Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Ein Jutsu Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Ein Jutsu Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Ein Jutsu Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Ein Jutsu Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Ein Jutsu Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Ein Jutsu Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Ein Jutsu Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Ein Jutsu Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Ein Jutsu Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Ein Jutsu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Jutsu Empty
BeitragThema: Ein Jutsu   Ein Jutsu Icon_minitimeFr Dez 11, 2015 4:32 pm

Ich war ja bisher recht unerfolgreich mit dem Bewerben eines Trainingsplans. Wie auch immer, vielleicht wird mir ja das hier angenommen...

Name: Ankoiri mitto - Seishitsuhenka no kentanka [Fanghandschuh - Element-Fresser]
Rang: C
Typ: Fuuin-Jutsu
Chakrakosten: Mäßig bis hoch (vom Einsatz abhängig)
Voraussetzung: Vorbereitete Schriftrolle
Beschreibung: Der Anwender gebraucht dieses Fuuin, um feindliche Ninjutsu zu fangen - häufig wird diese Technik von Shinobi ohne besondere Konter-Ninjutsu eingesetzt oder auch von Iryo-Nin. Der feindliche Beschuss wird dabei in einem Siegel verbannt und unschädlich gemacht.
Der Anwender muss dafür allerdings auch gut vorbereitet sein: Das Fuuin muss bereits in der Entstehung darauf eingestimmt werden, welche Art von Seishitsuhenka es "fressen" soll. Wahlweise also Katon, Fuuton, Raiton, Suiton oder Doton. Es gilt also, stets die passende Schriftrolle parat zu haben.
Dazu zwingt die Zeit zur Eile: Man muss auch einen Teil seines eigenen Chakras in das Siegel pressen (dies kann man auch tun, wenn man die Rolle wie einen Schild vor sich hält). Erst dann aktiviert sich das Siegel. Der Chakraaufwand muss in etwa der zu fressenden Chakramenge entsprechen - andernfalls wird das feindliche Ninjutsu nur abgeschwächt.
Mehrere Element-Fresser-Siegel können auch kombiniert werden.
Um Mischelemente vollständig zu versiegeln, muss man zwei Schriftrollen (bei Hyouton Fuuton und Suiton) übereinander legen und auf das Ninjutsu richten.

Geplant sind rund 1000 Wörter, in welchen Junji sich angeregt durch seine Erlebnisse mit Bijuu ein wenig mit Siegelkünsten beschäftigt. Dabei soll er diese Technik erarbeiten, vorbereiten und schließlich lernen.
Wird ein sehr umfangreicher Post mit ein wenig Hintergrund zu ANBU-Kollegen, die ich gerne einführen möchte, da wird das sehr gut passen.
Ich weiß mein Char ist jung und kein Ninjutsufreak, aber naja... ich versuch es einfach mal...
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Ein Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Ein Jutsu   Ein Jutsu Icon_minitimeFr Dez 11, 2015 4:57 pm

Habe ich kein Problem mit. Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Ein Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Ein Jutsu   Ein Jutsu Icon_minitimeSo Dez 13, 2015 11:11 pm

Ebenso^^

Angenommen #2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Ein Jutsu   Ein Jutsu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Jutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akademie-Jutsu
» Ein Medic-Jutsu
» Medizinische Jutsu
»  Fuuin-Jutsu
» Eiji Jutsu-Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: