassen werde.

Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken mit denen ich posten konnte und bei all denjenigen entschuldigen, dessen Charaktere mit meinen zu tun haben/hatten.

Ihr fragt Euch sicher welche Gründe ich für mein Gehen habe? Die Gründe liegen nicht an dem Forum, nur damit ihr auch bescheid wisst. Alles andere ist nicht so wichtig. Ich will nur das ihr wisst, dass ich dieses Forum sehr zu schätzen wusste.

Da ich niemand vorher über diesen Verlauf informiert hatte (abgesehen von Epona), möchte ich hier kurz noch sagen was mit den Chars von mir sein könnte:

Tenzou wird möglicherweise in den Ruhestand gegangen sein, vllt aufgrund einer Verletzung oder dem Bedürfnis für die Familie da zu sein. Itsuki, Kôji, Jiyu gehören ebenso dazu. Alle anderen Chars waren nicht so präsent, um das wirklich weiter ausweiten zu müssen.

Bezüglich meines Gehens: Es kann durchaus sein, dass ich vielleicht wiederkomme. Ich behalte mir diese Option offen und würde mich freuen, wenn man wenigstens den Account von Tenzou nicht löscht.

Grüße und viel Glück für alle!
Der Spieler von Tenzou

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: See you again   Mi Nov 11, 2015 5:35 pm

D: LEUTE! Macht mich doch nicht alle schwach :'( Dann viel Erfolg noch Will I Am und hoffentlich auf bald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: See you again   Mi Nov 11, 2015 6:12 pm

Wirklich schade nun auch Tenzou zu verlieren. Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß bei allem, dem du dich zukünftig noch widmen wirst.

Vielleicht schreibt man sich ja mal wieder.

Für mich wirst du jedenfalls immer Pedostrauch bleiben ^^
Nach oben Nach unten
Kaminishi Shouta

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 05.11.13

Shinobi Akte
Alter: 20
Größe: 1.79 Meter
Besonderheit: Knuffelchen vom Dienst

BeitragThema: Re: See you again   Do Nov 12, 2015 10:35 am

Haltet ihn! Er lässt Mayu alleine!

Spass, ich wünsche dir alles Gute Will. =)
Ich hoffe du schaust dennoch ab und an im Spambereich vorbei, und sei es nur um Hallo zu sagen. ^^

Liebe Grüsse
Shouta
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 31

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: See you again   Do Nov 12, 2015 6:20 pm

Das ist schon wirklich schade, aber so ist wohl das Leben – es wandelt sich.
Wünsche dir viel Erfolg für deine Zukunft und ruh dich von dem Stress die ganzen Chars zu schrieben aus, fang mit der Zeit was Schönes an und komme gerne wieder zurück – ich fand unser Pays immer sehr schön.

Liebe Grüße
Akari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: See you again   

Nach oben Nach unten
 
See you again
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: